• "Hier wird schon länger gehibbelt..."

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 11 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde September 2010

Hallo ihr Lieben,
hier könnt ihr wieder Hibbeln. Oder hibbelt gar keiner mehr ??? dann würde ich den Club auflösen, denn das letzte mal wurde im August geschrieben....

lg Claudia

von claudia34 / 15.09.2010 15:44

Antwort


Hallo Claudia, wir hibbeln noch, aber wir sind momentan fleißig im Forum unterwegs. Wie gehts dir denn?

von kerstl1983 / 28.09.2010 10:25

Antwort


mir geht es ganz gut, danke.
Bin jetzt Morgen genau bei 25+0 angekommen !!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Mein Bauchi wächst, setze mal ein Bauchbild rein...

Hoffe dir geht es auch gut ??? Drücke die Daumen das es bald klappt und 2011 auch eurer Jahr wird !!!!

Lg Claudia

von claudia34 / 28.09.2010 19:29

Antwort


Das hoffe ich auch :)
Die Bilder sind klasse, es ist echt wahnsinn dass (der oder die) kleine schon so viel gewachsen ist.

von kerstl1983 / 29.09.2010 10:16

Antwort


ja, ich kann es auch kaum glauben. Anch Tabelle soll "sie " fast 30 cm und 800g schwer sein.

Die Bilder sind einfach fastzienierend, kann mich gar nicht satt daran sehen.....

von claudia34 / 29.09.2010 19:25

Antwort


Das glaube ich dir sofort :)
Hattest oder hast du beschwerden wie Überlkeit oder sowas?

von kerstl1983 / 30.09.2010 10:01

Antwort


ja, ungef. ab der 7. Woche bis zur 12. Woche konnte ich nix essen und hab natürlich ordentlich an Gewicht verloren.
Aber danach ging es wieder Bergauf !!!!!

von claudia34 / 30.09.2010 14:38

Antwort


Dann ists ja gut :)
Hab dich grad in nem anderen Forum entdeckt :)

von kerstl1983 / 01.10.2010 11:42

Antwort


jaaaa ? wo denn ???

von claudia34 / 01.10.2010 12:02

Antwort


im Kinderwunsch Forum ;) Da ist ja richtig was los :-D

von kerstl1983 / 01.10.2010 13:03

Antwort


ja, da bin ich noch gar nicht so lange.... bist du unter gleichem Namen dort angemeldet ? ist ja witzig. Finde nur schade das man dort so lange Mitglied sein muß bevor man freigeschaltet wird. Die Beiträge hab ich längst voll, aber 10 Wochen Mitgliedschaft ist lange, da hab ich mein Baby ja schon fast....kann also nicht mehr mitmachen beim Bauchvergleich oder bei den US BIldern usw., tja so ist die Regel...

Bei Wunschkinder.de bin ich auch angemeldet, da ist es einfacher....


so, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

lg Claudia

von claudia34 / 02.10.2010 10:23

Antwort


Ja das ist auch schade, aber andererseits ist es so fakerinnen zu doof sich anzumelden. Bin da auch unter gleichem Namen ;)
Bei Wunschkinder.de bin ich auch, aber da blicke ich komischerweise nicht so ganz durch :)

von kerstl1983 / 03.10.2010 11:45

Antwort


ja, ist immer schade das es solche Leute gibt.....

dann sehen wir uns bestimmt jetzt das eine oder ander mal ??....

lg Claudia

von claudia34 / 03.10.2010 13:23

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.