menü
Hier wird schon länger gehibbelt...

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde März

  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 13:52
    Hallo zusammen
    @ dolli
    ja so ist meiner auch der sieht des auch total gelassen....so sind sie halt die Männer...ich habs immer so gemacht das ich garnicht gesagt habe wann ich ES habe (geschweige den das ich nen Kalender führe) und ihn einfach "überredet" ;-D einmal im 6Üz hat er dann schon gewusst was los ist und hat gescherzt na hast wieder deine guten tage.....ich finds gut das er der ruhige pohl ist so kann ich nicht ganz durchdrehen und mich völlig unter druck setzten.

    @ ladynight ich drück dir die daumen steffi......

    claudia wir zwei müssen wohl noch warten..wie ich es hasse!!!!

    lg frauke
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.03.2010 08:59
    Bei meinem Freund habe ich Glück, der rechnet schon selber mit, leider ist dann auch die Enttäuschung für ihn umso größer wenns nicht geklappt hat.
    Mein Problem ist, dass ich den Winter über total Lustlos war und alles auf Krampf los ging. Aber jetzt ist ja endlich wieder Frühling, da macht alles wieder mehr Freude.
    Drücke euch (Claudia und Frauke) die Daumen diese warterei zu überstehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 22.03.2010 13:07
    @ kerstl ja die winterdepris....aber da es ja etz draussen echt schon Frühling wird kanns ja mit frühlingsgefühlen auch nimmer lan dauern....;-D

    Danke für die Däumchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 22.03.2010 23:04
    dreh mal einer bitte am zeitrad....ich mag nimmer warten oh man und hab mir auch noch vorgenommen nicht bis samstag zu testen wenn nix sein sollte.....

    wie gehts euch so????

    mir ist heut nicht mehr nach schreiben hab mich gard voll geärgert....

    ganz liebe grüsse und rings rum *daumendrück*

    Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.03.2010 09:07
    Diese Ungeduld kenn ich auch zu gute... Hoffe du hast trotz des Ärgers einigermaßen ne ruhige Nacht gehabt (oder auch nicht :-D).
    Hab gestern beim FA angerufen, der hat für mich aber erst am 4 Mai wieder Zeit. Die Zeit versuche ich jetzt nochmal zum üben zu nutzen, und dann will ich aber endlich dass der mich mit Hormonen vollpumpt oder sonst was unternimmt damit ich mich auch endlich freuen kann. Gestern hat mir eine Freundin die 3 D Bilder von ihrer kleinen im Bauch gezeigt... eigentlich wollt ´sie mich mit zum Ultraschall nehmen, hab aber nein gesagt... das wär doch bissl viel gewesen.
    Übermorgen müsste mein Eisprung sein.
    Frauke wieso hast du dich denn geärgert?
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 23.03.2010 10:04
    jaja, das mit der Ungeduld kenn ich auch nur zu gut. BAer komischer Weise bin ich diesen Monat ziehmlich relaxt, keine Ahnung warum.. vielleicht weil meine FÄ mir den Wind aus den Segeln genommen hat mit ihrer Aussagen das ich eine Folliekelreifestörung habe.
    Meine Tempi ist nun wieder gestiegen, keine Ahnung was ich im Moment denken soll, damit bin ich grad ein bisschen überfordert und lenke mich mit anderen Sachen ab.

    Frauke, was ist denn los ???? worüber ärgerst du dich so ???
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.03.2010 10:30
    Könnte mir auch vorstellen dass es an der Aussage deiner FÄ liegt, aber vielleicht klappt es erst recht wenn du den Druck jetzt los bist. NOCH bin ich relativ gelassen (klar) aber am WE geht es weider los mit der Hibbelei.
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 10:41
    Hallo meld mich heut abend noch mal bin zu aufgewühlt....

    ärgere mich über so eine die uns im Thrad die ganze "ältern" vergrault sie postet unüberlegt und ...ach reg mich bloss auf...sorry bis heut aben lg Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2010 19:35
    Hi engel, wen meinst du???
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.03.2010 19:49
    Hab grad den Threat entdeckt, ist übrigens schön da mitzuschreiben... Ich glaube dort meinte sie Tweetie, hat sich aber anscheinend schon geklärt :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2010 20:02
    Ja habe ich glesen. das sind die Hormone.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 23.03.2010 20:20
    nä, das ist ja wohl ech´´n Ding.....

    Dolli, ja man kann auch in der Nierengegend ein Stechen haben. Es gibt ja auch Schwangere die Rückenwehen haben. Ich habe auch immer ein Ziehen im Rücken.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 24.03.2010 09:27
    dolli, alle zwie Tage sind OPTIMAL zu herzeln !!!!

    Jeden Tag ist nicht gut, da die Schwimmer ja 90 Tage brauchen um zu wachsen. Man hat zwar Millionen von Spermien, jedoch sind ja auch schon Millionen weg bei einem mal herzeln..*lach*

    Ist dann irgendwann wie ein Gewehr ohne Munition...



    Hier mal meine Aktuelle Kurve, die mich wahnsinnig macht ... Tempi steigt !!!


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=2
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.03.2010 09:59
    hallo ,

    so nein sind nicht die Hormone...sollte eigendlich nicht in den Thrad weils ja nicht da hin gehört aber sie hat es in den Thrad gezogen....ein paar mädels können mit ihrer saloppen art nicht so ganz was ja eigendlich nicht schlimm ist man scrollt halt weiter und denkt sich seinen teil.Aber wenn sie dann sprüche bringt mit 18 so nach dem motto ach gott was würd ich in 10 jahren machen wenn ich nicht SS werde...wir sind alle zwischen 25-37...ja was osllen wir alten da bloss machen....und noch dazu haben sich 5 damen mit denen ich privat schreibe gemeldet das sich nicht mehr so wohl fühlen im thrad wegen solchen aussagen....ausserdem sollte man sich mal überlegen...das es auch sein könnte das sich einige mit ner künstlichen berfruchtung befassen müssen....und die finden den nächsten satz den sie nach dem alter hinterhergeschossen hat gar nicht mehr witzig..ach dann muss ich mir wohl ein baby in den bauch beamen lassen...so das sit das erste und das lezte mal das ich mich zu thema tweetie äussere...ich will keinen streit ich hab sie höfflich per PN angeschrieben und gesagt sie soll bitte etwas überlegter schreiben und sich auch in andere personen versuchen hinzuversetzen....ich war anscheinend nicht die eizige die ihr geschrieben hat das hat sie mir dann auch per PN gesagt...so und nun ist gut habs mir von der seele geredet danke fürs zu lesen und ich hoffe @steffi Kerstl ihr versteh jetzt das thema ein bissi besser...

    zu mir mens noch nicht in sicht....freu mich iwi nicht mein gefühl sagt ne ist nix...caludia tempi steigt heisst herzeln oder....;-D
    @dolli daumen drück!!

    lg Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.03.2010 10:05
    Ich habs auch so schon verstanden ;)
    Drück weiterhin die Daumen auch wenn dein Gefühl nicht so gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.03.2010 10:06
    Dankeshön....................!!!für beides!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.03.2010 12:28
    hi nur jurz reinschau und die rote PEST verfluch...pünktlichst wie immer....grrrrh naja jetzt kann ich wenigstens mein persona einweihen....ja nach 10üz kenn ich das gefühl ja schon es ist jetzt nicht so schlimm....auf in die nächste runde....oder acuh übernächste....lg frauke
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.03.2010 12:44
    Tut mir leid Frauke. Aber super wie du die Fassung bewahrst :).
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.