• "Ich möchte ein Baby :)"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 101 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

rat

Hallo ihr lieben.
Ich habe mal eine Frage. Ich war jetzt 9 Tage drüber, mir war die ganze Woche übel, vor allem morgens und abends. Mir haben manche Gerichte nicht geschmeckt obwohl ich sie sonst mag. Ausserdem hatte ich so ein ziehen. Gestern habe ich meine Mens bekommen, allerdings leichter als sonst und das ziehen ist fast weg. Einmal hatte ich gestern auf dem Klo beim abwischen einen schleim dabei. Was könnte dass gewesen sein. Freue mich über euren Rat.

von Maus1985 / 15.03.2014 15:31

Antwort


Mausi1985!!!

Das hab ich auch öfters wo ich auch jedesmal denke es hat geklappt mir tun auch jetzt seit ner woche die brüste weh am 1.4 kann ich endlich wieder einen test machen oder bekomm meine mens ich hoffe nicht warte schon seit einem Jahr drauf das es klappt,

von Valentina1802 / 28.03.2014 15:57

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.