• "Hibbeln Ü30"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 22 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Üz und das warten

Hallo meine Lieben,erstmal freu ich mich das ihr dabei seid.
Und dann direkt meine erste Frage in welchen ÜZ seid ihr und wie unterstützt ihr es was nehmt ihr als vorsorge ein.
Wir sind ÜZ 1 nach einer Refi .
Nehmen tu ich Vitalstoffe für frauen mit Kinderwunsch&Schwangere von Doppel Herz.
Freu mich auf Eure Beiträge
Liebe Grüße Yvonne

von Yvonne13 / 17.11.2013 14:28

Antwort


Hallo Yvonne,
wir sind ÜZ 4. Ich nehme Folio jodfrei (da ich Thyronajod wegen meiner Schilddrüse nehme)
Liebe Grüsse Kathrin

von Lady_sunshine / 17.11.2013 19:09

Antwort


Hallo ihr Lieben, wir starten grad ÜZ3. Ich nehm a-z Mama von dm und Thyronajod 125, hab eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich hab bereits vor Monaten die Pille abgesetzt und nun vor knapp drei Monaten auch die Kondome weg gelassen. Bin echt gespannt wann es wohl klappt.
lg Daphne

von Daffy81 / 17.11.2013 19:42

Antwort


Hi ihr lieben, wir sind jetzt im 2 üz und nehme a-z mama. Bin bei unseren ersten beiden kids sofort schwanger geworden, bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Allen hier frohes üben :-)

von wirthi1982 / 17.11.2013 21:39

Antwort


Freu mich das ihr dabei seid.
Ich bin jetzt bei ES+8
und bild mir ein meine Brüste wären praller zwischen durch Übelkeit. Mal sehen ob es ein Volltreffer war oder ich mich da so rein steiger.
Liebe Grüße Yvonne

von Yvonne13 / 18.11.2013 21:28

Antwort


Hallo ihr:-) Wir sind jetzt ÜZ 3 , ich nehme Folio forte ein. Ich habe schon 2 kinder. Mein Mann hat auch schon 2 kinder. Jetzt wünschen wir uns auf jeden Fall noch ein gemeinsames. Hatte letzten Monat einen extrem langen Zyklus. Ich hoffe das kam durch das Antibiotika das ich wegen blasenentzündung nehmen musste. Und ich pendel mich wieder auf 29 tage ein. Auch wenn man immer sagt man steigert sich da nicht rein aber irgendwie tut mans ja doch oder???

von 112013 / 19.11.2013 09:59

Antwort


Hallo erstmal ,

Also wir sind Ü6 aber bis jetzt mach ich noch nichts
Besonderes !
Ich hab eine SSD unterfunktion und muss thyroxin 75 nehmen
Meine Werte sind aber fast ok mit 1,7

Momentan bin ich am Hibbeln .... Am 22.11 wäre NMT
Aber ich bin optimistisch .....

Lg flo

von Flozirkus / 19.11.2013 10:28

Antwort


Oh man - ich kann dir sagen diesesmal liegen meine Nerven echt blank !
Ich bin gaaaaaanz nah dran heute nen frühtest zu holen -
Aaaaber ich bin tapfer und warte !
Ich hab seit taaaagen ein ziehen in der Leiste
Und ich sag euch - egal wie oft man schon schwanger war
Man ist jedesmal so "doof" wie beim erstenmal 😝😜

von Flozirkus / 19.11.2013 10:42

Antwort


Ich hab schon 2 erwachsene Kinder - 20 und 18 Jahre
Ich war ne frühe Mama :-)
Und nun will ich ne späte Mama werden hihihi

von Flozirkus / 19.11.2013 17:38

Antwort


@Himbeere: Ich nehme Thyronajod, daher hat mir mein FA Folio jodfrei empfohlen. Ich vertrag es echt super, daher kann ich es nur empfehlen. Probier es einfach aus. Es kann nichts passieren. :-)

von Lady_sunshine / 19.11.2013 19:50

Antwort


Benutzt ihr Ovu.Tests, wenn ja welchen? Da kann man ja ganz schön Geld liegen lassen....

von Lady_sunshine / 19.11.2013 20:18

Antwort


Naja ma abwarten ob es noch funktioniert !
Wobei mir mein FA da sehr viel mut gemacht hat und mir gut zugeredet
Hat ....

Weiter warten .....

von Flozirkus / 19.11.2013 21:39

Antwort


Ich hab bereits auch schon 2 Töchter im Alter von 16 und 13 Jahren. War 11 Jahre Sterelisiert bis mein Mann und ich uns enschieden haben es rückgängig machen zu lassen um noch ein gemeinsames zu bekommen. Ich kann mich nicht mehr erinner das ich irgendwelche Frühanzeichen bei meinen beiden hate. Oder geschweige denn Eisprung berechnet zu haben. Macht mich schon alles was verrückt . Lg Yvonne

von Yvonne13 / 19.11.2013 21:58

Antwort


Ohhh jaaaa Yvonne ich vergesse nieee das Gesicht meines damaligen FA's - ich war bei ihm als mein "großer" fast 10 Monate war - um zu fragen wann ich denn nun wieder schwanger werden darf ....
Er meinte :"na von mir aus gleich , wir sehen uns aber dann erst Denk ich in 5-6 Monaten!"
Ich ganz frech : na dann bis in 6 Wochen .... Hihihi
Und prompt war ich wirklich ruckzuck wieder in de Praxis zum US
DER WOLLTE NICHT MEHR WERDEN !!!

Und nun ??? Nun liege ich da und kann nicht schlafen
Weil ich nur grübel ob es nun geklappt hat oder nicht
Damals hatte ich mir nicht ma meinen Zyklus genau angeguckt
Hmmmm - man wird doch "erwachsen" ggg
Nein Spaß beiseite
Ich benutze nichts außer ne kleine App in der ich mein Zyklus
Speicher und ich höre auf mein Körper ....

Ich finde es sogar etwas witzig , mein "Gegenstück "
Musste in seiner 1. Prüfung zum rettungssanitäter die weiblichen
Geschlechtsorgane nennen - und als er da etwas "meck" wurde lachte der Prüfer und meinte : AHHHHHHH da kennt sich einer gut aus , naaaaa dann bitte auch den kompletten Zyklus !!

( er hat bestanden und ist mittlerweile rettungsassistent ggg)

von Flozirkus / 20.11.2013 04:47

Antwort


So ihr lieben, am Wochenende ist es wieder soweit. Am Samstag müsste meine Periode einsetzen. Drückt mir die Daumen dass es nicht so ist ;-)

von wirthi1982 / 25.11.2013 19:17

Antwort


Bei uns geht es in den naächsten ÜZ hab gestern meine Periode bekommen T_T

von Yvonne13 / 25.11.2013 22:30

Antwort


Ich bin schon wieder mitten im üz -- und es geht in die "heiße Phase "
ggg ..... Na ma sehen ob's klappt !

Ich drücke uns allen die Daumen !

von Flozirkus / 03.12.2013 03:15

Antwort


hallo, kann mich mal jemand aufklären bitte :)
was ist üz und es ?
Gibt es etwas das ich nehmen kann das nicht verschreibungspflichtig ist? Folsäure oder so?

von warteaufbaby / 09.12.2013 21:29

Antwort


Üz= übungszyklus
Es= eisprung

Ich persönlich nehme nix ein !

von Flozirkus / 09.12.2013 22:32

Antwort


Danke dir meine liebe.
Hab in 10 Tagen termin bei FA. Nal sehen was sie sagt.
Wünsche allen viel Glück im üz

von warteaufbaby / 10.12.2013 07:10

Antwort


Mein Frauenarzt empfiehlt folio forte vom kinderwunsch bis zum 3 schwangerschaftsmonat. Danach folio. Gibt es rezept frei in der Apotheke.
Liebe grüße und viel Glück :-)

von 112013 / 10.12.2013 07:49

Antwort


Hallo ,

so ich bin voll in der Hibbelphase wieder ....
Am 20.12 ist NMT

Ich war am 06.12 bei meinem FA und er bestätigte mir das mein ES kurz bevor steht ..... also das ganze WE genutzt und geherzelt was das zeug hielt ggg

mal sehen ob es funktioniert hat ......

LG Flo

von Flozirkus / 11.12.2013 12:24

Antwort


Hallo ihr lieben,
Hab gestern es gehabt. Weiß nicht ob es geklappt hat.
Meint ihr ich soll bis zum nächsten Zyklus anfang warten mit test

von warteaufbaby / 13.12.2013 10:56

Antwort


Bin laie brauche eure hilfe

von warteaufbaby / 13.12.2013 10:56

Antwort


Mit einem schwangerschaftstes? Musst du warten bis zum voraussichtlich nexten zyklusanfang.
Liebe grüße. ....

von 112013 / 13.12.2013 15:12

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.