• "Hier wird schon länger gehibbelt..."

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 11 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!1

endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich konnten wir nach 16 ÜZ einen positiven Test in den Händen halten. Wollte auch auf Nummersicher gehen und haben uns CB Digital Test gekauft. Und siehe da: auf dem Display stand "schwanger"

Wir freuen uns so wahnsinig, dass es endlich geklappt hat.

Ich schicke euch natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren und drück euch allen die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!

von jeanni25 / 06.04.2010 20:26

Antwort


Juhuuuuu, Jeanni

ich freue mich riesig für Dich. Greif mir gleich mal ein paar Vieren, kann sie gut gebrauchen.
Hoffe das sich das Krümelchen ganz festbeißt und nicht mehr losläßt.
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

LG Claudia

von claudia34 / 07.04.2010 18:22

Antwort


das ist lieb! Vielen Dank. Das zeigt mal wieder, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte :-) Morgen hab ich meinen ersten FA Termin und bin schon ganz gespannt! Ich drück euch allen natürlich weiterhin die Daumen.

von jeanni25 / 08.04.2010 08:36

Antwort


Wünsch dir auch alles gute für die Schwangerschaft und das alles gut geht :)
Hoffe du berichtest von deinem ersten Termin :)
Und Dolli, hat sich bei dir doch noch was getan?

von kerstl1983 / 09.04.2010 10:58

Antwort


Nach 8 ÜZ (seit Juli 09) habe ich gestern nun auch einen positiven Test in der Hand gehabt!!!!
Hab meinen Augen nicht so ganz getraut und deshalb auch den digitalen von CB gemacht und SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Schnat / 05.05.2010 10:12

Antwort


jep, und auch ich abe nach 8 ÜZ endlich den langersehnten Positiven Test ind er Hand gehalten !!!!
Schwanger 1-2 !!! am 04.05.10

von claudia34 / 05.05.2010 12:04

Antwort


Herzlichen Glücwunsch und eine tolle Kugelzeit euch beiden!!!!!

von jeanni25 / 05.05.2010 19:06

Antwort


Dankeschön, werd ich hoffentlich haben wenn die Übelkeit vorbei ist.....*grins*

von claudia34 / 06.05.2010 15:35

Antwort


naja, spucken muß ich noch nicht, hoffe auch nicht das es noch so schlimm wird. Aber mir ist den ganzen Tag sehr übel und das jetzt schon fast 1 Woche. Hab heute schon Globulies von me3iner FÄ verschrieben bekommen...

wird schon wieder, gehört nunmal dazu...

von claudia34 / 06.05.2010 20:20

Antwort


jo, bei meiner Tochter war das auch nicht so schlimm, bei meinem Sohn musste ich sogar ins KH weil ich nichts essen konnte. Aber gespuckt hab ich auch da nciht.....

wünsche Dir das du es auch nicht hast wenn es soweit ist...

von claudia34 / 06.05.2010 20:32

Antwort


das wird sicher bald süsse. weisst ja unser aller Daumen sind für dich gedrückt !!!!!!!

Und ich puuuuuste nochmal das deine Tempi auch schön oben bleibt ....nur noch4 Tage......

von claudia34 / 06.05.2010 20:36

Antwort


Hallo!
Gestern war es ja endlich soweit und ich war beim FA.
Alles gut!!!
War gestern 5+5, d.h. morgen beginnt die 7.Woche.
Der errechnete Termin ist der 06.01.11 - Heilige 3 Könige:-)
Man konnte schon die Fruchthöhle und das Baby darin erkennen, aber das Herz hat leider noch nicht geschlagen:-( Mein Mann hat natürlich gesagt, dass es schon jetzt das hübscheste Kind der Welt ist! Hab auch schon das 1.Foto mitbekommen und das hängt schon am Kühlschrank zu Hause!
Dann wurde natürlich noch Blut abgenommen und musste Urin abgeben.
Habe dann eine riesige Tüte mit ganz vielen Infos für werdende Mütter bekommen und gleich 3 weitere Termine.
Am 26.05. noch mal zum Ultraschall, da dann das Herz schlägt und eine Woche später zur Hebamme (ist die Frau meines FA und die ist mit in der Praxis-total super) zum Gespräch und am 23.06.habe ich dann die erste große Untersuchung!
Alles aufregend!Und nun ist es wirklich real und ich kann es endlich meinen engsten Leuten erzählen!!!
Ganz viele Grüße
Nadine

von Schnat / 12.05.2010 11:04

Antwort


oh man Schnati, ich freu mich für dich das du schon dein Krümelchen sehen konntest. Ich hoffe auch so sehr das ich meines am Dienstag auch sehen kann, auch wennd as Herzchen dann noch nicht schlägt....

Bin echt gespannt wies weitergeht mit uns...

LG Claudia

von claudia34 / 12.05.2010 12:00

Antwort


Habe mein erstes Bildchen unter Clubfotos reingesetzt, falls es jemanden interessiert......


Nadine,
am Dienstag bin ich dann 5+6, bin ja mal gespannt ob man das Herzchen dann schon schlagen sieht, aber viel Hoffnungen habe ich ja nicht da du ja auch schon bei 5+5 noch kein Herzchen gesehen hast...

wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Claudia

von claudia34 / 16.05.2010 19:11

Antwort


juhuuuuu ich habe es geschafft ... der test ist eindeutig positiv .. und ich müsste rechnerisch in der 6 Woche sein ^^ +freu und VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIREEEEEEEEEEEEEN STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEU*

von laughandfun / 19.05.2010 18:06

Antwort


AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, na was hab ich gesagt ?????? FREUFREUFREUFREU

hast du schon einen Termin beim Arzt ausgemacht ????

mensch ich freu mich echt riesig für dich !!!!!!!

von claudia34 / 19.05.2010 19:55

Antwort


Suuuuuuuuuuuuper!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Noch eine Januar Mami! Wie cool!!!
Haben wir doch richtig geahnt:-)
Genieß es!!!
LG

von Schnat / 20.05.2010 08:14

Antwort


auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mensch, dass geht ja hier Schlag auf Schlag...

von jeanni25 / 20.05.2010 08:17

Antwort


Hatte heute das Erstsemester Screening.
Mein FA hat heute das 1.Mal US auf dem Bauch gemacht und der Krümel war gleich zu sehen und ganz agil, hat Purzelbäume geschlagen - sooo süß!
SSL 4.9 cm und mict ausgetreckten Beinen 7cm!
Nackenfalte unbedenklich dick und das genaue Ergebnis kommt in 1 Woche.
Da mein Arzt bald Urlaub hat, kann ich schon in 2 Wochen wieder hin:-)
Nur mein Blutdruck ist ein bißchen hoch, aber sonst gehts mir super:-)))

LG

von Schnat / 23.06.2010 11:39

Antwort


und nochmal : huhuuu, ich freue mich für dich das alles gut gelaufen ist.

Mir geht es heute richtig gut, schon komisch aber schön....

Freitag habe ich den nächsten US und bin schon sehr gespannt.
Habe heute die 11*0 erreicht, starte also in die 12 Woche.

Also, Bericht folgt dann am Freitag.

LG Claudia

von claudia34 / 23.06.2010 12:54

Antwort


War heute an 13+6 wieder beim Arzt und dem Krümel gehts super! Hat erst richtig schön rumgeturnt, dann hat es aber seinen Rücken zu uns gestreckt... Somit konnte man leider auch nichts erkennen:-( Muss ich mich noch mind. 4 Wochen gedulden. Krümel ist schon 7.5 cm groß und Kopf 2.4cm
Jedes Mal ist es wieder ein Wunder beim US und mein Mann und ich sind ganz fasziniert:-)

von Schnat / 07.07.2010 10:17

Antwort


Hallo Leute, was gibts Neues bei Euch ????


ich fühle mich relativ gut zur Zeit, ausser etwas Kreislaufprobleme....
und mein Bauch tut auch immer öffter weh. Ich schiebe es wie der FA schon sagte auf die Kindsbewegungen die ich aber sonst noch nicht spühre, und die Mutterbänder....

habe am 23. 07. die nächste VU ohne US. Werde aber trotzdem fragen ob sie kurz schallen kann....vielleicht kann man ja schon erkenn was es wird ?????

Wir sind grade mittem im Umbau. Der Dachboden wird umgebaut damit wir nach oben wandern können. Das Baby bekommt dann unser jetziges Schlafzimmer. Manman, ich sags euch das ist ein Dreck.... aber wir wissen ja wofür....


So, noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Claudia

von claudia34 / 18.07.2010 19:20

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.