• "Hilfe für Jim"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 1 Mitglied

"Hilfe für Jim"

Jim braucht unsere Hilfe! Jim wurde am 03.03.2006 geboren. Jim leidet unter frühkindlichem Autismus, Entwicklungsstörungen, Autoaggressionen, Wahrnehmungsstörrungen und Epilepsie. Somit kann er werder laufen, noch sprechen...er kann nichts alleine tun.
Jims Eltern haben sich dann 2011 - Dank der Hilfe vieler engagierter Menschen - für eine Delphintherapie entscheiden können.
Jim ist jetzt schon viel aufmerksamer und stellt vermehrt Blickkontakt her.

Um Jim nun noch einmal die Chance zu geben, SEIN Leben wahrnehmen zu können, braucht er unsere Hilfe. Eine Delphintherapie ist sehr sehr teuer und deshalb - spendet für JIM! Jeder Cent hilft Jim weiter. Schaut schnell auf seine Webseite und spendet für ihn! Er hat noch sein ganzes Leben vor sich... www.help-jim-ahrens.de


Themen

  • Gesundheit
  • Freizeitgestaltung & Sport

Zielgruppe

  • Mitglieder / Eltern deren Kinder eine Behinderung haben

Gastgeber(in)