• "Hibbelclub der unter 25jährigen"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 8 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Kleine Hibbelliste;-)

1.ÜZ: 46 Tage
2.ÜZ: 70 Tage

Nehme seit September nun Mönchspfeffer. Hoffe das meine Mens entweder gar nicht oder zu einem angemessenen Zeitpunkt kommt.
Aber Mönchspfeffer soll einer Schwangerschaft ja verhelfen. Mal schauen.

@daisy88: Ich drück dir die Daumen das deine Mens gar nicht einsetzt.
Nimmst du schon Folsäure. Nehme die schon länger.

von engel1988 / 05.11.2010 16:25

Antwort


@daisy88: Ich nehme die Folsäure als Kapseln von Doppelherz ein. Meine FA meinte das würde zur Deckung des Folsäurebedarfs ausreichen.
Von dem Kindlein-Komm-Tee habe ich noch nichts gehört.
@anne89: Wo bekommt man den???
Vielleicht hilft der ja wirklich beim Kinderwunsch. Würde ich auch mal ausprobieren.
Bei unserem ersten Kind habe ich nichts genommen, da es nicht geplant war. Es sollte ja nur nicht sein ;-( Mich wundert es nur, dass es jetzt doch länger dauert.

von engel1988 / 07.11.2010 12:18

Antwort


Guten morgen,
ich schliesse mich mal an

1.ÜZ 28
2.ÜZ 28 Tage

und Samstag hat der 3.ÜZ begonnen.
Viel Spaß beim Hibbeln und vorallem positive Testergebnisse=)

von meli1988l / 09.11.2010 07:38

Antwort


Guten Morgen,
@anne89: Danke für den Tipp mit der Internetseite für den Kindlein-Komm-Tee.

Ich wünsche euch alles viel Glück beim hibbeln. Bei mir hat sich noch nix getan. Ich glaube meine Mens lässt wieder mal auf sich warten. Ich hasse diese langen Zyklen seit absetzen der Pille.

von engel1988 / 09.11.2010 08:54

Antwort


Hallo! Wollt mich mal vorstellen in der Runde :)
Schön das es hier einen kleinen Kreis für Junge Mamis gibt :)
Ich bin die Melanie, 22 Jahre und nun im 4.ÜZ. Meine FÄ meinte aber als ich die Pille abgenommen hatte das es durchaus 2 Zyklen dauern kann bis ich überhaupt n Eisprung habe.
Mein Zyklus spielt noch ein bisschen verrückt: 1. ÜZ: 39 Tage; 2.ÜZ: 33 Tage; 3. ÜZ: 41 Tage....
Aber ich bin ganz zuversichtlich das er sich jetzt mal eingekriegt hat :)
Ansonsten gehen mein Freund und ich die Sache so entspannt wie möglich an, auch wenn wir natürlich schon aufgeregt sind und es doch kaum erwarten können wenn der Test endlich positiv anzeigt!! :D
Ausgehend von meinen letzten Zyklen wäre mein nächster NMT der 9. Dez, da ich erstmal von einem 37 Tage Zyklus ausgehe. Hab mir auch überlegt den Ki-Ko-Tee mal zu probieren...aber der Preis is ganz schön happig ^^

Liebste Grüße und ganz viel Spaß beim üben ;)

von Melli88 / 14.11.2010 21:20

Antwort


Oh wow 96 Tage ist echt krass! Jetzt fühl ich mich deutlich wohler ^^ Bin auch sehr zuversichtlich was diesen Zyklus angeht.
Wie lange probierst du denn schon schwanger zu werden WunschMami?

von Melli88 / 15.11.2010 21:38

Antwort


Hallo,
@wunschMami2011: Ich versuche auch schon seiit Juli schwanger zu werden. Es klappt bei uns auch nicht. Mein erster Zyklus war 46 Tage, mein zweiter Betrug 70 Tage und nun waren es 37 Tage. Aber irgendwie klappt es nicht. Nehme schon Mönchspfeffer. Hilft auch nicht. Werde wenn es im nächsten Zyklus nicht klappt auch in eine KIWU Klinik geschickt. Meine FÄ meinte nämlich schon, dass es sehr komisch ist das es nicht erneut klappt. Hatte aber seit FG öfter Probleme mit der Mens und nun mit dem schwanger werden. Hoffe es hilft dir. Geb mal ne Rückmeldung wie es gelaufen ist. Drücke dir die Daumen.

@melli88: Sei froh, dass dein Zyklus in dem Umfang ist. Es kann halt auch anders sein. Siehst ja wohl.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bei dir bald klappt. Wäre aber zuversichtlich.

von engel1988 / 18.11.2010 14:07

Antwort


Hey :)
Ja danke gegen eure mega langen Zyklen ha ich wirklich noch Glück. Da bin ich wirklich sehr zuversichtlich für diesen Zyklus!
Aber geht ihr nicht schon etwas früh in die KiWu klinik? Eigentlich sagt man doch in unserem Alter erst nach einem Jahr erfolglosem Üben?! Oder könnt ihrs einfach nicht mehr abwarten?

Liebe Grüße

von Melli88 / 18.11.2010 15:47

Antwort


Achsoooo! Ja dann ist das natürlich klar :) Dann wünsch ich dir auf jeden Fall ganz viel Glück das das bei der KiWu Klinik alles gut verläuft :) Aber ich denke, man gibt sich da in die Hände von echten Spezialisten, da kann man dann beruhigt sein.

Bin heute bei Zyklustag 15, da ich ja nicht genau weiß wie lang mein Zyklus dieses Mal ist haben wir einfach hauptsächlich jeden zweiten Tag Sex... Wenn es uns überkommt aber auch dazwischen :P

Wie sieht es denn bei euch allen aus?

Liebe Grüße

von Melli88 / 18.11.2010 17:09

Antwort


Mir ist grad aufgefallen das es der 16te Zyklustag ist ^^ Aber soviel ändert sich da ja eh nicht ^^

von Melli88 / 18.11.2010 17:39

Antwort


Hallöchen alle miteinander, ich wollte mich den jungen Muttis hier mal anschließen. Ich bin 21 und mein freund 26. wir versuchen seit september schwanger zu werden. im juli habe ich meine pille abgesetzt...aber bis jetzt heißt es nur üben üben üben *g*...bin schon ganz hibbelig.

Liebe Grüße

von Lotta89 / 18.11.2010 21:29

Antwort


Achhh ganz schlimm irgendwie, wie ich schon geschrieben habe, habe ich im juli die pille abgesetzt. dann hatte ich ja eine abbruchsblutung, und dann bekam ich erst wieder mitte september meine tage, und dann erst wieder ende oktober...also ist noch alles ziemlich unregelmäßig, leider :(....deswegen kann ich auch so schlecht meinen eisprung bestimmen. habe mir deshalb jetzt so ein babycomputer gekauft, hoffe dadurch ist es für mich ersichtlicher wann ich in der "heißen" phase bin =).

von Lotta89 / 19.11.2010 07:43

Antwort


@ Daisy88
Ja dann hoff ich doch mal das es bei dir geklappt hat ;) Mehr als miteinander schlafen kann man auch nicht tun ^^ Ich werde erst Anfang Dezember testen wenn bisdahin sich nichts getan hat, ob es nun Mens sind oder unglaublich eindeutige SSanzeichen wie zB das ich morgens kaum zu KLo komme um mich zu übergeben oder so ^^
Wünsch dir abeer gaaaaaaanz viel Glück das du am 30ten zwei fette Striche siehst :D

@ Lotta89
Bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt? Und wieviel hat der Computer gekostet? ;)

Also ich kanns ja (wie wohl alle hier ^^) kaum erwarten schwanger zu sein, nur vor etwas hab ich ein wenig Bammel...und zwar werden die Brüste ja bekanntlich größer nur ich habe bereits E(!)-Körbchen und jetzt schon Probleme gut passende und stützende Bhs zu finden...hab mal meine Ma gefragt wie groß ihre Brüste geworde sind aber sie sagte sie kann sich nicht erinnern. Wisst ihr wieviel die Brüste so ungefähr wachsen?

von Melli88 / 19.11.2010 22:41

Antwort


@melli88: Ist leider wirklich sehr unterschiedlich wie die Brüste wachsen. Eine Freundin von mir hatte so gut wie kein Wachsen der Brüste und eine andere hatte hinterher einen sehr großen Vorbau.
Es kommt halt drauf an wie viel Milch produziert wird und wie sich deine Drüsen vergrößern.

Ich muss sagen, dass ich mir da gar nicht die Sorgen drum mache. Habe aber auch leider nur größe B.
bezüglich einer Schwangerschaft mache ich mir keine Sorgen sobald es einmal soweit ist. Ich denke jeder macht sich vorher so viele Gedanken und hinterher interessiert genau das nicht mehr, weil das größte Glück der Welt erwartet wird. Mein Mann und ich machen uns zur Zeit auch sehr viele Gedanken was sein könnte, wie geht es dann weiter und was machen wir wenn was passiert wo wir nicht mit rechnen. Aber das ist glaub ich normal. Aber das merkt der Körper und man denkt zu viel über eine Schwangerschaft nach. Der Körper lässt die aber dann nicht mehr zu. Ich habe jetzt gesagt, dass wir da ganz locker dran gehen und mal nicht nur an ein Baby denken. Es war bisher nur Thema bei uns. Wir werden uns jetzt mal nur auf das herzeln konzentrieren und an andere Sachen denken. ;-)
Mal schauen vielleicht klappt es dann ja mal. Bei uns hat nämlich nun ein neuer ÜZ begonnen. Vielleicht können wir uns Weihnachten dann schon freuen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück beim herzeln... ;-)

von engel1988 / 20.11.2010 12:47

Antwort


Ich bin jetzt bei Zyklustag 21. Aber er der Computer zeigt mir noch nicht an wann ich meinen Eisprung habe, da er mich ja erst "kennenlernen" muss, er zeigt mir nur das ich gerade in der fruchtbaren phase bin, aber das zeigt er schon seit zehn tagen, ich bin gespannt was er den nächsten zyklus anzeigt, ob er da schon genauer wird. bin sowieso gespannt wann ich meine mens bekomme, das weiß ich ja nie!der computer kam so 120 € glaube ich. der heißt cyclotest baby!kannst ihn ja mal googlen, also ich finde das ist echt eine gute investition, später kann man ja dann auch mit ihm verhüten.

Also wegen dem Wachstum der Brüste. Die eine Freundin von mir ist jetzt im 8. Monat und ihre Brüste sind bis jetzt kaum gewachsen. Ich kenne aber auch eine andere, die hat jetzt zwei Größen größer. Also das ist glaube ich echt unterschiedlich. Schau dich doch mal in deiner Familie um und schau wie es bei denen war.

LG

von Lotta89 / 20.11.2010 13:43

Antwort


Ja das mit den Brüsten hatte ich befürchtet ^^ Dann werd ich einfach mal abwarten und sehen was passiert ;)

@ Daisy: "Nur" ein D ist auch gut ^^

@ Lotta: Hab mir auch shcon mal welche von denen angesehen...kannst ja mal weiter berichten ob das gut klappt :)


Heute ist 18ter Zyklustag und ich hab ziemlich schmerzende Brüste. Keine Ahnung was das sein kann, weil von ner SS kanns ja nicht sein...dafür isses noch zu früh! wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Symptome?
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl dieses Zyklus aber ich glaube das hat man ja immer ^^ ich würd mich so sehr über ein Wiehnachtsgeschenk freuen ;) Hab mir schon überlegt, dass ich meinen Eltern die Frohe Botschaft am Heiligabend verkünden würde. Und zwar würde ich ein kleines Paketchen packen mit einem Ultraschallbild und nem Büchlein über Oma + Opa...da gibst ja so einige nette und lustige Sachen zu... *träum*

Liebe Grüße :)

von Melli88 / 20.11.2010 15:19

Antwort


Na ihr Lieben :)

Ich hab mal ne Frage, beobachtet einer von euch den Zervixschleim? Ich weiß, ist nicht gerade das leckerste Thema ^^ aber mir ist heute mal richtig aufgefallen wie viel "feuchter" ich bin als die letzten Tage! Und da hab ich mal gegoogelt und da hab ich gesehen, dass das ja ein total gutes Zeichen ist was die Fruchtbarkeit angeht... jetzt bin ich ganz aufgeregt und kanns kaum erwarten mit meinem Freund zu herzeln :D

Kennt ihr das? Habt ihr das auch schonmal bemerkt, oder beobachtet vllt jemand den ZS regelmäßig?

Liebe Grüße :-*

von Melli88 / 22.11.2010 12:13

Antwort


Heyyyy Glückwunsch.......das ist ja super und gibt uns allen hier Hoffnung das es bei uns auch noch klappt =)....

von Lotta89 / 22.11.2010 15:55

Antwort


Das ist ja ne suuuuuuper Nachricht!! Das freut mich wirklich sehr sehr sehr für dich :)

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden und schick mal ein paar SS-Viren rüber dass das bei uns auch so gut klappt :D

Ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit :))

von Melli88 / 22.11.2010 18:52

Antwort


Hallo zusammen!!!
@anne89: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft erleben darfst.
Danke für die SS Viren. Wollen wir mal hoffen, dass die ganz schnell hier ankommen. :-))
Ich wünsche dir alles gute!!!

@melli88: Die kannst an dem Zervixschleim deine Fruchtbarkeit erkennen. Sobald du fruchtbar bist wird dieser entweder glasig und spinnbar oder cremig/milchig und spinnbar. Wenn dies nun bei dir der Fall ist, wünsche ich dir viel Glück beim herzeln... ;-) Wollen wir hoffen, dass es bei dir genau so schnell klappt wie bei anne89.

Ich wünsche euch allen, die ihre fruchtbaren Tage haben, viel Glück beim herzeln.
Bei mir dauert es leider noch ein bisschen... :-(

von engel1988 / 23.11.2010 08:47

Antwort


Danke für eure Antworten :) Ich bin mal gespannt ob es geklappt hat diesen Monat. Ich müsste jetzt in meiner fruchtbaren Phase sein nur kann ich es nicht näher bestimmen. Aber das ist nicht so schlimm ^^

Ich hab jetzt einen Aushilfsjob in einer Frauenarztpraxis/Kindewunschklinik bekommen. Total schön da und man ist sehr nah am Geschehen :D Hab meinem Freund erzählt das man da als Mann auch einfach so ein SG machen kann und jetzt will er unbedingt mal sehen ob seine kleinen Schwimmer wirklich so toll sind wie er glaubt ^^ Aber erstmal warten wir diesen Zyklus ab ;)

wie siehts bei euch aus? Müssten nicht langsam in die testbare Phase kommen?! :D

von Melli88 / 24.11.2010 16:57

Antwort


Hey :)

Also ich hab ja erzählt, dass ich jetzt in der KiWuKlinik arbeite und hab heute mal gefragt wie viel so ein SG kostet. Bei uns kostet das gerade mal 30€ ! Hab aber im Internet gelesen, dass das in anderen Kliniken durchaus 75 und mehr Euro kosten kann :)

Das auswerten geht total schnell. Abgeben, dann wird das ausgewertet und am nächsten tag direkt liegen die Ergebnisse vor!
Man kann in der Praxis abgeben oder von zu Hause aber es ist immer besser das in der Praxis zu machen weil das dann einfach frischer ist..!! Also falls ihr mal vorbei kommen wollt ;) ich arbeite hier:

http://www.frauenaerztin-bochum.de/

Kanns kaum erwarten bis ich testen kann...ist aber immernoch ein paar Tage hin :/

von Melli88 / 25.11.2010 18:42

Antwort


Hoffentlich denkt ihr jetzt nich ich wollte nur Werbung machen ^^

Wie siehts denn bei euch aus?
Daisy88 du wärst doch heute dran oder? Wie siehts aus? Schon getestet?! :D :D

Kanns selber kaum erwarten endlich testen zu können. Bin wirklich richig "hibbelig" :D

von Melli88 / 30.11.2010 09:58

Antwort


@melli88: Wir sind gerade fleißig am üben. Wollen hoffen, dass es nun mal klappt. Wann kannst du denn testen? Ich drücke dir die Daumen, dass du vorab eine kleine Weihnachtsüberraschung erhalten wirst. (in Form eines positiven Tests). Ich muss bis Weihnachten warten mit dem testen.

von engel1988 / 30.11.2010 11:39

Antwort


@ engel1988: Bei mir ist die heiße Phase vorbei und ich werde am 6.12 testen! Da ich nicht genau weiß wann meine Mens kommen sollten, dachte ich einfach mal vllt bringt mir ja der Nikolaus schon ein kleines Wunder :D Und falls es wirklich dann positiv ausfällt, hab ich genug Zeit bis Weihnachten den Großeltern was schönes vorzubereiten :)

von Melli88 / 30.11.2010 11:58

Antwort


Seite 1 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.