menü
Hier wird schon länger gehibbelt...

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde April

  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 14.04.2010 12:07
    An ZT 17 bin ich jetzt!
    Denke/Hoffe auch, dass er noch kommt!
    Heute nachmittag nochmal vorsorglich schonmal herzeln, denn dann ist mein Mann weg und ich bin dann ab Samstag bis Montag mittags auch weg - fahre mit meiner Mama in die Lüneburger Heide in ein Wellnesshotel und wir lassen uns verwöhnen
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 14.04.2010 14:52
    ooooh, du hast es vielleicht gut. Na hoffentlich reicht dann das herzeln heute Nachmittag *lach*

    Wünsche dir ganz viel Erholung !!! und liebe Grüße an deine Mum unbekannterweise
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 14.04.2010 15:31
    @Claudi und Dolli
    Danke euch!

    Bin ja bis Samstag noch hier:-)))
    Das ist immer total nett mit meiner Mama, denn sie bekommt immer zum Geburtstag eine Kurzreise (z.B. Dresden, Paris, Schiff Kiel-Oslo usw. ) und diesmal halt nen Wellness Wochenende
    Freu mich auch schon total, denn habe die Massagen auf Mauritius ja auch sooo genossen und da ist man super entspannt! Da Mauritius ja schon wieder über 2 Wochen her ist... brauch ich wieder ne kurze Auszeit:-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 14.04.2010 20:50
    Schnati, du bist gut. Wäre froh wenn ich mal alle halbe Jahr eine Auszeit hätte!!!!!!

    Ach so eine schöne Massage, die hätt ich jetzt auch sehr gerne. Meine Mum geht morgen auch hin. Das hat sie von meinem Bruder und mir zum Geburtstag bekommen. 3 Massagen mit Fango.

    Vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden mich zu massieren, habe gerstern extra Massageöl gekauft *hihi* mak sehen was er gleich dazu sagt !!!!

    Hui, grade ebend hatte ich auch einen ziehmlichen Batzen an Zervixschleim beim Abwischen , ist ja nicht grad das schlechteste Zeichen oder ??? Kann ich gleich nach der Massage noch einen Smilie setzen !!!*ichwarsnicht*

    So machts erstmal gut und bis bald
    Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 15.04.2010 18:23
    na das ist doch supi. Viel Spass beim testen....
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 17.04.2010 17:55
    huhu, hatte gestern meinen Es, gott sei Dank. Die Ovus habes bewiesen !!!


    hier mal meine aktuelkle Kurve wer möchte...


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=3

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 18.04.2010 12:52
    Hallo Dolli,
    da hast du Recht, deine Kurve ist ein wenig unruhig. Darf ich dich fragen wo du misst ???

    ich messe immer unter der Zunge, aber am sichersten ist es Vaginal oder Rektal. Bei mir klappt es sehr gut unter der Zunge, andere wiederum haben sehr ungenaue Mesergebnisse.

    Eine unruhige Kurve KANN auf ein unruhigen Hormonhaushalt hinweisen. Wann hast Du die Pille abgesetzt oder war es die Spirale ??? weiß es leider grad nicht mehr...*rotwerd*

    Meine ersten Kurven sahen auch so aus. Der Körper braucht so seine Zeit bis alles sich eingespielt hat.
    Gib nicht auf. Führe deine Kurve weiter, du machst das sehrgut.
    Dein Mumu fühlst du auch ??? se´hr schön. Also sobald er weich wird kannst du mit den LH Tests beginnen wenn du magst. Bekommst du ja sehr günstg bei ebay.

    Laß ruhig mal ein Hormonstatus machenbei deiner FÄ. Kann ja nicht schaden. Sher viele machen es vieeeel zu spät.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 18.04.2010 16:36
    Also man kan es so rechnen. pro 1 Stunde später musst du die Tempi um 0,1 runtersetzen. Wie lange lässt du das Termometer denn drinne, bis zum piep ?? du kannst es länger drinlassen, denn die Tempi läuft nach dem piep weiter... 2-3 Min. sollte man ja messen.

    Sorry, das mit der Blutabnahme hatte ich nicht mehr auf´m Schirm, da ich ja in mehreren Foren bin, unter anderem ja auch bei Wunschkinde.de un´ter Friesi2. Hast Du da denn auch schon Beiträge geschrieben ????
    Im Zyklusforum ??? geh bitte nicht ins andere, das sind nur Frauen die auf natürlichem Weg nicht schwanger werden. Meistens wirst du dann auch an Zyklusforum verwiesen.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 19.04.2010 12:50
    na siehste, regelt sich alles von selbst oder ??? habe den Tipp auch erst im Kinderwunsch Forum bekommen auch so am Anfang wie du.
    Viel Spass weiterhin

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 19.04.2010 19:52
    na klar ist das spannend. Es kann dich aber auch richtig wuschig machen zum Schluß, also ein zwie Tage vor der Mens wenn die Tempi noch schön oben ist. erst mit der zeit bekommst du raus wann vor deiner Mens die Tempi wieder sinkt. manchemal ist es auch erst am Tag der Mens oder sogar erst ein bis zwei Tage später...grummel.
    Auf alle Fälle ist es super Interessannt !!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 20.04.2010 09:17
    hallo Dolli, denke aber dran mind. 2 Std vorher nichts zu trinken, sonst erkennt dein LH Test den LH Wert vielleicht nur ganz schwach !!! Nur so´n kleiner Tipp !
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 20.04.2010 09:31
    naja, ich denke 2 Stunden ist auszuhalten oder ??? vielleicht gehts ja auch mit 1,5 Stunden. Aber sonst ist dein Urin zu dünn, da ist dann nichts mehr zu messen da...
    Du wirst das für dich schon herausfinden *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 21.04.2010 08:12
    Guten Morgen!
    Bin wieder da und es war ein tolles verlängertes WE, haben uns richtig entspannt und schön massieren lassen:-)

    @Dolli: Wird schon!!!

    @Claudia: Wann hast du jetzt deinen NMT? Hast du Glück, dass du deinen ES so gemerkt hast und auch genutzt hast!

    Bei mir weiterhin kein ES in Sicht und bin schon an ZT 24... :-(((
    Langsam verlässt mich die Hibbeleuphorie immer mehr und muss am WE auch noch ein kleines Mädchen vom Freund meines Mannes bewundern, was Anfang April geboren ist...
    Naja-ich kann es z.Z. nicht öndern, bin aber frustriert...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 21.04.2010 08:32
    Hey Schnati,
    mein Es war es leider nicht, obwohl die Tempi so schon hoch ging. aber genauso schnell ging sie wieder runter. Bei mir zwickt und zwackt alles. Mein UL und meine Brüste und mein Kopf tut weh.
    Bin jetzt am ZT 21 angelangt !

    Mein LH Test gestern war so gut wie positiv, aber Tempi ist noch unten...*grummel*

    Morgen hab ich dann meinen FA Termin mit Blutabnahme, mal sehen was die sagt wies jetzt weitergeht.

    Drücke Dir die Daumen und den anderen natürlich auch !!!

    Dolli, mach dir nichts draus, der kommt schon noch. Kann unter Umständen auch mal länger dauern wie du bei mir und Schnat siehst.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 21.04.2010 09:13
    ja Dollie, das wird alle 4 Wochen gemacht um zu sehen ob ich einen Es hate oder nicht. Hoffe mal das das der FÄ bald mal reicht und ich dann was anderes bekomme wie Clomi oder so ???
    Langsam feht mir auch die Kraft. Manchmal hat man wieder so einen Aufschwung und dann kriegst du wieder einen Schalg ins Genick. Dann fällst du wieder in ein tiefes Loch. Tja und es sind erst 8 ÜZ.
    Was machen nur diejenigen die schon 2 oder 3 Jahre warten ???Also wenn es innerhalb dieser 12 ÜZ nicht mehr klappt, dann gebe ich auf. entweder es passiert so ohne messen und tun oder ebend nicht. Aber bis zum 12. ÜZ versuche ich noch alles auszuschöpfen. Hoffe das es noch klappt.

    Bei der Blutabnahme werde alle für mich wichtigen Werte abgenommen. Wie Schilddrüse, es wird nach dem Gelbkörper geschaut und ach keine Hanung was alles. Hoffe nur das es bald mal voran geht.
    Drücke dir für deinen Bluttest auch alles Gute !
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 21.04.2010 15:31
    Den Bluttest hat mein FA auch schon bei mir gemacht (im Dez.letztes Jahr) und ist alles iO, auch der Ultraschall hat bei den Eierstöcken keine "komischen" Sachen angezeigt und auch keine Zyste da...
    Das wünsche ich euch auch!!!!

    Aber auch wenn alles da ok ist, muss der Zyklus anscheinend nicht regelmäßig sein*Grrrrrrrrrr*

    Habe grade mega Ziehen und Ziepen im Unterleib und zieht bis in den Rücken... Hervorragend!
    Ovu wird nachher aber eh wieder negativ anzeigen...
    Naja
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 21.04.2010 20:26
    tja und mein Ovu zeigt wieder sowas von positiv an und das an mehrern verschiedenen Tagen. Ist doch echt merkwürdig oder ??? hab keine Ahnung und gott sei Dank morgen Vormittag den FA Termin. Die soll jetzt endlich was machen, sonst platze ich....
    Das Ziepen und Ziehen hatte ich heute morgen total schlimm, jetzt imMoment tun mir nur die Brüste weh und ich stopfe schon wieder Schokolade in mich hinein...ba, jetzt ist auch gut mit Schoki...

    Drücke dir die Daumen das dein Ovu endlich positiv anzeigt und du dir deinen Männe schnappen kannst*lach*

    Bis morgen dann
    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 22.04.2010 08:47
    Hallo Dolli, hier mal ein Foto von meinen LH Tests.
    Vielleicht Interessiert es dich ja...


    http://yfrog.com/501003678j


    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 22.04.2010 08:49
    Ach so, heute morgen um 8.30 sah der so aus wie gestern Abend (der letzte) habe gestern 3 gemacht. Morgends , Mittags, und Abends
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 22.04.2010 09:06
    Guten Morgen!
    Also ich finde, der von heute morgen sieht eher aus wie gestern mittags... Hmmm
    Aber ehrlich gesagt sind die alle noch nicht ganz deutlich?!

    Meiner sah gestern gegen 18uhr auch so ähnlich aus, aber die Monate als ich definitiv einen ES hatte, war der 2.Strich richtig dolle....
    Aber bin schon etwas froh, dass der 2.Strich anscheinend kommt...

    @Dolli: wenn der ZS schon wird, dann hast du bestimmt mit dem WE Recht! Also schonmal ran an den Mann:-))) Die fruchtbarsten Tage sind ja so 5 Tage vor dem Es!!!

    LG und schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 22.04.2010 09:51
    huer nochmal ein Foto mit dem LH Test von heute Mirgen !!! da ist der Linke Strich deutlich intensiver als der rechte Strich..


    http://yfrog.com/501003678j



    Dolli, den Mumu am bestern Nachmittags oder Abends tasten, Morgends ist er meist immer weich. Bei dir scheint der Schleimpropf abgegenagen zu sein. Es wohl unmittelbar bevor ?????
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 23.04.2010 07:51
    So... Gestern war Ovu wieder keine 2.Linie zu sehen...
    Das ist doch alles total blöde!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 23.04.2010 10:51
    hy Dolli, ist bei mir auch immer so mit demZervix. Hatte den ganzen Tag nix und gestern Abend kam alles auf mal....


    Schnati: *knuddeldichmal* lass den KOpf nicht hängen !!!

    Drücke euch beiden die Daumen !!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 24.04.2010 20:10
    Hallo Dolli, schnap Dir dein Männe.... das hört sich verdammt positiv an !!!!

    Hatte heute morgen Folli TV und was soll ich sagen: meinMonsterei ist gesprungen !! Hab aber vorsichtshalber für den nächsten Monat Clomifen mitbekommen, falles es diesmal wieder nicht klappt...

    Jetzt heißt es abwarten 2 lange Wochen !!! Können wir ja beide zusammen hibbeln...
    Mein NMT ist dann am 07.05.10
    ;an rechnet ja ab ES 14-16 Tage

    wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes Wochende
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 25.04.2010 14:22
    Hallo Dolli, ja ich war am Samstag noch zum Folli TV und da sagte mir die FÄ das sie den Folli nicht mehr sehen kann also ist er gesprungen. Meine Tempi ist vo gestern auf heute gestiegen,und wie. Von 36,4 auf 36,9. Na wenn das kein Anstieg ist...

    hoffe das schnappen hat was gebracht bei Euch. Bin echt gespannt, schreib doch noch mal was dein LH Test heute abend sagt, ja ???

    Hier mal meine Kurve. Die blaken kommen ja erst wenn du 3 Höhere Temis hast als die zuvor:

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=3

    LG Claudia
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.