menü
Hibbeln und schwanger in Leverkusen

Zur neuesten Antwort

Kennenlernen

  • Profilfoto  Sabinchen2013
    Eintrag vom 09.01.2014 22:25
    Hallöchen ihr lieben, habe jetzt erst gesehen das ihr mich angeschrieben habt. Würde mich über einen Austausch freuen. Ihr kommt auch aus Leverkusen ?
    Habt ihr schon Kinder oder seit ihr schwanger ?
    Lg sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 12:40
    Hallo Sabinchen.
    Ja bin aus Leverkusen. Ich habe eine 4 jährige Tochter und bin in der 8. Woche schwanger. Ich bin 34 Jahre alt.
    Und wie sieht es bei Dir genau aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabinchen2013
    Kommentar vom 10.01.2014 12:44
    Ich wohne seit über drei Jahren in Leverkusen, bin 26 und habe seit dem 28.06.2013 ein süße Tochter. Oh 8. Woche das ist ja noch ganz frisch :) das freut mich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 17:49
    Ja genau das ist sehr frisch. Bin froh das es geklappt hat. Ich wohne seid 2008 in Leverkusen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabinchen2013
    Kommentar vom 15.01.2014 14:17
    Wo kommst du gebürtig her ?
    Das glaub ich dir, habt ihr lange gebraucht bist es geklappt hat ?
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2014 19:53
    Komme eigentlich aus Remscheid. Bin aber allgemein viel rum gekommen. Hat relativ schnell geklappt schon im dritten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabinchen2013
    Kommentar vom 19.01.2014 14:03
    Ich komme aus Köln. :)
    Bei uns ging es auch schnell. Hatte im August abgesetzt und war im Oktober schwanger. Noch vor unserer Hochzeit ;) hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2014 19:15
    Bei der ersten war ich auch schon vor der Hochzeit schwanger aber das war mir egal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.