menü
Ich möchte ein Baby :)

Zur neuesten Antwort

Hallo an alle!

  • Profilfoto  ile173
    Kommentar vom 16.05.2009 22:50
    Hallo Ihr Lieben....
    ohhh man, habe letzte Woche echt gedacht, dass es geklappt hat.... meine mens ist 5 Tage zu spät gekommen. Sie kommt sonst immer 13 Tage nach dem Eisprung.... am Freitag letzte Woche is sie doch gekommen. (heul)
    Jetzt war ich Donnerstag wegen seltsamen Schmerzen beim Doc und der hat eine 6x7cm große Zyste im linken Eierstock entdeckt.Anscheinend ist das Ei nicht gesprungen und ist weiter gewachsen und hat sich dann in eine Zyste verwandelt.
    Keine Ahnung, auf jeden Fall muß ich jetzt warten,dass das blöde Ding platzt oder sich zurück bildet. Wenn nich, muß ich unters Messer und sie muß aufgestochen werden.... Super oder?
    Weiß einer von Euch ob ich es in ner Woche trotzdem versuchen soll schwanger zu werden? Der andere Eierstock is ja auch aktiv.
    grüssle ile
    Antwort
  • Profilfoto  Mullie
    Kommentar vom 17.05.2009 16:46
    Hallo Ile

    Ich würde sagen, versuchen kannst du es ja. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht.
    Und solange dein Arzt nicht ausdrücklich gesagt hat,du sollst es lassen, gibt es keinen Grund es nicht zu tun.

    Lg Mullie
    Antwort
  • Profilfoto  ile173
    Kommentar vom 19.05.2009 22:51
    okay, merci, hatte heute meine Ovulation....und wir haben fleißig geübt....
    mal kucken was passiert....
    wie weit seid Ihr???
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1982
    Kommentar vom 07.06.2009 16:43
    Bei uns hat es noch nicht geklappt.Mens ist am 31.05. gekommen,wenn njur leicht aber sie war :-)Am Freitag ist meine Hochzeit und am 14.06 mein ES.Hoffe es klappt!!! Vielleicht ja in der Hochzeitsnacht:-)allen anderen viel Glück und einen schnellen durchmarsch ins HURRA!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 07.06.2009 21:24
    Ich hoffe das es nun geklappt hat ich bin schon eine Woche drüber...
    Mal sehen...

    Lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  ile173
    Kommentar vom 08.06.2009 19:44
    Jippiiiiiii....bei mir hats geklappt. Hab am 3.6. einen Test gemacht. Nächste Woche gehts zum Doc....
    hoffentlich hab ich diesmal mehr Glück.

    @sternchen: bestimmt klappt es nächsten Zyklus... drück Dir die Daumen...ganz fest

    @Nessy: Mach mal nen Test....vielleicht bin ich ja nich allein....
    dann können wir nen "Februar-mami -club " gründen
    hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 08.06.2009 23:12
    @ile173 das mit dem Februar-mami-club kann ich wohl vergessen meine Periode hat mich heute morgen begrüßt, naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal...
    Ich freue mich aber sehr für dich :)
    Antwort
  • Profilfoto  ile173
    Kommentar vom 09.06.2009 21:31
    och menno, schade....
    viel Glük fürs nächste Mal
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 09.06.2009 22:45
    danke schön^^
    und dir glückwunsch^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2009 15:01
    Hallo ihr lieben....
    bin seid heute neu hier und habe gesehen das es noch mehr Frauen mit meinem unerfülltem Wunsch gibt:-(
    Bin sehr depri da wir es jetzt auch schon eine Zeit lang versuchen und es einfach nicht klappen will!!
    Wahrscheinlich machen wir uns auch zu verrückt aber wir wünschen es uns doch so sehr.. Habt ihr Tipps wie ich meine Ungeduld in den Griff bekommen kann??
    Ich wünsche allen die es ebenfalls versuchen ein gutes Ducrhhalten und viel, viel Erfolg in der Familienplanung auf hoffentlich bald.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2009 13:19
    Hi,

    mir gehts ähnlich wie tanni25, ich bin neu hier und versuche es schon eine weile. Was mich auch so deprimiert ist, dass es letztes Jahr gleich geklappt hat, es sich aber als Eileiterschwangerschaft herausgestellt hat. Nun sind wir seit Dez. wieder am üben und meine Ungeduld wird immer schlimmer :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2009 16:49
    Ja das ist immer so wenn man sich etwas ernsthaft wünscht dann klappt es nicht... aber ich bin heute guter Dinge da ich heute eine super Nachricht erhalten habe...Mein Arbeitsvetrag wird auf unbestimmte Zeit verlängert...soooooo cool jetzt steht dem Familienglück echt nix mehr im Weg jetzt muss es nur noch klappen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2009 12:34
    hallöchen...ja ich bin sehr ungedulidig was das warten angeht....naja jetzt haben wir den Monat wieder fleißig geübt mal sehen ob es diesmal geklappt hat...kann mir im Moment nix schöneres vortsellen aber ich bin auch mit jedem Tag so weit das ich mich langsam aber sicher an den Gedanken gewöhnen kann zu warten wenn es denn dann irgendwann einmal klappen sollte...Ich drücke allen den es genauso geht ganz fest die Daumen und hoffe das wir bald unseren Würmchen in den Armen halten können
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 29.07.2009 09:43
    Hallo Zusammen
    Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Komme aus Mönchengladbach bin 27, verheiratet und habe eine Stieftochter die 5 jahre alt ist und bei uns lebt. Mein mann und ich versuchen schon seid 2,5 jahren ein baby zu bekommen und jeden monat fiebern wir wie die verrückten das es geklappt hat. Mein f ahat bei mir zu viele männliche homone festgestellt und habe einen unregelmäßigen zyklus nehme jetzt mönchspfeffer seid 3 monaten und es hilft so wie es aussieht. drücke euch dir daumen das es bald klappt und wir alle ein kleinens würmchen in den häbden halten.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 29.07.2009 10:11
    Da wünsche ich dir dann mal viel Glück Hexe2727 :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 29.07.2009 10:17
    Danke Nessy1992
    Wie sieht es denn bei dir aus?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 29.07.2009 18:43
    @Hexe2727 Ich versuche es auch schon ein wenig aber es möchte nicht so wirklich klappen... :(
    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 29.07.2009 20:39
    Nessy1992 und wie lange schon? wir schon 2,5 jahre
    jg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 30.07.2009 16:01
    Versuche es schon seit fast 9 Monaten...
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 30.07.2009 17:33
    nessy1992 soviel ich weiß ist bis zu einem jahr normal. drücke dir die daumen
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 31.07.2009 09:10
    naja aber wie du wohl selbst weißt ist so lange warten nicht so toll...
    Aber danke und ich drücke dir auch die Daumen :)
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2009 09:05
    Hallo,
    nu will ich mich auch mal melden.
    Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Zyklus ohne Pille, Nuvaring oder ähnliches sich eingependelt hat?
    1. Zyklus ohne Hormone: 24 Tage,
    2. Zyklus 18 Tage.
    Das war mir zu kurz. hab am Dienstag einen Termin bei meiner FÄ. Wenn sie sagt: "Alles ok" hab ich kein Problem damit. Aber ohne Rückmeldung ist mir das zu kurz.

    Wer ist inzwischen schwanger und wer "übt" noch? Hab zwar das Forum gelesen, aber den Durchbluck verloren.

    Bin auf Eure Antworten gespannt.

    Gruß
    Birdy
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 02.09.2009 23:23
    ich übe noch :))

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 08.10.2009 18:40
    Schon lange nichts mehr gelesen von euch...
    Hat jemand Neuigkeiten ?

    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 08.10.2009 18:56
    Ne Nessy1992 bei mir ist immer noch alles beim alten. Leider :-(
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.