• "Hier wird schon länger gehibbelt..."

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 11 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde Mai

Guten Morgen!
Ich weiß nicht wann, aber irgendwann im Mai werde ich auch meinen NMT haben. Bin heute an ZT 29; habe die letzten Tage keine Ovutests mehr gemacht, denn macht mich nur verrückt... Warte jetzt einfach ab bis max. 50ZT und dann wird entweder ein SS Test gemacht oder ich habe meine Mens...

Will mich nicht mehr so verrückt machen!

@Claudi: Toll, dass dein Ei nun wirklich gesprungen ist- ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

@Dolli: Dir nactürlich auch und super, dass du dich so auf deinen Zyklus verlassen kannst, denn dachtest ja schon, dass der ES so ungefähr sein wird!

Zu dem Thema:Sex nach Kalender: Mein Mann findet das auch immer total doof und hat da keine Lust und dann passiert auch nix... Besser ist es, dem Mann nicht zu sagen, dass der ES ist, denn die fühlen sich bestimmt auch ein wenig unter Druck gesetzt...

Schönen Tag für euch

von Schnat / 26.04.2010 08:40

Antwort


Doli: ha, was habe ich gesagt ??? 5 Tage hat sie Zeit zu steigen....

Schnati : also ch finde Sex nach Kalender auch richtig doof, aber wenn man was erreichen möchte, muß das schonmal sein, aber ebend nicht jeden Monat.Und ich finde auch der Mann braucht es nicht zu wissen, obwohl meiner immer auf mein ZB schaut, welches ich auch handschriftlich führe ,aber er kann sowieso fast immer. Bisher hat er mich 2x abgewürgt..
Drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen...

von claudia34 / 27.04.2010 09:04

Antwort


@claudi:na das ist ja klar:-) wenn nicht um/am ES, dann bringts auch nichts..
Meinte nur, dass wir unsere Männer damit nicht unter Druck setzten sollten. Wir achten ja eh drauf, aber man muss dem Mann ja nicht sagen:Heute ist ES, also los!!!
Danke fürs Daumendrücken und ich warte jetzt einfach mal ab!

@Dolli: Na dann!!! Hoffen wir, dass es so bleibt.

ich hibbel mit euch!

LG

von Schnat / 27.04.2010 09:50

Antwort


ja Schnati, meinte es auch nicht böse oder so...
es gibt doch auch viele Männer die auf Knopfdruck mal ebend NICHT können und auch wollen. Kann ich auch nachvollziehen, man soll ja beim Sex auch ein bisschen Spass haben und es nicht ebend schnell erledigen*ichwarsnicht*.
wie gesagt, meinte es wirklich nicht böse gegen Euch, sondern ich habe eher für uns gesprochen.


Mein Bruder sagt immer das er nicht gerne schreibt, da beim schreiben des öffteren Missverständnissen entstehen, da hat er nicht so unrecht mit manchmal zumindest. Manche Sachen sind ja nicht immer so gemeint wie man es vielleicht schreibt oder hören sich härter an...

HDL
Claudia

von claudia34 / 27.04.2010 10:00

Antwort


na jetzt bin ich aber echt gespannt wies weitergeht Dollie...

von claudia34 / 27.04.2010 13:02

Antwort


Claudi-hab ich doch gar nicht so aufgefasst:-)
Alles supi!!!!
Wie gehts dir eigentlich? Es+??? welcher Tag?

Ich bin ja heute ZT 30 und meine Brustwarzen und darum tun sooo höllisch weh.
PMS?
Das wäre ja supi, wenn mein Zyklus wieder kürzer wäre als 48 Tage :-)

Dolli-bin auch gespannt ufs Ergebnis! Aber ist bestimmt auch alles iO! Wirst sehen!

von Schnat / 27.04.2010 13:16

Antwort


Hy Du,
also ich bin jetzt Es+4

hier mal meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=3


Wenn die Brustwarzen so weh tun (habe ich auch grade) könnte der ES doch gewesen sein oder es ist PMS (kurz vor der Mens ), oder SS ???

meine BW tun auch richtig weh, selbst beim duschen...
mein Mumu ist unten und sehr gut erreichbar, denke mal das diesen Monat wieder nichts ist mit SS sein.

Wünsche Dir das dein Zyklus diesmal kürzer ist als sonst !!!!

von claudia34 / 27.04.2010 14:17

Antwort


ich kenn mich ja mit den Kurven nicht so aus, aber bleibt doch noch schön oben!:-)

Wie tastest du denn und was hat was zu bedeuten??? *rotwerd*
Hab ich noch nie gemacht...

BW tun richtig weh, man muss nur ganz sanft ran kommen und ich hab das Gefühl ich hab ne BH Größe mehr...
Daumendrücken, dass Mens bald kommt (oder nicht)

Schönen Nachmittag

von Schnat / 27.04.2010 15:18

Antwort


also den Mumu abtasten geht sooooo:(brauchst nicht rot werden).
1, Hände waschen, sonst trägt man Keime rein

2. am besten gehst du in die Hocke

3. entweder nimmst du einen Finger oder auch 2 je nach dem... und gehst so tief rein bis du eine kleine Kugel spührst. Wenn Du keine spührst, dan sitzt sie grade so hoch, das man nicht rankommen kann. Das passier meist bei kurzen Fingern.

4. Auf der Kugel spührst du dann eine kleine Öffnung, das ist der Muttermund. Vor dem ES ist er auf dann fühlt es sich an wie ein kleiner Krater und man könnte etwas mit dem Finger reintasten und nach dem ES ist er wieder zu und man kommt da nicht mehr rein. Dann wandert er normalerweise wieder nach oben und da bleibt er bis die Mens kommt. Wenn sie nicht kommen sollte (evtl. SS) dann bleibt sie meist oben und verschlossen.

Also damit sollte man sich dann regelmäßig auseinandersetzen, vielleicht immer beim Duschen oder so. Je mehr ´du tastest,d esto besser lernst du deinen Körper kennen, ist echt merkwürdig.

Probiers einfach aus, kannst nichts kaputtmachen, es sei denn du hast 10cm lange Fingernägel....

Wenn du noch Fragen hast, frag...

LG

von claudia34 / 27.04.2010 16:16

Antwort


:-) Ne ne.... So lange Fingernägel habe ich ein Glück nicht!
Hmmm-hab das grad mal probiert, aber da muss man sich wie du schon sagst erstmal reinfuchsen, denn jetzt hab ich da noch nichts von einer Kugel gemerkt:-)
Danke für die ausführliche beschreibung:-)

Wie gehts euch beiden so?

Meine BW tun heute nicht mehr ganz so doll weh, aber Brüste sind noch immer arg geschwollen und stehen "unter Druck".

Genießt den sonnigen Tag, wenn möglich:-)

von Schnat / 28.04.2010 08:52

Antwort


hy,
bitte bitte, immer gerne. gebe meine Wissen immer gerne weiter...

meine Brustwarzen tun immernoch seeeehr weh, aber sonst... doch seid dem aufstehen ist mir übel.. hab ich aber oft vor der Mens.

Tja ansonsten gibts hier auch nicht wirklich viel zu erzählen..
Das Wetter scheint heute wieder super zu werden und so kann ich mit meinen Tageskindern die gleich kommen nach daussen gehen, jippi !!!

wünsche Euch noch einen schönen Tag

LG Claudia

von claudia34 / 28.04.2010 09:05

Antwort


Morgen:-)
Nö-nix Neues bei mir.
BW tun nur noch weh, wenn man sie wirklich anfässt,aber Brüste sind geschwollen.
Ziehen im UL
Abwarten...

von Schnat / 29.04.2010 09:51

Antwort


Na keiner da???
Bei dem schönen Wetter ist es ja auch draußen besser:-)
Wie gehts euch?
Bei mir nichts neues-Brüste tun noch immer weh und sind geschwollen. Ab und zu ein Ziehen im Unterleib.Bin heute ZT 33 und warte jetzt noch bis Mitte nächster Woche, dann sollte die Mens ja da sein,wenn es PMS ist und ansonsten wird mal nen Test gemacht.

Wünsche euch einen schönen Abend und tanzt gut in den Mai!
Ich freu mich schon, denn gehen heute mit super vielen Freunden weg!
Schönes Wochenende schon mal
LG an euch

von Schnat / 30.04.2010 14:47

Antwort


Hallooo,

also ihr ist auch kein schönes Wetter. Ist richtig kalt, aber regnen tut es bis jetzt noch nicht.

War gestern auch mit einigen Freunden auf Tour. War ein schöner Abend. War aber auch schon um 3 Uhr im Bett. Ich hatte einfach keine Lust mehr.

Ich muß noch 5 Tage auf mein NMT warten...hibbel....

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Claudia

von claudia34 / 01.05.2010 11:58

Antwort


Am 07. ist mein NMT, viele Anzeichen...keine Ahnung ob PMS oder SS ??? abwarten...

hier mal meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=3

LG Claudia

von claudia34 / 03.05.2010 09:17

Antwort


Hallo Dolli,
ich danke dir...


sag mal 3 Wochen ??? ist ein bisschen lange oder ???? Alo bei mir dauert das höchstens 1 Woche....
Bin ja mal gespannt wie die Werte sind. Lass sie dir mal ausdrucken....

LG Claudia

ach so, schau mir gleich mal deine Kurve an

von claudia34 / 03.05.2010 10:37

Antwort


ja, sie ist noch über CL., sieht ja nicht schlecht aus, sie könnte aber auch noch etwas höher steigen...ich drücke dir auch ganz doll die Daumen !!!!

von claudia34 / 03.05.2010 10:39

Antwort


Wollte dir aber trotzdem noch meine alte Kurve vom letzten Monat zeigen.... sie sieht auch nach ESaus, es war aber keiner..... also das gibt es leider auch ! und das keine wart hat die FÄ per U-schall bestätigt....
Hatte keinerlei Anzeichen für einen ES. kein ziepen oder ziehen und kaum brustspannen....

nur damit du weißt das es auch mal sein kann das man ebend kein ES hat und die Kurve trotzdem danach aussehen kann......

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=2

von claudia34 / 03.05.2010 11:08

Antwort


meinte es auch nicht bös...., du hattest ja ANzeichen, dann war auch dein Es da, ganz bestimmt....ich hatte ja so gut wie gar keine Anzeichen.
Wollte auch nur zeigen das man auch eine Erhöhung der Tempi haben kann wenn man keinen es hatte.... wusste ich nämlich vorher auch nicht. Und meine FÄ war auch sehr verduzt....

Drücke dir trotzdem ganz dolle die Daumen !!!

von claudia34 / 03.05.2010 11:52

Antwort


dann ist ja gut.....*knuddeldichmalganzlieb*

von claudia34 / 03.05.2010 12:39

Antwort


hui, man muß schon wieder ganzschön scrollen. Müssen wohl bald den 2. Teil -MAI eröffnen....hihi

von claudia34 / 03.05.2010 12:40

Antwort


Mädels: habe heute morgen Positiv getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ja seit über einer Woche Schmerzen in den Brüsten gehabt und Ziehen im UL; heute morgen war alles weg, aber dachte, dass ich trotzdem mal den test mache, da ich schon an Tag 37 bin und siehe da: Schwanger!
Kanns nicht glauben.
Genau in dem Monat wo wir wirklich garnicht damit gerechnet haben und ich mit den Ovus aufgehört habe.... Weiß auch garnicht wie weit ich schon bin*hihi* Werde nachher erstmal nen test mit Wochenbestimmung kaufen und dann beim FA anrufen!
So und nun rückt mal nach, damit wir zusammen einen Club aufmachen können!!!
Drück euch

von Schnat / 04.05.2010 08:17

Antwort


Huhu, habe heute auch einen Test gemacht und ???? sieht POSITIV aus !!!!! es ist eine 2. Linie zu erkennen, aber nur ganz schwach... muß ja auch noch bis Freitag warten, denn erst dann habe ich NMT. Aber ich bin mal zuversichtlich !!!

Schnat, nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

von claudia34 / 04.05.2010 09:17

Antwort


Ne??????????????
Das ist ja total klasse!!!!!!!!
Juchuuuuuuuuuuuuuuu

von Schnat / 04.05.2010 09:19

Antwort


ja, ich bin ganz zittrig und hab auch schon geheult vor Freude, aber mein Mann hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und gesagt ich solle erstmal abwarten, kann ja noch schiefgehen....*traurigkuck* aber ein bisschen Hoffnung habe ich schon....

Ih hat natürlich die Hauchzarte Linie nicht überzeugt.

Mir ist ja schon seid Tagen schlecht und meine Brüste jucken und spannen (sind ja auch größer geworden)

also spricht das wohl für eine SS oder ???

von claudia34 / 04.05.2010 09:30

Antwort


Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.