• "Hier wird schon länger gehibbelt..."

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 11 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde Juni

Na Dolli - was tut sich bei dir???
Schon fleißig geherzelt in den letzten Tagen???
Drücke die Daumen!
LG

von Schnat / 25.05.2010 10:09

Antwort


Ui, dann würd ich aber schon mal 1x vorher herzeln, denn wer weiß ob ihr dann die 12 Stunden, die die Eizelle "lebt" auch wirklich trefft... Vielleicht heute abend mal:-))) Und wenn der test dann morgen positiv ist, natürlich nochmal!

Ich habe morgen früh den 2.Termin und bin schon aufgeregt, denn komme Donnerstag schon in die 9.Woche und dann muss man ja morgen auf jeden Fall das herzchen sehen... Dann ist es irgendwie wahrscheinlich noch realer...
Berichte dann mal

LG

von Schnat / 25.05.2010 11:57

Antwort


Und Dolli - Test gestern positiv gewesen?

Termin war supi heute - alles hervorragend. Herzchen schlägt und der Krümel ist schon 1,2 cm groß...
Mutterpass habe ich jetzt auch
Morgen beginnt schon die 9. Woche!
LG

von Schnat / 26.05.2010 09:33

Antwort


Drück dir die Daumen! Und vielleicht nach dem Geburtstag heute erst recht:-) Nach nem Gläschen Sekt...
Bei mir hat der Ovutest ja auch immer nur so komisch angezeigt - Linie zwar irgendwie da, aber nicht eindeutig, dann habe ich es ja gelassen und siehe da: Anscheinend war der ES genau dann, denn nun ist der krümel ja da:-)
Also - nicht so auf die tests versteifen, denn deine Zyklen sind ja relativ regelmäßig (nicht wie bei mir mit Schwankungen von bis zu 15 Tagen) und da werdet ihr den richtigen Zeitpunkt schon treffen!
Bin mir ganz sicher!

von Schnat / 26.05.2010 09:57

Antwort


... sehr schööön!
Ich puste mal, damit sie noch nen bißchen steigt und oben bleibt *pustpust*
Schönen Tag

Claudi: Alles gut bei dir?

von Schnat / 27.05.2010 08:13

Antwort


Hallo Dolli!
Bei mir soweit alles iO :-))) Bin heute 8+4 und mir gehts gut

Bei dir??? Anzeichen der Einnistung zu spüren?
Obwohl ich nix gemerkt habe, aber manche Frauen merken das ja...
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

von Schnat / 31.05.2010 08:35

Antwort


Warte erst mal ab und mach dich jetzt nicht bis zum NMT total verrückt (leicht gesagt-ich weiß)...
Hab ich ja auch die ganzen Zyklen gemacht, außer beim letzten:-)
Es bringt vielleicht wirklich nichts, auf jedes kleinste Detail zu achten, sondern man sollte sich einfach ablenken und Spaß an der Sache haben!
Hoffe natürlich, dass es geklappt hat, aber wenn nicht, dann mach es wirklich den nächsten Monat komplett ohne Temperatur messen und ohne Ovus!
SG würd ich auch noch nicht machen- hatten wir uns auch so als Termin gesetzt, wenn es nach dem 9.Zyklus nicht geklappt hätte

Ist echt ruhig geworden hier!!!!
Gehts allen gut?

von Schnat / 31.05.2010 09:52

Antwort


Und Dolli - wie siehts aus? Müßtest du nicht bald NMT haben?
Daumen sind noch immer gedrückt - tun schon bißchen weh:-)))

von Schnat / 05.06.2010 18:20

Antwort


Ja find ich auch irgendwie komisch, dass es hier so ruhig ist... Hmmm, aber solange wir beide noch da sind ist es jetzt eben ein privater Club für uns-hihi.
09.06. ist ja schon übermorgen und dann weißt du es. Und wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte, dann wie schon geschrieben - einfach mal abschalten und auch bei dem tollem Wetter mal nen Bierchen im Biergarten und alles auf sich zukommen lassen - Kopf muss abschalten, damit Frau bereit ist!!!
*Drück dich*

von Schnat / 07.06.2010 13:28

Antwort


Hallo zusammen,
bin gerade erst eurem Club beigetreten. Ich muss noch bis zum 23.06. hibbeln :-( Bin einfach so ungeduldig und wuensche mir so sehr dass es dieses Mal geklappt hat!!!
Habe im Herbst 2008 die Pille abgesetzt und bin dann im July 2009 schwanger geworden. Hatte aber leider in der 8. SSW eine Fehlgeburt. Dann haben wir uns erst mal ein paar Monate Auszeit genommen und jetzt versuchen wir es seit einigen Monaten wieder, bis jetzt nur leider erfolglos.
@Dolli: Und wie sieht's bei dir aus? Ist die Mens noch genommen so wie du befuerchtet hattest?
@Schnat: Gratuliere zur Schwangerschaft! Hoffe bei dir laeuft alles gut?

von lexabailey / 15.06.2010 20:44

Antwort


Danke!
Ich drueck dir ganz doll die Daumen, dass es beim naechsten Mal klappt! Ich habe auch diesen Monat auf die Ovu's verzichtet und habe versucht so zu denken: "Wenn es klappt dann klappt's und wenn nicht dann eben beim naechsten Mal". Trotzdem habe ich gestern den ganzen Tag online nach Symptomen gegoogelt die man schon ganz am Anfang einer Schwangerschaft haben koennte. Habe natuerlich auch glatt drei gefunden die momentan auf mich zutreffen. Habe aber Angst mir zu viele Hoffnungen zu machen. Ich muss noch ne ganze Woche warten bis meine Mens kommen wuerde... Echt aetzend!

von lexabailey / 16.06.2010 15:27

Antwort


Das stimmt, es bleibt mir wohl nichts anderes uebrig als abzuwarten. Mittlerweile lagere ich auch keine Schwangerschaftstests mehr im Haus, da ich immer dachte ich waere vielleicht schwanger und habe dann den Test 1-2 Tage vor meiner Mens gemacht und sie waren immer negativ. Total deprimierend! Jetzt warte ich einfach ab und ich kaufe nur einen neuen Test wenn meine Mens zu spaet kommt.
Als ich letztes Jahr schwanger geworden bin ist das im Urlaub auf den Bahamas passiert wo ich nicht mit einem Gedanken daran gedacht habe. Ich war total ueberrascht als meine Mens nicht kam und als ich dann einen Test gekauft hatte und der Test positiv war bin ich aus allen Wolken gefallen! Ich glaube es ist mal wieder Zeit in den Urlaub zu fahren :-)

von lexabailey / 16.06.2010 18:42

Antwort


Und heute kam dann meine Mens, echt super... Immerhin habe ich es tatsaechlich durchgehalten abzuwarten ohne einen Test zu machen. Trotzdem bin ich mal wieder total enttaeuscht :-(

von lexabailey / 23.06.2010 23:59

Antwort


Oh das tut mir leid:-(((
Neuer Monat, neues Glück!!!
Nicht unterkriegen lassen!

von Schnat / 24.06.2010 08:11

Antwort


Danke, das ist lieb von dir! Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wie geht's dir und deinem Kruemel?

von lexabailey / 24.06.2010 15:08

Antwort


Danke - uns gehts gut!
Bin nun schon in der 13.Woche und so langsam kommt auch schon ein kleines Bäuchlein:-)
Letzter FA Termin mit Ultraschall war auch super und der Krümel ist ganz aktiv gewesen.
Mir ist morgens noch manchmal übel, aber wird besser und so müde bin ich auch nicht mehr!

Streue nochmal SS Viren für euch!!!
Wird alles!!!

von Schnat / 25.06.2010 11:37

Antwort


Es hat geklappt!!!!!!! Habe am Sontag im Urlaub einen Test gemacht und er war POSITIV!!!! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben :-)

von lexabailey / 17.08.2010 19:07

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.