menü
Ich wünsche mir soo sehr ein baby
!aber irgendwie will es nicht so
recht klappen!
  • Regio-Info von Eltern für Eltern
  • Regional-Club Regional-Club
  • 32, Herford
  • Öffentlicher Club
  • 3 Mitglieder
  • Weitere Regional-Clubs!

Zur neuesten Antwort

Ich weiß nicht , ich will ein baby vom körper her !warum und ich wünsche mir soooo sehr ein baby !giebt es eine erklärung?

  • Profilfoto  Bianca-Alexandra
    Eintrag vom 30.01.2012 20:46
    Hallo ich bin bianca,und wüsche mir vom kopf und körper her soooo sehr ein baby und meine freunde und familie verstehen mich einfach nicht!warum kann ich nicht sagen weil zu alt bin ich ja bei weiß gott nicht!aber ein gefühl vom körper her und kann an nichts anderes mehr denken !kann mir einer helfen ?ich hätte so sehr gern ein baby !Tipps oder so! ich weiß das es mit viel streß und pflichen verbunden ist aber währe troz alle dem gern schanger!Bitte helft mir!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.