menü
Hibbeln Ü30

Zur neuesten Antwort

Üz und das warten

  • Profilfoto  Yvonne13
    Eintrag vom 17.11.2013 14:28
    Hallo meine Lieben,erstmal freu ich mich das ihr dabei seid.
    Und dann direkt meine erste Frage in welchen ÜZ seid ihr und wie unterstützt ihr es was nehmt ihr als vorsorge ein.
    Wir sind ÜZ 1 nach einer Refi .
    Nehmen tu ich Vitalstoffe für frauen mit Kinderwunsch&Schwangere von Doppel Herz.
    Freu mich auf Eure Beiträge
    Liebe Grüße Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 19:09
    Hallo Yvonne,
    wir sind ÜZ 4. Ich nehme Folio jodfrei (da ich Thyronajod wegen meiner Schilddrüse nehme)
    Liebe Grüsse Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 19:42
    Hallo ihr Lieben, wir starten grad ÜZ3. Ich nehm a-z Mama von dm und Thyronajod 125, hab eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich hab bereits vor Monaten die Pille abgesetzt und nun vor knapp drei Monaten auch die Kondome weg gelassen. Bin echt gespannt wann es wohl klappt.
    lg Daphne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 21:39
    Hi ihr lieben, wir sind jetzt im 2 üz und nehme a-z mama. Bin bei unseren ersten beiden kids sofort schwanger geworden, bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Allen hier frohes üben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Yvonne13
    Kommentar vom 18.11.2013 21:28
    Freu mich das ihr dabei seid.
    Ich bin jetzt bei ES+8
    und bild mir ein meine Brüste wären praller zwischen durch Übelkeit. Mal sehen ob es ein Volltreffer war oder ich mich da so rein steiger.
    Liebe Grüße Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 09:59
    Hallo ihr:-) Wir sind jetzt ÜZ 3 , ich nehme Folio forte ein. Ich habe schon 2 kinder. Mein Mann hat auch schon 2 kinder. Jetzt wünschen wir uns auf jeden Fall noch ein gemeinsames. Hatte letzten Monat einen extrem langen Zyklus. Ich hoffe das kam durch das Antibiotika das ich wegen blasenentzündung nehmen musste. Und ich pendel mich wieder auf 29 tage ein. Auch wenn man immer sagt man steigert sich da nicht rein aber irgendwie tut mans ja doch oder???
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 19.11.2013 10:28
    Hallo erstmal ,

    Also wir sind Ü6 aber bis jetzt mach ich noch nichts
    Besonderes !
    Ich hab eine SSD unterfunktion und muss thyroxin 75 nehmen
    Meine Werte sind aber fast ok mit 1,7

    Momentan bin ich am Hibbeln .... Am 22.11 wäre NMT
    Aber ich bin optimistisch .....

    Lg flo
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 19.11.2013 10:42
    Oh man - ich kann dir sagen diesesmal liegen meine Nerven echt blank !
    Ich bin gaaaaaanz nah dran heute nen frühtest zu holen -
    Aaaaber ich bin tapfer und warte !
    Ich hab seit taaaagen ein ziehen in der Leiste
    Und ich sag euch - egal wie oft man schon schwanger war
    Man ist jedesmal so "doof" wie beim erstenmal 😝😜
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 19.11.2013 17:38
    Ich hab schon 2 erwachsene Kinder - 20 und 18 Jahre
    Ich war ne frühe Mama :-)
    Und nun will ich ne späte Mama werden hihihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 19:50
    @Himbeere: Ich nehme Thyronajod, daher hat mir mein FA Folio jodfrei empfohlen. Ich vertrag es echt super, daher kann ich es nur empfehlen. Probier es einfach aus. Es kann nichts passieren. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 20:18
    Benutzt ihr Ovu.Tests, wenn ja welchen? Da kann man ja ganz schön Geld liegen lassen....
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 19.11.2013 21:39
    Naja ma abwarten ob es noch funktioniert !
    Wobei mir mein FA da sehr viel mut gemacht hat und mir gut zugeredet
    Hat ....

    Weiter warten .....
    Antwort
  • Profilfoto  Yvonne13
    Kommentar vom 19.11.2013 21:58
    Ich hab bereits auch schon 2 Töchter im Alter von 16 und 13 Jahren. War 11 Jahre Sterelisiert bis mein Mann und ich uns enschieden haben es rückgängig machen zu lassen um noch ein gemeinsames zu bekommen. Ich kann mich nicht mehr erinner das ich irgendwelche Frühanzeichen bei meinen beiden hate. Oder geschweige denn Eisprung berechnet zu haben. Macht mich schon alles was verrückt . Lg Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 20.11.2013 04:47
    Ohhh jaaaa Yvonne ich vergesse nieee das Gesicht meines damaligen FA's - ich war bei ihm als mein "großer" fast 10 Monate war - um zu fragen wann ich denn nun wieder schwanger werden darf ....
    Er meinte :"na von mir aus gleich , wir sehen uns aber dann erst Denk ich in 5-6 Monaten!"
    Ich ganz frech : na dann bis in 6 Wochen .... Hihihi
    Und prompt war ich wirklich ruckzuck wieder in de Praxis zum US
    DER WOLLTE NICHT MEHR WERDEN !!!

    Und nun ??? Nun liege ich da und kann nicht schlafen
    Weil ich nur grübel ob es nun geklappt hat oder nicht
    Damals hatte ich mir nicht ma meinen Zyklus genau angeguckt
    Hmmmm - man wird doch "erwachsen" ggg
    Nein Spaß beiseite
    Ich benutze nichts außer ne kleine App in der ich mein Zyklus
    Speicher und ich höre auf mein Körper ....

    Ich finde es sogar etwas witzig , mein "Gegenstück "
    Musste in seiner 1. Prüfung zum rettungssanitäter die weiblichen
    Geschlechtsorgane nennen - und als er da etwas "meck" wurde lachte der Prüfer und meinte : AHHHHHHH da kennt sich einer gut aus , naaaaa dann bitte auch den kompletten Zyklus !!

    ( er hat bestanden und ist mittlerweile rettungsassistent ggg)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2013 19:17
    So ihr lieben, am Wochenende ist es wieder soweit. Am Samstag müsste meine Periode einsetzen. Drückt mir die Daumen dass es nicht so ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Yvonne13
    Kommentar vom 25.11.2013 22:30
    Bei uns geht es in den naächsten ÜZ hab gestern meine Periode bekommen T_T
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 03.12.2013 03:15
    Ich bin schon wieder mitten im üz -- und es geht in die "heiße Phase "
    ggg ..... Na ma sehen ob's klappt !

    Ich drücke uns allen die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  warteaufbaby
    Kommentar vom 09.12.2013 21:29
    hallo, kann mich mal jemand aufklären bitte :)
    was ist üz und es ?
    Gibt es etwas das ich nehmen kann das nicht verschreibungspflichtig ist? Folsäure oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 09.12.2013 22:32
    Üz= übungszyklus
    Es= eisprung

    Ich persönlich nehme nix ein !
    Antwort
  • Profilfoto  warteaufbaby
    Kommentar vom 10.12.2013 07:10
    Danke dir meine liebe.
    Hab in 10 Tagen termin bei FA. Nal sehen was sie sagt.
    Wünsche allen viel Glück im üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2013 07:49
    Mein Frauenarzt empfiehlt folio forte vom kinderwunsch bis zum 3 schwangerschaftsmonat. Danach folio. Gibt es rezept frei in der Apotheke.
    Liebe grüße und viel Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 11.12.2013 12:24
    Hallo ,

    so ich bin voll in der Hibbelphase wieder ....
    Am 20.12 ist NMT

    Ich war am 06.12 bei meinem FA und er bestätigte mir das mein ES kurz bevor steht ..... also das ganze WE genutzt und geherzelt was das zeug hielt ggg

    mal sehen ob es funktioniert hat ......

    LG Flo
    Antwort
  • Profilfoto  warteaufbaby
    Kommentar vom 13.12.2013 10:56
    Hallo ihr lieben,
    Hab gestern es gehabt. Weiß nicht ob es geklappt hat.
    Meint ihr ich soll bis zum nächsten Zyklus anfang warten mit test
    Antwort
  • Profilfoto  warteaufbaby
    Kommentar vom 13.12.2013 10:56
    Bin laie brauche eure hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2013 15:12
    Mit einem schwangerschaftstes? Musst du warten bis zum voraussichtlich nexten zyklusanfang.
    Liebe grüße. ....
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.