menü
Ich möchte ein Baby :)

Zur neuesten Antwort

Hallo an alle!

  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 09.10.2009 00:57
    ja genau wie bei mir... naja weiter probieren und hoffen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 10.10.2009 22:06
    ja stimmt was anderes bleibt uns ja nicht übrig
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 10.10.2009 23:12
    so ist es leider... Aber naja was will man machen...
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 11.10.2009 13:36
    Da kann man nix machen nur warten und hoffen das es mal klappt.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 11.10.2009 23:48
    So ist es... Warten und hoffen^^
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 03.11.2009 21:50
    Das warten kann aber auch ziemlich anstrengend werden. Ich habe im Januar die Schwangerschaft in der 21. SSW abbrechen müssen und wir versuchen es nun wieder seit 6 Monaten und bis jetzt hat es nicht geklappt. Das ist ziemich depremierend. Versuche immer mir einzureden, dass wenn es einmal geklappt hat müsste es doch wieder klappen.
    Oder was sagt ihr?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 04.11.2009 07:35
    hmm das du abbrechen musstest tut mir sehr leid.. Aber es wird sicher bald klappen.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 04.11.2009 09:45
    Das hoffe ich doch. Die warterei macht ein ganz kirre. Eigentlich denkt man ja immer, dass es so schwer nicht sein kann, bei anderen klappt es doch sofort.
    Naja, es heißt also immer weiter üben und hoffen.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 04.11.2009 17:07
    ja was anderes ausser warten und hoffen bleibt uns allen nicht übrig
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 05.11.2009 18:27
    ja es bleibt nur warten und hoffen... Aber Shiggie hat recht... bei anderen klappt es auch meist schnell =(
    da fragt man sich schon ob irgendwas nicht in Ordnung ist...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 05.11.2009 21:07
    Genau und das macht ein dann immer so fertig, bis es dann endlich doch irgendwann mal klappt. Also hoffen wir mal, dass es dann auch bald wieder klappt.

    Ich hatte ja einen zu hohen Prolaktinspiegel, fand der Arzt raus, was einen Eisprung unterdrücken kann, doch dafür bekam ich Tabletten und jetzt ist er normal und es müsste eigentlich auch klappen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 05.11.2009 22:28
    @ Shiggie darf ich fragen weswegen du die ssw abbrechen musstest?
    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 06.11.2009 08:37
    Darfst du. Wir haben die SS abgebrochen, da bei der Feindiagnostik festgestellt wurde, dass unser Kind schwer behindert ist (offener Rücken). Es hätte nie laufen können, eventuell noch einen Wasserkopf gehabt und Harnprobleme hätten auch noch auftreten können.
    Da blieb uns nichts anderes übrig, schließlich will man dass einem Kind auch nicht an tuen und wir hätten auf Lebenszeit einen Pflegefall gehabt.
    Die Entscheidung war natürlich nicht einfach und es flossen viele Tränen. Hab mich auch mehrmals vergewissert, dass es wirklich so ist. Eine Fruchtwasseruntersuchung wurde auch gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass es nicht an uns lag, halt eine Laune der Natur meinen die Ärzte.

    lg shiggie
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 06.11.2009 17:59
    ohh das tut mir sehr sehr leid, aber ich denke das es wohl das beste war, für euch und für das Kind auch wenn es schwer war, aber ihr wisst ja auch nicht ob ihr das seelisch ausgehalten hättet... Aber wenn der Arzt sagt das es nicht an euch gelegen hat muss es ja nicht bei dem nächsten Kind auch so sein...
    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 06.11.2009 22:01
    Die chance das es wieder passiert ist sehr gering, so ca. 1 % aber eigentlich ist es ausgeschlossen.

    lg shiggie
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 07.11.2009 17:14
    dann hoffen wir mal das es schnell geht und wir alle bald schwanger sind
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 08.11.2009 18:38
    ohjaaaa das hoffen wir ja wohl alle :) ich drücke uns gaaaanz doll die Daumen...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 08.11.2009 20:19
    am donnerstag habe ich einen termin bein radiologen mal sehen was er sagt
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 09.11.2009 06:14
    Da bin ich ja mal gespannt...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  KleineSchwester
    Kommentar vom 07.12.2009 23:54
    @Shiggi: Hab gelesen das Ihr eine Schwangerschaft wegen "offenem Rücken" abgebrochen habt. Das mußte ich leider auch mal. Bei uns war es aber nicht der Rücken der offen war sondern der Kopf, mein kleiner Lenny hatte keine Schädeldecke und ihm fehlten Teile des Hirns und es war das Schwierigste was ich je erlebt hab. Aber unser Kind wäre nicht lebensfähig gewesen ( eine Behinderung die nicht mit dem Leben vereinbahr ist) hieß es. Aber er lebte, in mir bis zu dem Tag wo ich entschieden hab seinem Leben ein Ende zu setzen, klingt schlimm, aber hab gelernt mit dieser Entscheidung zu leben und diese zu akzeptieren.

    Obwohl wir nach der Geburt und der Ausschabung 6 Monate warten sollten, bin ich nach 2 Monaten wieder schwanger geworden und meine gesunde Tochter Marie ist jetzt fast zwei Jahre. Euer nächstes Kind wird bestimmt auch gesund sein, auch wenn die erste Zeit der Schwangerschaft geprägt von Ängsten ist.

    Lg Annika
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.