menü
Hier wird schon länger gehibbelt...

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde April

  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 25.04.2010 18:23
    naja, Dolli einmal mehr herzeln schadet ja nicht...

    Die Cover Linie und Makierung kommen dann von ganz automatisch wenn dein ES war und die Balken kommen. Du brauchst du schön deine Tempi eintragen, mehr nicht.
    Kann ja auch sein das sich dein ES verschiebt oder es nur ein Anlauf war. Ich hatte ja am 17. Zt auch nur einen Anlauf, 2 Tage später war die Tempi wieder unten. Ich hoffe das sie diesmal oben bleibt !!!

    Wünsche Dir ganz viel Glück und viel Spass beim herzeln...

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 26.04.2010 09:11
    mach dir keinen Stress. Kann ja auch sein das dein ES noch auf sich warten lässt....

    es ist eh besser 2-3 Tage vorher Sex zu haben, als direkt am Tag des ES. Ein paar Spermien sollten ja auch schon auf dasd Ei warten.....

    mach deine LH Tests weiter, du siehst ja wie doll die Linie wird...
    was hast du eigentlich für Tests ??? 10ner oder 25ger ???
    10ner sind ja hochsensiebel und zeigen die kleinste Menge hat LH an. 25ger zeigen erst dann an, wenn es wirklich kurz vor Es ist....
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 26.04.2010 09:27
    also der _Unterscied ist die Empfindlichkeit, wie ich es oben schon beschrieben habe.
    Ich denke mal das deine 25ger sind und das dein ES entweder am Freitag oder Samstag war. Die Tempi hat nun 5 Tage zeit zum steigen. Also heißt das mal wieder abwarten. Würde aber trotzdem noch die Tests weitermachen, denn es könnte ja sein, das es nur ein Anlauf zum Es war und der eigentlicher erst noch kommt....??? ich kann es dir leider nicht sagen, denn ich bi kein Arzt, ich kann es nur vermuten.

    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 26.04.2010 12:33
    jo, mach dir keine Sorgen. Sie wird bestimmt steigen... und du kannst natürlich jederzeit Fragen stellen...
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.