• "Hibbelclub der unter 25jährigen"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 8 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Man lernt sich kennen:-)

Guten morgen,
danke für deinen Eintrag im GB=)
dann schreib ich auch mal was,..
Ich bin auch 21, wohne mit meinem freund und unseren 2Hunden in Nürnberg.
Im August hab ich meine Ausbildung zur Erzieherin beendet und mir nur noch nen 400Euro Job gesucht- der mir komischerweise total Spaß macht. :D
Mitte September haben wir die Pille abgesetzt, es wäre nicht schlecht wenn es noch ein wenig dauern würde bis es klappt, da wir uns bis dahin finanziell absichern könnten. Es sieht zwar jetzt schon gut aus, aber es ist ein komischer Gedanke nicht richtig was auf die Seite gelegt zu haben. Trotzdem würde ich mich riesig freuen wenns klappt egal wann=)
Achso zu den Vorurteilen,
wir planen das mit dem Schwanger werden seit ich im Juli gegen Röteln geimpft wurde udn haben es relativ früh den freunden und verwandten gesagt.
Seit Juli sind wir verlobt und heiraten wollen wir wahrscheinlich im Juni, je nachdem;)
Bei uns haben alle super reagiert, sich gefreut - sogar die Eltern und dass obwohl wir erst seit nem jahr zusammen sind. Mein Vater hat ein wenig befremdlich reagiert, wiel er meinte wir wären uns noch nicht bewusst was das heisst. aber alle anderen haben sich gleich gefreut=)=)=)
also kopf hoch, wenns erstmal da is, freuen sich eh alle mit

Wünsche euch noch nen schönen tag

von meli1988l / 02.11.2010 07:43

Antwort


Huhu,
ich finds auch klasse, dass man sich hier mal mit gleichaltrigen austauschen kann.
Ich bin jetzt im 2.ÜZ, aber es wird wohl nicht so einfach klappen bei uns.
Habe die pille am 12.09 abgesetzt und einen super zyklus von 28 tagen gehabt, am 13. tag hatte ich jetzt 2mal nen eisprung und bin heute ES+10, der frühtest war negativ, aber das war ja zu erwarten.
Mein freund muss nun zu einigen untersuchungen zum urologen, spermiogramm machen usw.
naja ich hoffe, dass es noch auf natürlichem wege möglich is schwanger zu werden und warte nun auf meine Mens die in 3-4tagen kommen muss..
wie is es bei euch so? was macht der zyklus?

von meli1988l / 03.11.2010 09:00

Antwort


hallo daisy,
bei uns wird es vermutlich nicht so einfach klappen, weil mein freund vermutlich zu wenig spermien produziert.
wir haben es mehr spaßhalber mit so einem fertilitätstest von fertiquick für männer getestet,
da gibt es dann 4felder die oberen beiden striche müssen da sein damit der test funktioniert, und dann kommt entweder ein strich bei 5mio spermien oder bei beiden, also auch bei 20mio spermien.
und bei uns war bei den 5mio nur ein leichter strich und bei den 20mio nur ein hauch.
das heisst evtl sind es einfach zu wenig. das wird jetzt nächste woche mal beim urologen nochmal richtig getestet und dann wissen wir mehr, wie es weitergeht und ob wir in diese KiWu-klinik müssen und so...


drücke dir die daumen, dass du dich bei der neuen frauenärztin besser aufeghoben fühlst

von meli1988l / 03.11.2010 12:37

Antwort


Danke schön=)

ich halte die daumen, dass es bei euch allen schnell klappt!!!

wie lang seit ihr eigentlich alle mit eueren männern zusammen?

von meli1988l / 04.11.2010 09:14

Antwort


Hallo ihr Lieben,
@daisy88: Danke für die Einladung zu eurem Club.
Leider wird man nicht sehr schnell schwanger, dass wäre Glück. Hoffe es klappt nun ganz schnell bei dir.

Habe gestern ud heute schon mal etwas mitgelesen und habe mir gedacht dass ich dann mal hibbeln kann.
Jetzt erst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und seit April 2009 über glücklich verheiratet. Meine Pille habe ich im Juni 2010 abgesetzt. Nun hoffen, wir auf unser kleines Glück. Vor ca. 4 1/2 Jahren war ich bereits schwanger. Das Kind habe ich leider in der 6 Woche verloren. War zu der Zeit noch in der Ausbildung. Nun habe ich bereits 3 Jahre gearbeitet, leider zur Zeit arbeitslos. Mein Mann ist in einer festen Einstellung. Wir haben uns seit dem wir das Baby verloren haben oft gedanken über ein Baby gemacht. Jetzt ist für uns der richtige Zeitpunkt. Egal was andere Leute denken. Es ist unser größter Wunsch. Wir würden uns so sehr freuen. Meine Schwiegereltern warten auch schon jeden Tag sehensüchtig auf ein Baby bei uns. Meine Freundinnen haben fast alle schon Kinder und die haben es auch in jungen Jahren geschafft.
Warum wir dann nicht???
Ich bin nun im 3ÜZ, da mein zweiter Zyklus 70 Tage gedauert hat. Nehme nun aber Mönchspfeffer und Folsäure und hoffe auf eine schnelle wunderbare Schwangerschaft.

@wunschmami2011: Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen und hoffe für dich dass es bereits geklappt hat. Zur Not auch mit Mehrlingen. Wäre wahrscheinlich auch besser wie keins. ;-)

von engel1988 / 04.11.2010 16:33

Antwort


@daisy88: Da stimme ich dir zu. Ein Mann fühlt es anders und er kann da nicht ganz so mitreden wie eine Frau. Ist schön, dass man andere junge Frauen hat, die auch versuchen jung Mutter zu werden. ;-)

von engel1988 / 05.11.2010 16:21

Antwort


Hey alle miteinander :)
Ich bin wohl die Neue hier und stell mich kurz vor:
Ich bin 23 Jahre alt und wohne in einem kleinen, langweiligem Dorf in der Nähe von Arnsberg. Gelernt hab ich Hotelfachfrau, war zwar nicht mein Wunschberuf, aber mir gefielen die drei Jahre sehr gut :) zur Zeit bin ich arbeitslos, kann aber wie's aussieht ab dem 01.02 in einem 400€ Minijob arbeiten. Der Job ist sogar für junge Müter geeignet :)
Seit einem Jahr bin ich glücklich mit einem früheren Arbeitskollegen (28) zusammen. Am Anfang bei uns war etwas schwierig, aber jetzt können wir kaum ohne einander. :)
Seit knapp einem halben Jahr wünsche ich mir von Herzen einen kleinen Krümel im Bauch. Und der Wunsch wird immer stärker.
Man muss ehrlich sagen, dass ich noch in der "Vor-Hibbel-Phase" bin. Ich bin nämlich mit meinem Wunsch alleine.. Mein Freund möchte erst in fünf Jahren eine Familie..

Freut mich euch kennenzulernen :)
Gruß, Valerie

von Glitzersternchen / 20.01.2011 20:21

Antwort


Hey Mädels,

Ich rede immer wieder zwischendurch mit meinem Schatz darüber. Manchmal klappt's ganz gut, manchmal nicht..
Aber vor zwei Wochen haben wir uns zusammen dazu durchgerungen, dass ich nächstes Jahr meine viel zu teure (75€ jedes halbe Jahr) Pille absetze und wir anfangen zu hibbeln :) ich hab mich furchtbar gefreut :)
Aber seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, dass ich es vielleicht nicht bis nächsten Jahr aushalte :( es ist so ein komisches Gefühl im Bauch :(

Den Job hab ich leider doch nicht bekommen *schnief*

von Glitzersternchen / 31.01.2011 23:42

Antwort


Dann will ich mich auch mal schnell vorstellen.
Ich heiße im RL Kathi und bin 23 Jahre. Ich habe bereits schon 2 Kinder. Meine Große wird heut 6 Jahre und der kleine wird in knapp 3 Wochen 4 Jahre.

Mit meinem Schatz bin ich seit fast 7 Jahren zusammen und seit 6 Monaten verheiratet. Nun haben wir uns erst letzten Monat dazu entschlossen das wir noch ein 3. Kind haben möchten.

Ja das wars dann auch erstmal von mir. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

von joejamie / 01.02.2011 12:44

Antwort


Hey Kathi,
Wir sind gleich alt :) ich bin ja auch 23 :)

von Glitzersternchen / 02.02.2011 00:37

Antwort


Guten Morgen ;)
Glitzersternchen das is super. Hab schon gesehen fast alle hier so in dem Alter 21-23, find ich gut.

von joejamie / 02.02.2011 08:36

Antwort


Mahlzeit zusammen :)
War schon soo lange net mehr hier, da musste ich doch erstmal schauen, was hier so passiert. Ist ja eigentlich überschaubar :-)

@Joe: In den anderen Foren und Gruppen, in denen ich bin, sind die Mädels sehr viel älter. Da geht's erst ab 30J. los!! Für meine Ansicht zu spät. Man ist dann schon körperlich und gesundheitlich nicht mehr ganz so gut geeignet.
Da ist es hier schon besser :)

von Glitzersternchen / 07.02.2011 11:45

Antwort


hallo ich bin 22 Jahre alt und bin seit August 2015 mit meinem Freund zusammen wir ziehen 2018 zusammen

mein Freund und ich wir üben ab Monat November 2016 im 1.ÜZ

von Hibbeln-11-2016 / 26.10.2016 10:38

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.