• "Heile Heile Gänschen"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Herzlich Willkommen

Hallo Mädels,
schön, dass Ihr gleich dabei seid:-)
Kjell hat es im Moment ziemlich heftig erwischt. Erst hatte er 5 Tage ziemlich hohes Fieber und jetzt scheint er Kopfschmerzen zu haben. Generell ist er total unausgeglichen und nur am mosern und meckern. Mein Nervenkostüm also entsprechend dünn :-)
Er tut mir aber auch leid So klein und Kopfschmerzen, da kann man ja nur jammern.
Hattet Ihr das schon mal und eine Idee?
Der Doktor meint im Moment würde eine schlimmer Kopfgrippe rumgehen und da könne man nix machen. Naja, ich hoffe jetzt mal er meint eine schlimmer Erkältung mit Kopfschmerzen. Im Volksmund auch Kopfgrippe genannt. Denn so nennt man wohl auch eine Art von Hirnhautentzündung. Leider habe ich nicht gefragt, weil ich das vorher noch nie gehört habe. Aber ich denke dann hätte er wohl mehr unternommen, oder???
Hoffe Euren Mäusen geht es gut und wer eineIdee oder einen guten Rat hat: DANKE!!!
Liebe Grüße
Sarah

von Keks / 24.09.2009 17:23

Antwort


Ich kenne den Begriff "Kopfgrippe" nur als Form von Erkältung mit dollen Kopfschmerzen und diese Form meinte dein Arzt bestimmt, denn in dem anderen Fall hätte er sicherlich genauer mit Dir gesprochen und ggf. Maßnahmen ergriffen. Sorge dich also nicht zu doll.
Bald wird es Kjell bestimmt schon wieder besser gehen.

Mathis war ja letzte Woche auch krank (Halsentzündung) und das scheint momentan in Bielefeld rumzugehen. Fast jedes 2. Kind aus meinem Bekannten/freundeskreis leidet gerade darunter.

Habt Ihr eigentlich schon mal gehört, dass man den Kleinen vorm vollendeten 2. Lbj. keine Anisbutter geben sollte (zum Einreiben unter die Nase)??

Bei mir hilft übrigens bei Kopfschmerzen immer viel frische Luft ...

So, wünsche Kjell gute Besserung und Dir, dass es ihm und somit auch Dir bald besser geht.

Viele Grüße
Sonja

von Aurelia / 24.09.2009 19:27

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.