menü
Großfamilie (mehr als 3 Kinder)

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2014 20:17
    Hallo Nicole, ich bin eine Mama von 4 Kinder und hatte auch bei den letzten Dreien einen KS. Nun wollen wir nochmal den Versuch wagen;-) gab es bei dir Probleme in der Schwangerschaft und beim 4 KS? Glg Annette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2014 21:42
    Hallo Annette also eigentlich war der 4 KS der beste keine schmerzen und so und alles lief bestens , bei dir liegt der letzte ja auch schon drei Jahre zurück und meine waren dicht hintereinander(2009,2010,2011 und der letzte 2013).Mein Fa meinte ein weiterer sei kein Problem , hoffe das es auch so ist . Wir haben uns ja für noch eins , es kommt anfang September , bis jetzt läuft alles gut und mein Fa ist sehr zufrieden. An eurer stelle würde ich es versuchen wenn ihr euch einig seit.
    glg Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2014 21:57
    Mein Mann und ich sind uns einig und üben schon fleißig;-) bin auch schon seit gestern überfällig! Manchmal kommt halt immer bissel Angst durch! Die sind bei uns im Krankenhaus so komisch! Wollten mich schon beim letzten ks sterilisieren;-(
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 06.04.2014 23:07
    Dann Drück ich die Daumen das du Ss bist. Und was ist denn das für ein Krankenhaus. Meine Freundin hat 6 Kinder im gleichen KH entbunden und da kam nie So eine Anmerkung von Sterilisation
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 14:01
    Halt unser normales Krankenhaus ;-)ich habe auch bei meinen zwei kleinen eine super Hebamme gehabt die da im kh ist und die möchte ich auch wieder nehmen! Sie steht da voll hinter mir , meine Ärztin auch! Sagte halt nur als ich letztes Jahr im August mit ihr gesprochen habe, das ich mir nicht mehr soviel zeit lassen soll! Pille nehme ich seit November nicht mehr! Aber so richtig drauf angelegt haben wir es erst nach den letzten Tagen! Und nun bin ich schon drüber! Trau mich gar nicht den Test zu machen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 10.05.2014 12:42
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Großfamilienmama
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 12.05.2014 15:49
    Danke, lieb von dir! Er ist so ein süßer kleiner Kerl, nur leider so furchtbar anstrengend. Meine anderen Kinder waren nicht so unruhig. Er schreit leider furchtbar viel und schläft wenig. Unsere Hebamme führt das auf seine schwere komplizierte Geburt zurück und meint, er wird sich noch beruhigen. Er ist ja erst 8 Tage alt. Ich hoffe, das wird noch. Nachts mal wieder ein bisschen schlafen können wäre schön. Zumal wir noch nicht rausgefunden haben, warum er so schreit. Hunger oder Bauchschmerzen sind es nicht. Allerdings überstreckt er sich oft so arg, dass ich denke, dass es doch was mit seiner Geburt zu tun hat. Wenn es nicht besser wird, werden wir ihn wohl mal beim Ostheopaten vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 08.07.2014 21:58
    Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?
    Ich bin Ulrike, 34 und Mutter von 4 tollen Mädels (12, 10, 6 und 8mon.).
    Ich bin grad wieder total am hibbeln ☺️ Es ist wie bei unseren Mädels ein absolutes Wunschkind, also wenn es geklappt hat 😉. Warten wir mal ab.

    Wir finden eine Großfamilie total tolö. Ich könnte es mir mit nur einem oder zwei Kindern gar nicht vorstellen. Viel zu ruhig 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Barninorge
    Kommentar vom 08.07.2014 22:17
    Hallo, ich heiße Melanie und bin zur Zeit schwanger mit unserem 6. Kind. Meine anderen Kinder sind 15, 14, 12 und zweimal 9. Das älteste Kind ist eine Tochter und dann folgten 4 Söhne. Wir wohnen seit kurzem in Norwegen, was schon eine Herausforderung ist. Demnächst haben wir Termin zum US und hoffen auf Outing...klar wäre ein Mädel schön, aber einen weiteren Jungen nehmen wir auch.
    Alle Kids sind immer superschnell entstanden, ebenso wie diese SS, trotz meines "hohen Alters". Nun wird es halt spannend, wenn nochmal so ein kleiner Zwerg da ist. :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.07.2014 16:37
    So wir hätten unser Outing und zu den 3 Mädels und meinem Sohn kommt nun noch ein Mädchen dazu
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 09.07.2014 17:45
    Na dann mal unsere Glückwünsche zu der vierten Dame ☺️.
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.