• "JULI-MAMI´S"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Namen fürs Baby

Hallo,
wie seht ihr das? Verratet ihr die Namen fürs Baby schon vorher?

von boergie / 06.01.2014 13:36

Antwort


Hm also eigentlich wollten wir den Namen nicht verraten aber Mama hat uns "belauscht" bzw wir haben nicht aufgepasst und sie hat den Mädchennamen den wir favorisieren schon gehört. Weiter werden wir die Namen aber erstmal nicht sagen.

von Megeira / 06.01.2014 19:55

Antwort


Juhuu,
bisher haben wir uns über einen Namen noch keine Gedanken gemacht. Ich habe ein paar Favoriten, aber nichts konkretes. Sobald wir das Geschlecht wissen, werden wir uns mit der Namenssuche beschäftigen. Euch werde ich den Namen, wenn er feststeht auch verraten. Für alle anderen bleibt er bis zur Geburt geheim. Falls wir es uns dann doch noch anders überlegen.

von Queenie81 / 07.01.2014 16:01

Antwort


hallo...

also bei uns stehen die namen schon seit einer ganzen weile fest. beim jungennamen waren wir uns schon vor 5jahren einig *als wir beim kennenlernen mal so rumgesponnen haben, was wäre wenn...*. der Name wär Luis Marco (marco nach meinem freund, luis oder louis bin ich mir noch nicht sicher)

beim mädchennamen hatten wir mehr diskusionen denn mein freund favorisierte den namen christin, mir gefällt der aber absolut nicht (ich kenne zuviele die so heißen und hatte damals viele in der klasse die so heißen). Mir gefällt Martha und mein freund ist inzwischen auch davon überzeugt! könnte sein das es noch eine Martha stefanie wird (also meinen namen dazu) bin mir aber nicht sicher.
übrigens sind nur die 1. namen die rufnamen die zweitnamen stehen nur in den papieren!

kriterien waren bei uns sie müssen einfach zu schreiben und auszusprechen sein, und möglichst zu den anderen kindernamen passen (vincent, lilly-michelle,jonas)

von boergie / 07.01.2014 20:44

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.