• "Ich möchte ein Baby :)"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 101 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

wie kommt man am besten durch die Hibbelzeit

Hi,

Genau das gleiche Problem habe ich auch! Ich versuche derzeit nicht so viel darüber zu reden auch mit meinem Partner nicht und das klappt seit 2 Tagen ganz gut ich hoffe das bleibt so

Ansonsten versuche dich mal Yoga oder Sport, Buch lesen

Ich drück auch dir die Daumen das die Ablenkung klappt

Lg

von Pueppilottchen / 28.09.2015 21:22

Antwort


Bei mir ist es Ähnlichkeit..die Ablenkung hält bei mir allerdings meist nicht lange an..hab zwar auch immer mal wieder, dass ich durch die Arbeit oder Partner/ Freunde mal etwas länger abgelenkt bin..aber spätestens wenns an die Mens geht is es vorbei..
Ich glaub da gibt net wirklich viel..wenn man schon ziemlich stark hibbelt..aber ich drück dir die Daumen das du was findest..

LG

von Suzi87 / 20.10.2015 16:27

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.