menü
Hier wird schon länger gehibbelt...

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde März

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.03.2010 08:49
    Ja danke. Die billigen habe ich hier zuhause auch und ich persönlich find die schrecklich. Ich bin heut bei ZT 17
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 09.03.2010 09:00
    Weißt du wie lang dein Zyklaus normalerweise ist ?

    klarer zervix deuet eigentlch auf einen bevorstehenden Es hin. Ist er denn dehnbar ?
    ein dehnbarer Zervix deuet auf einen hohe Fruchtbarkeit hin. Aber ein zusätzliches Herzeln ist bestimmt nicht schlecht. Man sagt das man alle 2 Tage um den Es herzeln soll . Zu wenig ist auch nicht gut weil zu viele Schwimmer absterben. Wenn man nur eimal die Woche herzelt ist es ein bissl wenig. Also ich würde sagen min. 2-3 mal in der Woche.
    Denn jeden Tagist auchnicht gut, weil die Spermin 90 Tage brauchen um sich zu entwicken.
    Irgendwann ist keine Monition mehr da *lach*

    Ich habe meinen ES immer um den 15/16/17 rum, stehe also fast bevor. Kann aber auch Pech haben und habe keinen ES. Bin ja auch schon 34 und meine Fä sagte das wäre normal in diesem Alter. Ab 25 hat man immer weniger Eisprünge. Naja ich laß mich mal überraschen.

    Wie gesagt ich würde dir einen Zykluskalender empfehlen. Denn um den Es geht die Tempi immmer hoch. Meine liegt normalerweise bei 36,3 oder 36,4 an den normalen Zyklustagen und 37,0 oder 37,1 ab ES. Dann geht sie kurz vor NMT wieder runter und dann kommt die Mens oder sie bleibt in Hochlage und man ist schwanger. Sie kann auch oben bleiben und es könnte eine Zyste sein, dann sollte man einen Arzt aufsuchen.

    So, hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    Bis bald
    Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.03.2010 09:04
    Also als ich die Pille genommen habe also bis Januar hatte ich 28 Tage und jetzt im Febr. 31 . Ich hba evorhin gelesen man soll nach dem Aufstehen messen min. 5 min lang. Das geht doc aber mit einem digitalen thermometer gar nicht. Passen denn deine Messungen mit den Fruchtbarkeitskalendern hier überein? Und wie lange übt ihr schon?

    LG

    Ladynight ( Steffi)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 09.03.2010 09:10
    Also dies ist unser 7 ÜZ.
    Doch du kannst mit dem Digitalen Termometer 5 Min messen. lass es einfach nach dem piepen im Mund oder wo du misst (ich messe immer im Mund) dann läuft es nach dem piepen weiter.

    so einigermaßen passen die Daten überein mit dem Fruchtbarkeitskalender hier, habe aber die letzten Male nicht mehr nachgeschaut, da ich ja meinen eigenen Kalender habe und nach meiner Tempi und Mumu schaue.

    Das der Zyklus nach Pilleneinnahme verändert ist, ist normal.

    Ich hatte ganz beschi..... Zyklen von 16 /18 /16 Tagen. Da kann sich auch nix bilden. der Letzte war aber 31 Tage und davor 26. Also jetzt scheint es sich einzuspielen.

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.03.2010 09:39
    Meine Mens kommt einfach nicht... Diese Ungewissheit macht mich ganz fertig. Hab die ganze Zeit das Anmeldungsziehen im Unterleib, schon seit Tagen aber sie kommen einfach nicht. Was kann denn mit mir nicht in Ordnung sein wenn sich die Mens immer weiter verschiebt??? Ich dreh echt noch durch. Wir haben am Samstag den Heiratstermin auf Juni festgesetzt, da wär doch angebracht dass ich dann auch endlich mal Schwanger bin.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 09.03.2010 10:03
    Hallo Kerstl, das hatte ich letzten Monat auch. Hat bestimmt 1,5 Wochen gedauert bis sie durchkam. Hast du denn schon einen Test gemacht ? wie weit bist du denn drüber ?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.03.2010 10:32
    jetzt ist der dritte Tag, hatte die bis vor drei bzw. vier Monaten immer auf den Tag genau. Würd gern einen Test machen, aber ich trau mich nicht... bescheuert oder? Es ist halt traurig weil mein Freund grad so optimistisch ist. Hab in letzter Zeit zugenommen, auch an gewissen stellen,bin auch dauermüde. Mein Freund sieht das natürlich als todsichere Anzeichen. Denke ich mach morgen einen Test auch wenn ich Angst vor der Enttäuschung habe.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.03.2010 10:35
    Denke sobald ich zum FA gehe macht der auch nen Hormontest, er hat ja damals sowas in der Art zu mir gesagt. Ist aber so schwer bei dem einen Termin zu kriegen der mit meiner Arbeitszeit passt :(
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.03.2010 11:17
    Hallo ich würde gerne mal eine frage in den raum stellen


    Ist Clearblue oder persona besser????

    Persona ist etwas günstiger, aber viel auch nicht im verbrauch. Wieviele tests brauche ich denn von Clearblue im Monat. Will der Computer einen auch erst kennen lernen so wie bei Persona? Ich bin echt unsicher. Und ich glaube von der Menge her waas es anzeigt ist es auch gleich.ODEEEEEEEEEERRRRRR?
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 09.03.2010 11:24
    Also Müdigkeit kann auch vom Eisenmangel her kommen. Ich denke auch das Dir nur ein Test Sicherheit gibt, auch wenn schwerfällt und hinterher die Enttäuschung da ist.


    Ladynigght; ganzviele schwören auf Clearblue. Ja Du mußt erstmal einen Monat durchtesten bevor er deinen Es erkennen kann. Persona soll immer einen Tag später den ES anzeigen, damit sind viele nicht zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 09.03.2010 11:31
    Hallo ladynight!!!

    Also ich hatte bisher nur den persona!!! Benutze ihn aber nicht mehr weil mir das zu blöd gewesen ist.
    Habe mir jetzt auch eine zykluskurve angelegt und messe tempi und nätürlich mein körper gibt mir anzeichen.

    ich hab im juni die pille abgesetzt und seit dezember ist mein zyklus in etwa regelmäßig bei 28-30 tagen.

    liebe grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.03.2010 11:48
    HI Anna . hast du keine Lust ihn zu verkaufen, ich meine ja nur wenn er gut erhalten ist. kannst du dir ja mal überlegen. Ist da alles bei?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.03.2010 12:09
    Soo habs echt nicht mehr ausgehalten und bin schnell zur Apotheke. War natürlich neg der Test. Die Müdigkeit hab ich schon seit zwei Jahren weil ich eine Anämie (nicht durch Eisenmangel) habe die mal mehr und mal weniger ausgeprägt ist. Aber es ist doch immer Monat für Monat das gleiche. Man deutet alles anders als es in Wirklichkeit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.03.2010 12:26
    Genau, auf ein Neues!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.03.2010 13:27
    HI
    ich habe es endlich geschafft einen Persona über ebay zu ersteigern
    ( grins) Also nächsten Monat geht es richtig los
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 09.03.2010 19:22
    Kerstl, mir tut es auch leid und wir haben dich auch noch dazu animiert. aber nun weißt du jedenfalls woran du bist und hast nicht mehr diese Ungewissheit.

    Ladynight, supi dann mal ran an den Speck oder Mann....*lach*

    Dolli, auf in den neuen Zyklus

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2010 12:09
    Hallo Dolli
    hast du mir geschrieben weil ich hier auch hin soll?
    Ok also mal was zu meinem neusten Stand. Ich bin bei ZT 26. Meine Zyklen sind zwischen 28 und 31. Tagen. Meinen persona darf ich also demnächst ausprobieren. Gibt es hier jemanden der auch damit arbeitet? ich finde das zwar alles gut erklärt aber hätte vielleicht doch noch ein paar Fragen. Ich bin sehr aufgeregt. ich habe keine Anzeichen für irgendwas und mein ES war auch unsicher. Denn bislang hatte ich mit teststreifengearbeitet und die konnte ich immer nur negativ deuten. Aber an zwei abenden bin ich förmlich ausgelaufen. Aber nur abends. meint ihr das war mein ES????
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2010 12:42
    Sagt mal, ihr habt bei eurer profilseite so schöne Bilder von Sonnenuntergang oder andere. Wie mach ich das????
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 18.03.2010 14:24
    Hallo Ladynight,
    du musst auf oben auf mein Babyclub.de gehen und dann auf Visitenkarte klicken, dort kannst du ein Bild einfügen von Dir oder einen Sonnenuntergang den Du fotografiert hast. Oder möchtest Du ein bestimmtes Bild haben ???? Ein schon ferztiges ??? Das müsstest Du dir erstmal im Inet runterladen (suche Sonnenuntergang bei google) undd dann unter deine Bilder abspeichern. Dann kannst du es in deinem Profil reisetzen.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 19.03.2010 15:25
    Hallo zusammen

    hallo claudia der club ist ja ganz schön gewachsen....super...wie gehts dir so??

    wollt mich auch mal wieder melden nach dem ich hier ja schon sträflich lange nicht mehr war...
    bekannte sieht man hier ja auch wink zu steffi

    mein nmt ist ser23.3-24.3 da mein zyklus so unregelmäsig war weiß ichs nicht so genau...
    für nächstes monat hab ich dann nen Persona compi mal schauen...

    so meld mich heut abend nochmal..

    Lg frauke
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 19.03.2010 22:51
    Hallo Frauke, schön das Du mal wieder hir reinschaust.....

    mir geht es ganz gut und so langsam wächst der Club wie du schon ganz gut bemerkt hast*lächel*

    Mir wirde heute Blut abgenommen(25 ZT) um zu sehen ob ich nun diesen Monat einen ES hatte oder nicht, Ergebnis kommt leider erst am 31.03.10.

    Da bin ich ja gespannt bei Dir, was hast du für ein Gefühl ??

    wünsche allen noch einen schönen Restabend, ich bin total ko vom Tischtennis.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 20.03.2010 10:40
    ja Dolli, finde ich auch. Ich drücke dir die Daumen für deinen ES !
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 20.03.2010 23:14
    Hallo,

    ja dolllis frage würd ich mich anschliessen...dauert das echt so lange oh gott...

    ja bei mir selber ich versuch ruhig zu bleiben und nicht zu sehr zu hibbeln des machts wenns schief geht nur schlimmer....aber hoffen tu ich immer klar...wer nicht ;-D

    Wie ist mit euch anderen seid ihr schon am Hibbeln oder wartet ihr noch auf den Es??

    schön das ich auch nach langer untreue noch mit schreiben darf....
    schönes WE alle zusammen
    lg frauke
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.03.2010 08:47
    Hallo
    also ich bin mitten in der Hibbelphase. Müßte meine mens zwischen gestern udn dienstag kriegen. Gestern abend und heute nacht dann die ganze zeit so ein ziehen bis in den Rücken, aber keine mens in sicht. WEnn es so bleibt mach ich mi. einenn test.Gestern abend hatte ich die Hoffnung verloren aber seit heute mmorgen geht es mir fast wieder gut. Also ich weiß nicht was das war aber daumen drücken ist angesagt
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 21.03.2010 11:17

    meine Reguläre Mens müsste am 27.03 kommen. Da ich ja eine Zwischenblutung hatte von 4 Tagen weiß ich gar nicht was los ist. Hier mine Kurve, damit ihr einen Überblück habt:
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=2
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.