menü
Hamburg Mamis 2013

Zur neuesten Antwort

Hey Ihr Lieben :) – kurze Vorstell-Runde

  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Eintrag vom 19.07.2013 08:18
    Also ich bin Sandra 23 Jahre alt, habe bis jetzt keine Kinder.
    Mein Partner und ich sind seit 6 Jahren ein Paar, wir heiraten am 27.09.2013 :). Mein zukünftiger ist seit Jahren ausgelernt steht mit beiden beinen fest im Berufsleben. Ich konnte mich nach meinem Realschulabschluss nicht so recht entscheiden und habe übergangsweise für 3,5 Jahre in einem Altenpflegeheim gearbeitet. Nun bin ich im letzten halben Jahr meiner Berufsausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation.

    Ich hatte es mit meinem Partner bereits 2011 versucht und in der 14 SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung.

    Nun bin ich so weit das wir sagen wir können erneut beginnen, ich nehme Folio Forte und messe meine Tempi (das habe ich vorher schon mit einem Cyclotest 2 Plus zur verhütung gemacht) Wir sind im 2. ÜZ und hoffen das es bald klappt, am liebsten bis zu meiner Hochzeit :P aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.

    So nun wisst ihr einiges über mich.
    Achso ich lebe momentan in Wandsbek :P
    Antwort
  • Profilfoto  Nickimori
    Kommentar vom 18.11.2013 21:43
    Juhu..ich bin Nicole, 31 Jahre alt und seit nem halben Jahr Mami. Mein freund und ich sind seit 4.5 Jahren zusammen und der kleine ist ein absolutes Wunschkind. Wir wohnen derzeit in Sasel.
    Das wars erstmal von mir ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 12:15
    Huhu, ich bin Katharina 26 Jahre alt und habe am 09.08.2013 meine Tochter Emma zur Welt gebracht ich bin mit meinem Freund seit 3,5 Jahren zusammen und werden dieses Jahr Heiraten :) wir wohnen zur Zeit in Sasel!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.