• "Ich möchte ein Baby :)"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 102 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo an alle!

Hallo ihr süßen!
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema Schwangerschaft hat oder wie lange ihr schon probiert schwanger zu werden. Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Lg Mullie

von Mullie / 19.02.2009 21:53

Antwort


Hey super das du angefangen hast mit einem Thema^^
Ich versuche es schon seit 6 Monaten =(

Gruß Vanessa

von Nessy1992 / 24.02.2009 18:10

Antwort


Ich dachte schon mit mir möchte keiner sprechen.
Also mein freund und ich möchten auch unbedingt schwanger werden.
Wir probieren es jetzt erst den zweiten Monat, aber ich bin trotzdem schon ganz aufgeregt.
Wir wollen im Mai heiraten und dann hoffe ich, das auch bald der ersehnte Nachwuchs kommt.

und wie ist es bei euch so?

Lg Mulie

von Mullie / 24.02.2009 21:06

Antwort


Ja ich möchte auch bald ein kleines Würmchen im Arm halten können =(

Gruß Vani

von Nessy1992 / 26.02.2009 16:08

Antwort


Hallo Ihr Lieben....
muß mich wohl oder übel wieder in einen Babywunschclub anmelden.....
bin noch in der 9.ssw , muß aber am Dienstag eine Ausschabung machen lassen.

war gestern beim Doc und er hat festgestellt, dass mein würmchen viel zu klein ist und keinen Herzschlag hat.
Bin noch sehr traurig aber das Leben geht weiter und wir wollen es weiter versuchen....

....bei uns hat es im dritten Übungsmonat geklappt.....

jetzt mmuß ich ja 2-3 Monate warten und dann kann auch ich wieder richtig durchstarten

von ile173 / 26.02.2009 22:10

Antwort


Das tut mir leid für dich =(
Hoffe es klappt beim nächsten mal ich drücke dir die daumen...
bei mir hats wieder nicht geklappt, heute morgen hat meine Periode eingesetzt =(

von Nessy1992 / 27.02.2009 09:18

Antwort


och is ja ätzend.....Du Arme....gibts da keine Medikamente die Du unterstützend einnehmen könntest?
Ich meine Persona is ja auch nur ein Zykluscomputer.....ich benutze Ovutests. Hab ich mir bei ebay bestellt. die werden benutzt wie ein ss-test. wenn der Eisprung naht, steigt der LH-wert und das wird dann auf dem Test sichtbar.
Soviel ich weiß ist Persona nur bei sehr regelmäßigen Zyklen sinnvoll.....wie dem auch sei, ich wünsch Dir auf jeden Fall gaaaaanz viel Glück.

Dienstag hab ich nochmal großen Ultraschall und Mittwoch wird dann ausgeschabt. Ich fühl mich immernoch sooo schwanger und spüre keinerlei Veränderungen. keine Schmezen, keine Blutungen....

Ich halt Euch auf dem Laufenden....
Grüssle Euch allen ! ! ! !

von ile173 / 28.02.2009 23:04

Antwort


Ich freue mich sehr, dass das Gespräch zu laufen beginnt und begrüße alle neuen Mitglieder.
@ ile173 Das tut mir sehr leid für dich. Aber lass den Kopf nicht hängen.
Es klappt bestimmt schon bald wieder und dann wird hoffentlich alles anders.

Lg Mullie

von Mullie / 03.03.2009 19:07

Antwort


danke für Eure aubauenden Worte, ihr seid seeehr lieb....
aber es geht mir wirklich schon wieder gut.
so etwas passiert wohl jede dritte Schwangerschaft . Mutter Natur hat schon ihre Gründe.... irgend etwas war nun mal nicht richtig.
....hatte heute die ausschabung.von der op selbst hab ich ja nix mitbekommen,aber die haben mir da 3 stunden vorher Medikamente gegeben, die den Muttermund öffnen. Da hatte ich wehenähnliche, furchtbare schmerzen und Blutungen. es war echt grausam!!! Mein Kreislauf war im Keller und mir war spei-übel !
Na ja, ich habs geschafft und bin jetzt wieder zu Hause.
liebe Grüße

von ile173 / 04.03.2009 23:34

Antwort


Gut das alles gut gegangen ist... dann drück ich dir die daumen das es ab jetzt klappt =)

liebe grüße

von Nessy1992 / 06.03.2009 14:10

Antwort


Du wirst schon sehen, sobald sich dein Körper erholt hat, geht es wieder Bergauf.
Und bis dahin wünsche ich dir Gute Besserung.

Lg Mullie

von Mullie / 06.03.2009 18:41

Antwort


hallo Ihr Lieben....mir geht es wirklich schon wieder gut.... das passiert ja sehr oft....
jetzt hör ich grad die unterschiedlichsten Meinungen darüber, ab wann man es wieder versuchen kann!!
Ich hab sehr oft gehört, dass man sogar im ersten Zyklus wieder schwanger werden kann.
das heißt, der Körper lässt nur das zu, wofür er bereit ist ! ! ! ! ! Viele Ärzte sagen 3 Monate sollte man warten....
keine Ahnung....ich werd nächsten Zyklus wieder zuschlagen....
freu mich auf Euch
grüssle

von ile173 / 25.03.2009 21:22

Antwort


Das ist schön, dass es dir wieder gut geht.
Ja probier es ruhig wieder. Was soll denn schon passieren, außer das du vielleicht nicht schwanger wirst. Bei mir ist auch alles beim alten. Bin im vierten ÜZ. Aber wir lassen uns nicht stressen.
Jetzt steht eh erstmal unsere Hochzeit an und dann sehen wir weiter.

Lg Mullie

von Mullie / 29.03.2009 21:07

Antwort


das ist gut ,dass du so gelassen da ran gehen kannst... find ich toll. wünschte ich könnte das auch.
aber ich vermisse das schwanger sein schon sehr und wünsche mir ganz arg endlich mama zu sein!
Ich habe gehört, dass man nach einem Abort schneller schwanger werden kann....
bin ich mal gespannt.!!!

von ile173 / 29.03.2009 22:09

Antwort


hallo ihr lieben, ich wünsch dir auch ganz viel kraft ile!!! ja der körper weiß schon selber wann es wieder weiter gehen kann, wenn du dich gut fülst üb einfach weiter!!! :-) wir sind jezt im 10ten ÜZ hab gestern meine mens bekommen bin total am ende diesmal weil ich ja in kiwu behandlung bin und es soooo gut ausgeschaut hat aber es soll wohl noch nicht sein, naja ab in den nä zyklus
lg ina
drück euch allen die daumen das es bald klappt!!!

von ina80 / 13.04.2009 10:23

Antwort


von mir auch alles gute Ile und ich hoffe das du bald ein kleines Würmchen im Arm halten kannst :)

von Nessy1992 / 15.04.2009 07:19

Antwort


Ich bin neu hier im babyclub. weil wir grade erst anfangen mit dem schwanger werden.
Bin mal gespannt und hoffe es dauert nicht zu lange.

von melli_87 / 20.04.2009 23:52

Antwort


Mir geht es genau wie melli...

Ich bin auch neu hier und mein Schatz und ich üben auch erst seit einem Monat...
In der Ruhe liegt die Kraft und ich glaube, dass es mit allen Dingen so ist. Meinen Freund habe ich auch in dem Moment kennen gelernt, wo ich gar nicht dran gedacht habe.
Ich weiß, dass man sich nicht verrückt machen soll und ich versuch das auch so gut wie möglich durch zuhalten aber irgendwie holt es einen dann doch ein und man guckt in den Kalender oder rechnet nach wie lange es noch dauern würde, bis die (hoffentlich ausbleibende) Periode kommen würde....

Ach Mädels.... Ich bin gerade mal am Anfang und schon so nervös... :-(
Kein Gutes Zeichen oder?? :-(

von Buffi / 24.04.2009 22:19

Antwort


hallöööööchen----
na ja , kein gutes Zeichen kann man nicht so sagen, aber es ist tatsächlich besser wenn man nich so arg hibbelt.
Bei mir hat´s damals auch erst geklappt , als ich nach dem dritten Monat des puren Nervenstresses entnervt mal locker gelassen habe. Ich war damals so negativ eingestimmt und entteuscht und hab mir bei jedem Anzeichen gesagt.....,"das bildest du dir mal wieder nur ein".....und siehe da....es hat geklappt.
Ich hatte in der neunten eine Ausschabung aber bin jetzt wieder kräftig am üben.
viel glück

von ile173 / 24.04.2009 23:03

Antwort


Danke @ile
Du hast natürlich recht. ist wie gesagt mit fast allen Sachen so...

Ich bemüh mich und lass es locker angehen :-)
Die auch viel Glück. ich drück allen Wunsch Mamis hier natürlich auch die Daumen!!!!


von Buffi / 25.04.2009 08:55

Antwort


Das wünsche ich dir Auf Buffi, viel Glück und lass es ruihg angehen^^

von Nessy1992 / 28.04.2009 21:39

Antwort


Ich hätte damals nie gedacht, dass die Freude in so einer Situation so groß ist...
Man beschäftigt sich ja nun fast mit nichts anderem mehr...

Ich habe mir jetzt aber ein Buch über Die Schwangerschaft angeschafft und muss sagen, dass wenn ich mich damit beschäftige bzw. mich informiere und natürlich die ganz normalen Alltagssachen machen, ich sehr entspannt,abgelenkt und trotzdem immer bei dem Thema bin...
Aber eben viel ruhiger.... Das freut nicht nur mich, sondern auch meinen Freund ;-)

In diesem Sinne.... Mach ich dann gleich auf Arbeit und bin totaaaal Relaxt :-)

Liebe Grüße und Entspannungs-Viren an alle Hippeligen versende :-)

Buffi

von Buffi / 29.04.2009 11:31

Antwort


Hallo ich und mein Freund wünschen uns auch ein Baby.Wir sind drei Monate am Üben.Wir heiraten im Juni und wenn ich dann noch Schwanger werden würde,wäre mein Glück perfekt.Wünsche allen viel,viel Glück!!!:-)

von Sternchen1982 / 08.05.2009 11:11

Antwort


Hallo Sternchen

Bei uns ist es fast genauso. Wir üben jetzt 5 Monate und wir heiraten auch bald.
Am 30.05 ist es soweit. Wir wären so glücklich, wenn der Klapperstorch uns auch endlich besuchen würde ;-)

Lg Mullie

von Mullie / 16.05.2009 18:58

Antwort


Hallo Mullie,
Ja dieses hibbeln kann echt manchmal anstrengend sein.Man möchte doch sofort Schwanger werden.Naja,wir heiraten am 12.06. biss dahin ist ja noch ein Monat mal gucken...:-)

von Sternchen1982 / 16.05.2009 21:27

Antwort


Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.