menü
Ganz junge Schwangere-Mamis von 18
- 21 Jahren aus München

Zur neuesten Antwort

Willkommen

  • Profilfoto  Tami_92
    Eintrag vom 15.05.2012 08:16
    Wollte mich nur mal vorstellen =)
    Mein Name ist Tamara, ich bin 19 Jahre alt komme aus Dachau und bin der 26 SSW.
    Mein ET ist der 22.08.2012 und es wird ein Junge.
    Auf einen Namen konnten mein Freund und ich uns jedoch noch nicht einigen ....
    Woher kommt Ihr?Wie verläuft eure Schwangerschaft?
    Stellt euch doch auch kurz vor und erzählt von eurer Schwangerschaft!
    lg Tami
    Antwort
  • Profilfoto  Ceyda
    Kommentar vom 25.05.2012 15:05
    hallo
    Mein Name ist Ceyda und bin auch 19 komme aus fulda. Ich bin der der 19 SSW. Mein ET ist am 13 Oktober und es wird auch ein Junge :D
    Wie läuft die Schwangerschaft so bei dir?
    War es denn ein Wunschkind?

    lg Ceyda
    Antwort
  • Profilfoto  Tami_92
    Kommentar vom 27.05.2012 22:21
    Also die Schwangerschaft verläuft soweit super..habe nur ziemlich viel wasser in den Händen und Füssen=)
    und wie läufts bei dir??
    Naja es war ein geplanter Unfall sagen wirs mal so und bei dir ???=)

    lg tami
    Antwort
  • Profilfoto  Ceyda
    Kommentar vom 29.05.2012 11:30
    ja bei mir ist zurzeit auch alles im grünne bereich :D es war zwar keine geplante schwangerschaft aber wir haben uns trotzdem gefraut...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.