• "Ich möchte ein Baby :)"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 101 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ich hab da mal ne Frage...

Hallo ich hoffe mir schreibt jemand. :-)
Ich bin 31 und bin im 5.Üz Mein Mann und ich basteln an unserem Ersten Nachwuchs. Muss noch 4 TAge warten dann ist NMT............... Ich muss L-Thyroxin 125 einnehmen wegen Schilddrüsenunterfunktion und dann nehm ich noch Folsäure ein. Jetzt im 5. ÜZ nehm ich den Fertilitätsmonitor von Clear Blue zur Hilfe. Damit komm ich gut zurecht!!

Würd ich gern mit anderen austauschen :-D
Wünsche allen einen schönen Sonntag
LG Sanne

von Sanne79 / 10.10.2010 10:21

Antwort


ja gut gesagt.........bloß nicht so einfach, geduldig zu sein ;-) kennst du sicher!!!!!

von Sanne79 / 11.10.2010 19:10

Antwort


JA kann sein. Dann drück ich die Dauemn das das Spermiogramm gut ausfällt!!!

Ich bin jetzt in ÜZ 6 Mens kam super pünktlich wie fast immer

von Sanne79 / 15.10.2010 16:17

Antwort


Erstma wünsch ich n gutes Neues Jahr 2011... seit heute rattert es in meinem Kopf - könnte es sein? Hat es vielleicht geklappt und wir haben etwas aus dem Alten Jahr mit ins Neue genommen? ....
Symptome: ...so ähnlich wie Muskelkater im Bauch, leichte Blähungen, anhaltende leicht erhöhte Basaltemperatur, schwankt - normal 36,4 - zw. 36.9 und 37 °C ,empfindliche Brüste, die sie sich ziemlich prall anfühlen und futtern tu ich momentan wie nix Gutes.. alles mögliche xD...
..muss jetz erstma abwarten was wird... die nächste Periode wäre dann am 14./15. Januar fällig... darum verwirren mich meine Anzeichen ein wenig, zumal ich diesen - ich nenns mal Muskelkater im Unterbauch überhaupt nicht kenne von mir ^^
Kennt das irgendwer von euch???

von LilPhoenix / 03.01.2011 01:38

Antwort


NMT? ^^ ich komm mit diesen Abkürzungen nich klar xD
tjoa, also... eigentlich schon... Messe ja meine Basaltemperatur und habe dafür auch eine dementsprechende Tabelle, auf der ich das ablesen kann

von LilPhoenix / 03.01.2011 12:00

Antwort


da ich (komischerweise) seit über 1 jahr immer gegen 6 uhr wach werde, sei es nur um aufs klo zu gehen, messe ich immer zur gleichen zeit - verschiebt sich max um 5 minuten....

von LilPhoenix / 03.01.2011 12:53

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.