• "Hier wird schon länger gehibbelt..."

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 11 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde April

Hallo Claudia, hallo Dolli, und ein "Hallo" an alle anderen!

Da mich Claudia in euren Club eingeladen hat, wollte ich mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Bettina! Mein Freund und ich probieren bereits seit rund 2 3/4 Jahren schwanger zu werden bzw. bis Anfang des Jahres war ich dann auch schwanger - in der 9.SSW! Nun hoffe ich auf einen endlich "normal" verlaufenden Zyklus und hoffe, dass ich im April dann so richtig mit euch mithibbeln kann!
Falls ihr Fragen habt, einfach fragen!
Freue mich auf ne schöne kleine Hibbel-Runde ...
VlG
Tina

von SoKiTi / 17.03.2010 11:44

Antwort


Hallo Tina,
mensch ich freu mich das Du jezt hier in unserem club bist. Es ist noch etwas ruhig hier, aber dann man wenigstens im Lesen mit.

Auf das 2010 unser aller Jahr wird, ch drücke uns ganz doll die Daumen.

Ich muss morgen wieder zur Blutuntersuchung, dort wird jetzt wieder ein Hormonstatus gemacht um zu sehen ob ich einen Es hatte oder nicht. Laut Kurve ja, meine Tempi sagt aber im Moment was anderes, sie ist nämlich wieder runtergegangen und jetzt heute wieder etwas gestiegen, da soll mal einer durchsteigen.....
nun, bald habe ich Gewissheit und kann in den April starten.

Bei uns ist super Wetter und ich hábe schon den ganzen Vormittag im Garten gewühlt, jetzt habe ich ein bisschen Rücken....*lach* und morgen wieder Tischtennis spielem, oh je. Hoffentlich klappts.....


wünsche Euch einen schönen Tag
Lg Claudia

von claudia34 / 18.03.2010 14:20

Antwort


laut meiner neuen Kurve (habe 2 Werte verändert) habe ich auch einen neuen NMT nämlich den 02.04.

da bin ich aber mal gespannt, denn meine Smilies sitzen denkbar ungünstig...


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=2

von claudia34 / 24.03.2010 14:11

Antwort


nanana, dolli, wer wird denn da schon aufgeben ???? die kleinen Schwimmerchen können bis zu 5 Tage überleben....

von claudia34 / 25.03.2010 14:10

Antwort


Hallo Dolli, kann schon sein das dein Es etwas später war. Warte mal ein paar Tage ab.


hatte ja nun heute mein Gespräch wegen der Blutuntersuchung.

Was soll ich sagen: ALLES SCHEISSE !!! Ich hatte KEINEN ES und muß sher wahrscheinlich in die KIWU Praxis nach Oldenburg. Die FÄ wollte das nochmal mit dem gesamten Ärzteteam beprechen ob sie das weitermachen können, oder ob ich tatsächlich nach Oldenburg muß.
Ganzschöner Mist. Dabei war ich wirklich hibbelig geworden bei dieser Kurve. Naja was solls, ich kanns nunmal nicht ändern. Hauptsächlich mag es wohl an dem Cortison liegen welches ich seid über 7 Jahren nehme. Die KIWU Praxis ist darauf spezialisiert und soll es dann wohl einstellen.

Eine künstliche Befruchtung kommt für mich aber nicht in Frage, da ich ja schon 2 Kids habe...

So, das war nun meine Ostergeschenk !!!!



Ich wünsche Euch aber ganz viel Glück und ein schönes Osterfest ! Ich fahre mit den Kids nach Hannover .


LG Claudia

von claudia34 / 31.03.2010 10:29

Antwort


So, ich melde mich nun auch zur Aprilhibbelrunde an.
Mens kam am 01.04. und ging bis zum 05.04.

Dolli, und ????? gibts was Neues ????

von claudia34 / 06.04.2010 08:58

Antwort


immer mit der Ruhe liebe Dolli, ich hatte eine Woche wo ich immer dachte so nun müsste sie eigentlich kommen und es kam nichts. Wart mal ab. Sie kommt bestimmt morgen oder übermorgen.
Ich hatte diesmal leider auch einen 36 Tage Zyklus. Wir immer länger bei mir *nerv*

So. wünsche Dir und allen anderen einen schönen Abend !
LG Claudia

von claudia34 / 06.04.2010 19:12

Antwort


Heut soll laut Babyclub rechner mein NMT sein, rein rechnerisch ist es aber der 11.4. also noch zwei TAge warten, ausser der Monat hat doch 35 Tage :-D
Und Dolli, hat sich schon was getan?

von kerstl1983 / 09.04.2010 11:02

Antwort


uuund Dolli, gibts schon was Neues ???

ich warte auf meinen ES, mal sehen ob ich diesen Monat überhaupt einen hab....*biiiitttteee*

uuund Kerstl, gibts bei dir was Neues ?????



uuuund Bettina, gibts bei Dir vielleicht was Neues ????

jaja ich weiß, bin ganzschön neugierig. Mein Vater hat oft zu mir gesagt: Du darfst wohl alles essen, aber nicht alles wissen...

aber bin immernoch so neugierig wie früher....*lach*

von claudia34 / 10.04.2010 20:03

Antwort


oh Dolli, das ist doch schonmal ganz gut. Ich finde auch das es noch im Rahmen liegt mit 33 ZT. Ich hoffe das ich diesmal nicht wieder 36 oder vielleicht noch mehr ZT habe. Mal sehen. Ich fange jetzt wieder an meine Zyklustees zu trinken. Vielleicht bringts ja doch noch was.

Drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen !

Lg Claudia

von claudia34 / 11.04.2010 18:20

Antwort


hallo Dolli,
also ich führe ja seid ein paar Monaten die ZK. kurz vor den ES fällt meist die Tempi etwas ab und dann geht sie in die Höhe. Also es kann Stückchenweise sein oder auch mit einem Schlag bis zur 37,0 oder weiter je nachdem wie die Ausgangstempi´ist.

Mein Es ist ist wohl grade in Amarsch, meine Brüste tun schon weh und ich habe UL ziehen. Und mein ZS wir langsam spinnbar. Nachdem ich ja letzten Monat keinen hatte, wird hoffentlich diesmal ein richtig guter ES !!!

Viel Spass beim Kurven führen !

LG Claudia

von claudia34 / 12.04.2010 10:12

Antwort


hi, also wenn die Tempi auf diesem Level bleibt, dann zieh mal ab dem ES eine Coverlinie. Das heißt du musst schauen welche Tempi im meinstén dran war und dort ziehst du in der höhe von links nach rechts eine Linie. Dann kann man den ES auch schön erkennen.
LG Claudia

von claudia34 / 13.04.2010 08:20

Antwort


Hier mal meine Kurve diesen Monat, und dann noch die vom letzten Monat. Dann hast Du vielleicht einen Vergleich !

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=3 dieser Monat !




http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=2 letzter Monat !

von claudia34 / 13.04.2010 08:25

Antwort


Hallo!
Mein Name ist Nadine, ich bin 30 Jahre und seit 2,5 Jahren mit meinem Mann (mit dem ich schon 11 Jahre zusammen bin) verheiratet und nun möchten wir gerne unser 1.Kind.
Nin ist gut - denn probieren mittlerweile im 8.ÜZ...
Leider sind meine Zyklen so unregelmäßig (27,33,38,50,35,37,48), dass ich immer vorher garnicht weiß wann ich genau hibbel...
Zur Zeit glaube ich, ist mein ES im Anmarsch (benutze Ovus und Brust zieht) und ich bin an Tag 16 - also wird es hoffentlich wieder ein Zyklus um Mitte 30 werden!

Drücke allen die Daumen und hoffe auf viel Austausch und Anregungen:-)

LG

von Schnat / 13.04.2010 12:22

Antwort


Ja Hormontest wurde gemacht, ist aber alles in Ordung...
Hmmm - die beiden langen Zyklen sind wohl ohne ES gewesen und deshalb so ewig. Leider ist ja ab nem gewissen Alter (*stöhn* 30...) auch ein ES nicht unbedingt jeden Monat dabei:-(

Werden nun aber den Monat abwarten und dann sonst auch nochmal zum FA gehen und meinen Mann dann auch gleich mal zum SG anmelden, denn dann hat man das hinter sich

von Schnat / 13.04.2010 13:07

Antwort


man was soll ich denn sagen, werde dieses Jahr schon 35 !!!!!!!!!

von claudia34 / 13.04.2010 14:00

Antwort


Nadine, schön dad du auch hier bist !!!!

von claudia34 / 13.04.2010 14:02

Antwort


Jaaaa! :-) Kann man sich noch mehr austauschen!

"Alt" ist 30 ja auch nicht wirklich,aber ich schaffe es nicht mehr mit 30 Mama zu werden, denn habe im Juni geburtstag und hoffe nun, dass ich mit 30 noch wenigstens schwanger werde...

@Claudi: Was macht der ES?

Bei mir war der 2.Strich eben nicht mehr da, aber so richtig eindeutig war er die ganzen letzten Tage nicht:-(
Wahrscheinkich doch ES, wenn mein Mann ab morgen nicht da ist - toll...

Schönen Abend

von Schnat / 13.04.2010 17:25

Antwort


Also ich habe heute meinen 1. LH Test gemacht (nach 1 MOnat Pause). Es ist ein 2. Streifen zu sehen, aber natürlich noch schwächer als die Kontrolllinie. Aber lange kann es nicht mehr dauern.... will ich hoffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir schaffen das. 2010 wird unser Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche Dir und allen anderen auch einen schönen Abend.

LG Claudia

von claudia34 / 13.04.2010 17:37

Antwort


ja hab gestern welche über ebay bestellt und heute waren sie auch schon da ! SOmit konnte ich gleich heute loslegen !

von claudia34 / 13.04.2010 19:40

Antwort


ja, da hast Du wohl noch ein bisschen Zeit.
Bei zieht es schon im UL so komisch. Denke das es bald soweit sein müste mit dem ES. MAche gleich mal einen LH Test . Bin schon gespannt.

LG Claudia

von claudia34 / 14.04.2010 09:17

Antwort


Momento, so schnell kann ich doch nicht Pipi machen. Mal sehen ob ich gleich was rausquetschen kann...

von claudia34 / 14.04.2010 09:32

Antwort


Guten Morgen!
Bin verwirrt und traurig:-( Am Sonntag war auf meinem Ovutest ein 2.heller Streifen und nun nichts mehr...???
Werde weiter testen, aber verstehe meinen Körper nicht mehr...

von Schnat / 14.04.2010 09:39

Antwort


hmm, ich denke er ist etwa gleichstark wie gestern. Mache aber vorsichtshalber heute Nachmittag nochmal einen, denn ich habe so ein Ziehen auf der rechten Seite im UL.
Ich klebe die Tests jetzt immer auf ein Blatt Papier um es vergleichen zu können und schreibe dahinter immer das Datum und die Uhrzeit.

von claudia34 / 14.04.2010 09:39

Antwort


Och Schnati, kommt bestimmt noch. An welchem ZT bist du denn ???

von claudia34 / 14.04.2010 11:22

Antwort


Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.