menü
Hibbelclub der unter 25jährigen

Zur neuesten Antwort

Kleine Hibbelliste;-)

  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 05.01.2011 19:22
    Uh ihr seid süß :) Und ICH bin erstmal gespannt :D Diesmal fühlt es sich einfach anders an. Wenn es dann doch nur wieder ein verlängerter Zyklus ist raste ich aus ^^ Hab mir heute den SStest gekauft...haltet ihr den eigentlich direkt rein? Ich trau mich das nie weil ich denke ich pinkel sonst den ganzen Teststab voll oder ich pinkele nicht lang genug ^^ Über was man sich alles Gedanken macht ne?! Hab heut mal nachgesehen und musste leider feststellen, dass meine FÄ genau bis zum Freitag im Urlaub ist. Dabei wollte ich so gerne (falls der Test positiv ist) direkt dahin und mir ein Ultraschallbild ausdrucken lassen auf dem noch nichts zu erkennen ist ^^
    Aber dafür zu nem anderen zu gehen find ich auch doof. Wollte dann halt MO dahin. Was sagt ihr dazu?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2011 11:16
    @Melli88: Ich drücke dir ganz fest die Daumen... ;-) Hoffe es hat bei euch geklappt. Es reicht auf jedenfall, wenn du am Mo beim FA anrufst. Díe machen auch erst mal nur einen SS Test. Es ist nicht mal unbedingt so, dass die sofort ein Ultraschallbild machen. Kann sein, dass die das noch auf einen späteren Zeitpunkt schieben.

    @WunschMami2011: Ich wünsche dir alles alles Gute!!!
    Hoffentlich fällt eurer Spermiogramm im April besser aus, dass ihr noch eine Chance auf ein Baby vor deinem 25 Lebensjahr habt. Ich würde es dir gönnen.
    Lass den Kopf nicht hängen... Es kallpt schon noch bei euch...

    Ich habe aber, wenn ich ehrlich bin auch Angst das es bei uns nicht klappen kann. Aber nie den Kopf hängen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 07.01.2011 08:12
    Hey Leute. Ich stehe total unter Schock weil ich gerade negativ getestet habe. Ich war mir nie so sicher zwei Striche zu sehen. Aber es war nur einer, noch nichmal irgendein Schatten beim zweiten Feld in den man irgendwas reininterpretieren könnte. Ich bin völlig fertig. Hab kaum geschlafen diese Nacht, war ständig wach und hab mich gedrängt noch nicht aufzustehen...lieg jetzt auf der Couch und versteh die welt nicht mehr. Ich hab wirklich alle möglichen Anzeichen, heute ist mein 35ter Zyklustag und der Test sagt nicht schwanger. Und meine Mens sind auch nicht da. Wenn man meine Tage nicht kommen dann werd ich nocheinen Test machen. Aber ehrlich gesagt seh ich da keine Hoffnung mehr. Das wäre alles so perfekt gewesen! Ich muss jetzt erstmal noch was weinen :'-(
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 08.01.2011 14:39
    Das ist wirklich süß von dir!

    Nein meine Tage kamen bisher immer recht unregelmäßig.
    1 ÜZ: 39 Tage
    2 ÜZ: 33
    3 ÜZ: 40
    4 ÜZ: 31

    und jetzt hab ich gestern Abend gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht meine Tage bekommen also es bestand eher aus rosafarbenem Ausfluss. Bis her kam da nicht wirklich was nach aber ich denke da kommt noch was, weil ich eben negativ getestet hab...das heißt dieser Zyklus war 34 Tage lang.
    Bin jetzt also schon im 6ten Übungszyklus...menno!

    Hatte mir das alles so schön ausgerechnet...das hätte so wunderbar gepasst ^^ aber da sieht mans mal wieder. Man kann das einfach nicht planen. es ist mir auch egal wann das Baby kommt. Hauptsache es kommt bald mal ^^ Mein freund ist aber ganz süß für mich da und hat gesagt das er es natürlich auch schade findet das es diesmal nicht geklappt hat. (Er hatte vorher ab und zu mir über den Bauch gestreichelt und mich gefragt: Ist da ein Baby drin?...das war soo süß <3 ) aber er meint eben, wir sind noch jung das klappt schon noch :)

    Fühl dich zurück gedrückt :-* das klappt bei uns auch noch! Da bin ich mir sicher :)
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 10.01.2011 18:51
    Hey Daisy,

    Dann wünsch ich dir ganz dolle das es geklappt hat :) wann ist denn bei dir NMT?

    Hab richtig dolle meine Tage bekommen, da lässt sich nichts mehr leugnen ^^ Aber ist ja auch gut so, denn das warten auf die Tage nach einem negativem Test finde ich persönliche die allerschlimmste Zeit. So konnte es direkt weiter gehen!

    Bin auch mal gespannt auf die anderen. Hier haben sich ja ein paar schon länger nicht gemeldet ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2011 10:17
    Hallo ihr Lieben,

    @Melli88: Es tut mir sehr Leid für dich das es nicht geklappt hat. Habe dir ganz fest die Daumen gedrückt und gehofft, dass es bei dir geklappt hat.
    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

    Ich bin jetzt in der heißen Phase und wir sind fleißig am üben... ;.) Ich will hoffen, dass es vllt. klappt. Muss aber am 17.01. sowieso zum FA, da wir jetzt schauen wollen warum es nicht klappt. Gebe euch auf jedenfall ne Rückmeldung. Bin mal gespannt.
    Ich drücke allen ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit dem schwanger werden... ;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2011 18:16
    @daisy88: Es ist wirklich schlimm, wenn man ein Baby verliert. Kenn ich leider selber. Es ist dann wichtig, dass man Freunde hat die einen unterstützen. Es handelt sich ja deswegen nicht umsonst um die schlimmsten 12 Wochen in der Schwangerschaft. Nur erst mal schwanger werden ist ja schon ein Horror... :-((
    Hoffentlich hasst du recht und mein Körper braucht noch Zeit um wieder schwanger zu werden. Habe ja zwischen der FG und jetzt wieder die Pille genommen.
    Wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken.
    ;-)
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du SS bist und nicht die Grippe bekommst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2011 09:01
    Hallo zusammen,
    ich hatte gestern meinen FA Termin... Meine FÄ meinte gestern, dass es eigentlich recht gut auszieht bei mir. Sie wird aber sobald es jetzt nicht geklappt hat, mehrere Tests machen um zu schauen ob irgendetwas mit mir nicht stimmt. Mein Mann wird dann auch wohl ein Spermiogramm machen müssen. Avber vielleicht haben wir ja Glück und es hat wirklich geklappt...

    Wie sieht es denn bei euch aus??

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 18.01.2011 10:28
    Hey :) wie lange versucht ihr es denn schon?
    Bei mir ist nichts neues, ich bin noch in der "kalten" Phase und mach mir da gerade auch garkein Stress drum. Hatte jetzt ne Magenschleimhautentzündung und das war sehr unangenehm :P

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.01.2011 11:00
    Heyy, also bei mir ist gerade die heiße Phase rum und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Drückt mir die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 12:32
    @Melli88: Wir sind nun im 5 ÜZ. Habe aber so Probleme mit der Mens. Mein kürzster Zyklus lag bei 37 Tagen. Die FÄ meinte es kann an einer Hormonstörung oder an einer Eierstock Erkrankung liegen. Bei uns liegt es leider in der Familie und bei meinem Mann auch. Ohne Hilfe würde es mich auch nicht geben und das spielt beim Arzt leider auch ne Rolle. Die Ärztin sagte am Mo schon, dass es beim ersten Kind ein Zufall gewesen sein kann. :-( Aber es kann sein, dass es evt. doch wieder bei uns geklappt hat aber sie wollte warten bis man einen SS Test machen kann. Drückt mir die Daumen...

    @Lotta89: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. ;-))

    @daisy88: Du hast normalerweise jetzt noch keine Anzeichen für eine SS. Die Anzeichen treten meistens in der 5 SSW auf. Steck den Kopf nicht in den Sand, dass hat bestimmt geklappt. Dir drückt ich natürlich auch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.01.2011 18:36
    Seit zwei drei tagen habe ich ein leichtes ziehen im unterleib. der babysiómputer hat mit dieses mal das erste mal angezeigt wann ich meinen eisprung habe. haben davor und danach fleißig geübt deswegen hoffe ich sehr das es endlich klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2011 11:03
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @daisy: Ich drücke dir ganz fest die Daumen... Vielleicht hat es ja doch geklappt. Es kann sein, dass es ein Anzeichen auf eine SS ist.
    Bei mir hat sich noch nichts geändert... Habe aber auch seit so 4 Tagen leichtes Unterleibsziehen. Meine Mens kann es eigentlich noch nicht sein. Oder sie kommt mal früher... Mein Mann und ich geben aber allmählich die Hoffnung auf...

    @Lotta: Wie sieht es denn bei dir aus?? Kannst du schon testen??? Hast du immer noch ein ziehen im Unterleib??

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 25.01.2011 10:34
    Hey ihr Lieben :)

    Ihr seid ja alle in der ganz hibbeligen Phase!! Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat :))

    Ich bin jetzt in der heißeren Phase...laut Berechnung müsste ich am Freitag meinen ES haben...bin aber sehr entspannt. Es ist zwar schon der sechste Zyklus und das macht mich schon traurig :/ aber ich bin irgendwie nicht mehr so mega hibbelig und mach mich kaum noch verrückt. Ich hab eine leise Hoffnung das es so vllt besser klappt ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2011 13:08
    @Melli: Wollen wir hoffen, dass es so bei dir klappt. Drücke dir ganz fest die Daumen. Aber man sagt ja, wenn man sich nicht mehr darauf versteift dann klappt es!!!! ;-)

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 25.01.2011 20:31
    Ich kann erst am 31.01 testen, habe war schon vor drei tagen getestet aber da war er negativ. aber wenn das war das glaub eh zu früh, 5-6 tage nach der befruchtung, das ist doch zu früh oder???ja ich habe immer noch unterleibsziehen. könnte das ein anzeichen sein?ist doch voll komisch. was meint ihr denn dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2011 08:37
    @Lotta: Es kann schon ein Anzeichen sein. Habe wie gesagt auch schon ne ganze Zeit so ein Unterleibsziehen. Hoffe auch, dass es ein Anzeichen ist. Der SS Test am 5-6 Tag nach der Befruchtung ist auf jedenfall zu früh. Ich habe am 24.01. auch einen SS Test gemacht, der leider auch neg. war. Kann aber denk ich erst Mitte/ Ende der nächsten Woche testen.
    Hast du denn sonst irgendwelche unterschiede?? Hatte am Mo nämlich auch Rückenschmerzen und Übelkeit.
    Drücke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.01.2011 16:56
    Irgendwie hab ich voll im Gefühl das es geklappt haben könnte....wäre echt so tooollllll. so lange unterleibsziehen bzw stechen hatte ich nämlich noch nie. ich hoffe nur das es nicht die mens ist, aber eig dürfte die erst so in 2 wochen kommen. am liebsten würde ich mir sofort ganz viele tests kaufen und sie machen, aber es bringt ja eh noch nichts -.-........mhmmmm also ich habe eig jeden tag rückenschmerzen weil ich bei der arbei einen total scheiß stuhl habe und ich deswegen dann irgendwann krumm dasitze. übelkeit wenn dann nur manchmal kurze leichte, aber nicht so das es mir jetzt besonders auffällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2011 08:40
    @daisy: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Zwerg bei dir bleibt... Dann tu du dir jetzt ganz viel Ruhe an. Es ist so schön, dass du positiv getestet hast. Eine Motivation für alle anderen hier.

    @WunschMami: Ist aber auch scheiße, wenn du so lange keine Mens hattes. Ich fand ja 70 Tage schon sehr lang... Aber bei dir ist wirklich hammer...

    @Lotta: Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl als, wenn es geklappt hat. Wollen wir hoffen, dass du auch so ein Glück hast wie Daisy. Bei mir ist es für Mens Anzeichen auch zu lange. Habe auch nur leichte Übelkeit. Aber irgendwie anders als sonst.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 27.01.2011 13:13
    @engel: dann drücken wir uns gegenseitig die daumen =)), ab wann kannst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2011 17:37
    @Lotta: Ich kann frühstens ab 03.02. testen... Hoffe so, dass es geklappt hat. Ich drücke dir auch die Daumen... Wäre so schön... Denke am Montag ganz fest an dich... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 27.01.2011 17:41
    @ Daisy: Der Waaaaaaahnsinn!! Das ist ja wirklich super toll!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich freu mich so sehr für dich :) Und ich wünsche dir das alles gut geht :-****

    @ alle anderen: Drück euch allen die Däumchen das es auch bei euch geklappt hat. Bei mir dauerts noch was.....
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 27.01.2011 18:14
    @ daisy: auch von mir herzlichen glückwunsch das ist ja supppiiiiii


    mhmm hab gerade schmierblutungen also entweder ist das die mens oder es ist eine einnistungsblutung, aber irgendwie hab ich gerade das gefühl das es meine mens ist -.-.........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2011 08:04
    @Lotta: Für eine Einnistungsblutung ist es eigentlich zu spät, wenn du am 18.01. deine heiße Phase beendet hast. Vielleicht hat sich deine heiße Phase aber auch verschoben und es ist wirklich eine Einnistungsblutung... Würde es dir wünschen... Hast du denn noch ne Blutung?? Oder ist die schon wieder vorbei??

    @Melli: Wann kannst du denn testen?? Vielleicht hat es bei dir auch geklappt. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.01.2011 13:52
    mhmm habe gerade gelesen das die einnistungsblutung 6-10 tage nach dem ES ist, also somit wäre ich eig noch drinne, weiß aber nicht genau wann ich meinen ES hatte kann der 15, 16 oder 17 gewesen sein.
    jetzt habe ich aber gelesen das die einnistungsblutung hellrot ist und nicht wie bei einer zwischenblutung braun, dunkel. bei mir ist es aber bräunlich :(
    Antwort
  • Seite 3 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.