• "Ich möchte ein Baby :)"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 101 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Lebt hier noch jemand

und ist an weiterem Austausch interessiert?

Ich habe beim Durchschauen das Gefühl, dass hier alle schlafen........

von Annie1301 / 08.01.2013 21:49

Antwort


Hey.....
Bin neu hier.
Wieso? Ist das so tot hier geworden?
Wie schade, finde so wenig gute Clubs.....

von Cassandra / 23.10.2013 15:06

Antwort


Hey,
ich bin auch neu hier. Mein Mann und ich haben jetzt an unserem ersten Hochzeitstag beschlossen, das wir uns ein Baby wünschen. Nun sind wir fleißig am Üben und ich bin echt aufgeregt, wann es klappt :)
lg

von verliebt09 / 27.10.2013 18:17

Antwort


Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, Verliebt09!
Ich hoffe für euch, es klappt bald!

von Cassandra / 27.10.2013 19:29

Antwort


Dankeschön, ich habe am 7. November einen FA - Termin. Sie will dann Impfen und sowas checken. Und wie siehts bei dir aus?

von verliebt09 / 27.10.2013 19:35

Antwort


Bin erst am 3.11 dran mit Mens, habe aber schon Symptome. Mal sehen, wie es ausgeht. Ansonsten habe ich am 19.11 einen Fa - Termin. *lächel*

von Cassandra / 27.10.2013 19:38

Antwort


Ich hatte meine Mens letzte Woche.. ich mach mir da keinen Druck. Wann habt ihr entschieden das ihr schwanger werden wollt?

von verliebt09 / 27.10.2013 19:51

Antwort


Hallo :-)
Bin neu und dacht mir ich schreib einfach mal.
Wie gehts euch denn so im neuen Jahr?

LG,
Sabine mit Lily

von Tindamerel / 21.01.2015 23:28

Antwort


Hallo bin auch Neu welche üz seit ihr? Ich bin im üz 10 LG Melanie

von Blacky77 / 03.03.2015 23:14

Antwort


Huhu! Ich war lange nicht hier. ich war im Januar 2014 schwanger, habe das Baby dann leider im Februar 2014 verloren. Im August haben wir dann einen neuen Versuch gestartet, im September hats geklappt und nun bin ich fast im 8. Monat schon schwanger =)

von verliebt09 / 03.03.2015 23:23

Antwort


Soo mach laaaanger Abwesenheit hurück

von duilia / 06.05.2015 08:11

Antwort


Meine lieben habe sogleich eine Frage an euch: ich möchte gerne schwanger werden und fühle mich auch bereit dazu. Mit meinem partner habe ich das von anfang an der beziehung so abgesprochen.nun habe ich das implanon herausgenommen und möchte mit dem projekt baby starten.aber seit der herausnahme des implanon verweigert mit mei partner jeglichen sex...was soll ich machen?

von duilia / 06.05.2015 08:17

Antwort


Hallo vielleicht hat er Panik oder Angst ,auf das was neues auf euch zukommt.einfach nochmal ausführlich darüber reden und alle Unklarheiten und Ängste aus der Welt schaffen.LG

von mam86 / 22.05.2015 20:46

Antwort


Nun haben wir intensiv miteinander geredet.wir sind uns einig geworden nächsten frühling zu heirate 😄und anschliessend zu starten.ich denke damit kann ich leben

von duilia / 25.05.2015 14:33

Antwort


Hey Super das freut mich sehr.Liebe grüße

von mam86 / 25.05.2015 18:28

Antwort


Ja hier leben noch welche hihi

von Lafee199 / 14.01.2016 13:15

Antwort


Hier auch :)

von Tindamerel / 15.01.2016 00:01

Antwort


Mal eine frage wenn ich am 23 und 24 Sex hatte und am 12..1 keine Regel kriegen hätte müssen kann es schon was heißen oder lieber nicht zu früh Freuen weil komischer weise der test auch immer negativ ist bitte um Antwort danke

von Lafee199 / 15.01.2016 06:00

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.