menü
Großfamilie (mehr als 3 Kinder)

Zur neuesten Antwort

Probleme und Lösungen!

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Eintrag vom 20.09.2013 07:04
    Da eine Großfamilie nicht immer nur schön ist, sondern es auch mal das ein oder andere Problem geben kann, dachte ich mir hier könnten wir darüber diskutieren und gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden!
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 20.09.2013 18:49
    Ich fürchte, wir sind mit unserem Problem, dass wir wegen dem 8. Kind ein größeres Auto und andere Führerscheine brauchen, alleine. Das ist das einzige Problem, das uns im Moment unlösbar erscheint.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.09.2013 10:31
    ja das stell ich mir sehr schwer vor das zu meister. Ein Auto für 10 Personen zu finden muss verdammt schwierig sein
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 22.09.2013 12:48
    Das Auto an sich ist nicht das Problem. Da gibt es viele zur Auwahl. Was schwerer ist, ist dass man dafür einen anderen Führerschein braucht, weil man mit Klasse B nur bis zu 9 Personen inklusive Fahrer im Auto haben darf. Der Führerschein kostet allein für einen von uns ca. 6000 Euro. Das Fahrzeug dann auch nochmal ca. in der Anschaffung und die Haltungskosten sind natürlich enorm.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.09.2013 16:33
    WOW.. das ist ja enorm...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.