menü
Hier wird schon länger gehibbelt...

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde März

  • Profilfoto  claudia34
    Eintrag vom 24.02.2010 16:38
    also bei mir gehts jetzt in den 7 ÜZ und bei Euch ???
    so langsam werde ich immer ungeduldiger.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.02.2010 10:30
    Am 6.3. ist mein NMT. Hoffe, dass es sich nicht weiter verschiebt. Noch mehr hoffe ich natürlich dass gar nichts kommt. Ansonsten pass ich perfekt in die März-Hibbelrunde ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.02.2010 11:28
    Diese warterei wird von Monat zu Monat immer anstrengender und nervenaufreibender...Hoffen wir für uns wirklich endlich mal das Beste...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 26.02.2010 12:42
    Ich finde diese Warterei auch ganz schrecklich. Im Moment bin ich noch ruhig, weil ich weiß das der ES noch ein bisschen hin ist aber wenn er erstmaö kommt, dann geht die schlimmste Phase wieder los.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    LG claudia

    Morgen Abend gehn wir erstmal wider in die Disko, racu das auch mal wieder !
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.02.2010 12:51
    Das lockert sicher erst mal wieder auf. Ablenkung ist bestimmt gut.
    Finde die Phase ab dem Eisprung auch immer am schlimmsten, oh mann. Noch sooo lange warten.
    Auch erstmal ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 26.02.2010 15:21
    Ich werde es auch erst am 6.3 wissen ob es geklappt hat....hab aber ein super gefühl das es geklappt hat, will mich aber nicht zu sehr drauf verlassen....
    ein schönes WE euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 26.02.2010 20:21
    ich hab auch diesen Monat gedacht das es geklappt hat, irgendwie war alles anders als sonst. Aber es hat leider nicht geklappt.

    Drücke Euch aber ganz doll die Daumen das es bei Euch geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.02.2010 21:23
    genau so war es bei mir bis jetzt die letzten Monate, ich war mir immer sicher ss-zeichen zu haben und wollte mir einreden dass es keine sind damit ich nicht enttäuscht bin, aber die hoffnung ist immer zu groß. Anna, dann machen wir am 6.3. Lagebesprechung. Drück dir die Daumen dass es ECHTE Zeichen sind.
    Ein schönes WE auch von mir an alle
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 03.03.2010 13:14
    Oh Dolli, mir geht es genau so, hab ja immer vor der Periode Brustschmerzen seit paar Monaten. Diesmal haben sie seit der letzten Periode nicht richtig aufgehört und ich stelle mir wieder die Frage aller Fragen. Auch mit der Übelkeit habe ich zu kämpfen. Ich kann dir nur den Tipp geben zu versuchen bis zum NMT abzuwarten und wenn es noch so sehr unter den Fingern kribbelt. Dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß. Ich gehe lieber immer erst mal von Einbildung aus, auch wenn die Hoffnung sich immer wieder nach vorne drängt.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 03.03.2010 13:42
    Hallo zusammen, also Übelkeit und so habe ich immer kurz vor der Mens, aber ich drücke immernoch die Daumen das es bei Euch geklappt hat.

    Ich hatte ja nun mein erstes Zyklusmonitoring.
    Das größte Eibläschen links war ca. 11mm und das rechts 6mm.
    Bis zum ES muß der Leitfolikel ca. 2.8-3 cm croß sein. Hab also nochein paar Tage zu warten...
    muß jetzt alle 2 Tage zum FA.

    Ist ja auch spanned wie lang der Reifeprozess denn ist.

    So, muß mich wieder um meine Tageskinder kümmern. Habe leider in letzter Zeit sehr wenig Zeit zum plauschen.
    Bald wirds wieder mehr, das verspreche ich euch.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 03.03.2010 19:41
    Ob so oder so (Mens oder Kugelbauch) drück ich dir schon jetzt die Daumen :).
    Claudia, wir freuen uns wenn du wieder mehr aktiv bei uns sein kannst :).
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 04.03.2010 11:27
    Wer weiß Dolli, vielleicht hats bei dir ja doch schon geklappt, wäre doch super. Und wenns die Mens ist, ist das ja auch ein Lichtblick. In wenigen Tagen wissen wir beide mehr ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.03.2010 12:11
    Man Dolli, du machst es aber spannend, halt uns auf dem Laufenden, ja ?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.03.2010 08:52
    Genau, immer versuchen nen klaren Kopf zu behalten :), vielleicht klappt es ja bei dir, ich schaff das einfach nicht mehr..
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.03.2010 13:03
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, ob so oder so ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 05.03.2010 20:39
    So hier kommt Input:

    mein 2 Zyklusmonitoring :
    rechts 1.Eibl. 11mm und 2. Eibl. 9mm

    links konnte sie den Eierstock leider nicht fiinden, Sie hat bestimmt 10 Min. gesucht und meinte das das wohl mal vorkommen kann wenn die Darmschlingen davor sind.

    Tja, muß ich wohl bis Montag warten.
    Aber wennich mal nachrechne müßte linkd das Eibläschen so um die 13 mm sein.

    Ansonsten gibts nicht viel Neues außer das ich Morgen ins Bremer Stadion gehe. Bremen-Stuttgart. Habe es meinem Mann versprochen das ich mitgehe (und ich hab da keine Lust zu).

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend

    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 08.03.2010 08:32
    Also ich hab meine mens heute morgen gekriegt!!!! Auf in die nächste runde :-(
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.03.2010 10:35
    Das tut mir leid Anna, ich warte auch noch auf diese gehasste Pest. Die ist jetzt schon zwei Tage zu spät. Also schon wieder verschoben. Seit November verschiebt sich meine Mens immer um einen weiteren Tag. Das nervt. Witzigerweise ist aber laut Ovutest der Eisprung immer am richtigen Tag.
    Ich wünschte der Moment an dem meine Mens kommt wär schon vorbei...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.03.2010 13:58
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute eine schlechte Nachricht erhalten.
    Meine Follies sind nicht weitergewachsen. Meine FÄ sagte ich habe eine Eizellenreifestörung. Na toll. Ich denke mal nächsten Monat gehts nur noch mit Clomifen. Leider.

    Tja somit hat sich dieser Monat sehr wahrscheinlich wiedermal erledigt.

    LG Claudia

    Dolli, hast du schonmal einen Test gemacht ?
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.03.2010 17:03
    naja Dolli, das können aber schon die Vorboten sein. Sie kommt bestimmt Morgen oderübermorgen durch oder auch nicht ???.....
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.03.2010 07:45
    Guten Morgen ihr liben
    Hat jemand von euch erfahrungen mit Persona oder clearblue.?Also ich habe neulich ganz billige bestellt, und den trau ich nun gar nicht. Wenn ich mir z.B. 5er Pck. bei Rossmann haloe kosten die 12 Euro. Wenn ich mir persona hole kosten die nachfüllsticks ca.13 pro monat.Der Unterdschied ist ja nur daß bei dem einen mit 5Stckl im Monat und bei dem anderen mit 8 Stck pro Monat gearbeitet wrid und ob da nun ein klarer balkenn ist oder eoin Smilie oder ein Licht ist doch eigentlich alles nicht so tragisch. Ich kann mich nicht entscheiden.

    Jetzt habe ich noch eine Frage. Die tests waren bislang alle negativ Ich bin bei ZT 17. Vorgestern hatte ich klaren zähen ausfluß, und dananch aber nichts mehr. bis gestern abend. Da hatte ich klaren Ausfluß aber nich besonders zäh. Was meint ihr ist es schon zu spät für den Versuch? Wir habendas letzte mal am Fr. geherzelt.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.03.2010 07:54
    Hi, also ich rechne meine Fruchtbaren Tage immer hier mit dem Kalender aus und teste dann ab dem errechneten Tag und ist dann auch gleich positiv. Aber zum Rest kann ich dir leider auch nicht viel sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.03.2010 08:01
    Mit welchen Test machst du das denn?
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 09.03.2010 08:21
    Hallo Ladynight,
    also ich würde an deiner Stelle einen Zykluskalender führen an dem Du jeden Morgen deine Tempi einträgst. Immer vorm Aufstehen und immer um die gleiche Uhrzeit auch am Wochenende(Weker stellen) dann kannst du ja wieder weiterschlafen.
    Anhand der Kurve kannst du auch erkennen wann du deinen ES hast. Der Zervixschleim spielt da nicht immer mit. An welchem ZT bist du denn jetzt ?

    Welche Ovitest´s du nimmst ist eigentlich egal. Ich hatte immer die von Combi(Verbrauchermarkt). Da sind 5 Stück drin . Hatte aber auch schon welche von Ebay. Die gibts ja schon 30ger Packs für 10 Euro oder 15 Euro.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 09.03.2010 08:23
    achso, den Zykluskalender kannst Du runterladen. Schau mal unter google und gib folgendes ein:
    Der Frauenaerzte-im-Netz Zyklus-Kalender
    Antwort
  • Seite 1 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.