• "Großfamilie (mehr als 3 Kinder)"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 15 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Probleme und Lösungen!

Da eine Großfamilie nicht immer nur schön ist, sondern es auch mal das ein oder andere Problem geben kann, dachte ich mir hier könnten wir darüber diskutieren und gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden!

von bigmamanbg / 20.09.2013 07:04

Antwort


Ich fürchte, wir sind mit unserem Problem, dass wir wegen dem 8. Kind ein größeres Auto und andere Führerscheine brauchen, alleine. Das ist das einzige Problem, das uns im Moment unlösbar erscheint.

von Grossfamilienmama / 20.09.2013 18:49

Antwort


ja das stell ich mir sehr schwer vor das zu meister. Ein Auto für 10 Personen zu finden muss verdammt schwierig sein

von bigmamanbg / 22.09.2013 10:31

Antwort


Das Auto an sich ist nicht das Problem. Da gibt es viele zur Auwahl. Was schwerer ist, ist dass man dafür einen anderen Führerschein braucht, weil man mit Klasse B nur bis zu 9 Personen inklusive Fahrer im Auto haben darf. Der Führerschein kostet allein für einen von uns ca. 6000 Euro. Das Fahrzeug dann auch nochmal ca. in der Anschaffung und die Haltungskosten sind natürlich enorm.

von Grossfamilienmama / 22.09.2013 12:48

Antwort


WOW.. das ist ja enorm...

von bigmamanbg / 26.09.2013 16:33

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.