menü
Januar Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 08.12.2009 10:00
    Andi: ET 12.01.2010 - event. vorgezogen auf 5.1.2010
    Silvia: ET 12.01.2010

    Ich verlängere die Liste dann schon mal! ;-)

    Hier ist so ein Sch...Wetter!! Es regnet und regnet. Wollt eigentlich noch Spritzgebäck machen, aber für heut ist mir die Lust vergangen.

    Liebe Grüsse Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 08.12.2009 12:28
    Hey mädels,

    Silvia
    Und weisst du schon ob du ne Wannengeburt machen möchtest,oder ne Bettgeburt?
    Durftet ihr euch auchmal in der geburtswanne platznehmen,bei uns hat sich niemand getraut dazu als wir den Kreissaal besichtigt haben.....schmunzel,muss ja nicht gleich jeder sehen wie ich mich darein quele und da kaum wieder rauskomm mit dicken Bauch. :-)
    Ja also ist wirklich sehr warm im Kreissaal,ich glaube das waren so 30 grad etwa,da schwitzt ja schon ohne wehen dann.....lach
    Hey das mit der klarsichtfoliee wusst ich noch garnicht,und das geht ja?....hmmmm könnt ich ja auchmal versuchen.
    Wir werden am Samstag den bauch eingibsen,nach dem Weihnachtsmarkt besichtigung....
    Ich freu mich schon riesig drauf,ich hoffe das mein Freund das gut macht,sonst gibt es was :-)
    Dann bin ich ja mal gespannd wie es bei dir klappt,würd mich freuen wenn du mich informierst danach wie es hingehauen hat.

    Dann werd ich es auch mit klarsichtfolie machen,dann braucht man ja gar nicht eincremen,oder?
    Ja fotografieren lass ich mich dann auch.
    Hey is ja ein ding,genau dieselbe internetseite hat mir meine Mum auch gegeben,aber die ist kürzer wenn nur..... www.babybauch-abformung.de eingibst,dann auf Galerie,ich find den Kupferbauch auch voll klasse.


    Ich will ja nichts sagen.....aber ich glaub ich bin die erste von uns inner runde...*klein macht
    Ich habe am 1.01.2010 Termin,
    könnte auch am 25.12.09 sein,weil ich glaub meine ärztin sich etwas verrechnet hat.
    Ich werd euch dann wohl als erstes meldung geben müssen,natoll,und ich dacht ich kann euch mal fragen stellen dann wies war....naja man weiss ja nie.
    Aber wird schon klappen,meine ektern rufen mich jetzt schon jeden tag an,wies mir so geht...arrhhg

    Andi: ET 12.01.2010 - event. vorgezogen auf 5.01.2010
    Silvia: ET 12.01.2010
    Yvonne: ET 1.01.2010 - event. vorgezogen auf 25.12.2009


    Nur ich kann sowas leider nicht malen.Aber ich habe noch von Windowcolor sonne bücher,vielleicht kann ich da was abmalen sonne blumen oderso,malsehn :-)
    Ja ich find das auch schade,wenn das Baby dann daist ist man nicht mehr ooft hier,kenn ich auch von einigen leuten,ist zwar klar das dann das Baby viel aufmerksamkeit und zeit in anspruch nimmt,aber man sollte wenigstens meldung geben wies einen geht.
    Man kann ja auch woanders noch schreiben dann,zb. bei icq,hat das von euch jemand?

    -----> Ich habe icq..... 428537977 würd mich freuen wenn noch jemand icq hat,ich habe schon eine werdene Mama dadrinne,schreiben jedentag find ich einfach gut.Bei icq bin ich immer dann on wenn ich auch am PC sitze,ist pracktischer als hier.

    Hey ich hab mich schon gefragt warum der Schlafsack von unten her aufzumachen ist,jetzt weiss ich es,wegen Pampers wechseln...klick*
    Wisst ihr schon was ihr für Windeln kaufen werdet,ich habe die New born von Pampers für 5.99 euro
    etwa.Meine Hebamme sagte die von Pampers ist ambesten,sie ist die einzigste windel,die auch nachts wirklich dicht ist.

    Wünsch euch noch einen schönen tag,hier regnets leider auch......aber lass mir die lust am Puzzeln nicht wegnehmen,hehe

    LG Yvonne

    Antwort
  • Profilfoto  juleET01-10
    Kommentar vom 08.12.2009 18:19
    Hallöchen ihr alle, melde mich auch mal wieder und erweitere die liste...

    Yvonne: ET 1.01.2010 - event. vorgezogen auf 25.12.2009
    Jule: ET 08.01.10
    Andi: ET 12.01.2010 - event. vorgezogen auf 5.01.2010
    Silvia: ET 12.01.2010



    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 08.12.2009 18:53
    @ Yvi: bei uns kommt einmal im Monat der Windelwagen....dort werden Windeln ohne Name in Pampers und Fixis Qualität mit kleinen Schönheitsfehlern verkauft.....da kosten dann z.B 120 Stück 11,20€.......besser und günstiger gehts wohl nicht...jetzt am 4.12.war er in Aachen und da hab ich mal zu geschlagen........also wenns nicht stört, das der teddy auf der Windel mal keinen Kopf hat ist das echt ne gute Sache;-))))

    http://www.mobilerwindelshop.de/

    Lg
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 08.12.2009 19:50
    Hallo....

    das mit der Wannengeburt kann ich mir abschminken. Wenn man mal einen KS hatte, sollte man das lieber nicht tun.. Unsere Hebi meinte, mit der Temperatur im Kreisssaal, das passe schon, da man ja dann nicht mehr viel anhat ;-)

    Ich hab den Webmessenger, da kann man alle Messis drin vereinen. Hab dich bei ICQ mal eingeladen Yvi . hats geklappt? ich hab 456004743 oder dafernersilvia@yahoo.de oder silvia.33@web.de

    Da bin ich ja gespannt, wie du mit Pampers zufrieden bist. Ich hab mir zwar von denen auch die Newborn geholt, aber die anderen sind diese Marke von DM. Mein Sohn hat damals sehr viel getrunken und die einzigen die dicht waren waren damals die Fixies. Ich war von den Pampers gar nicht angetan. Aber ich denke, das muss man austesten.

    Ich hab mir jetzt den Windeleimer gewünscht, bei dem man normale 60 l. Müllsäcke nehmen kann und nicht diese teuren Nachfüllkasetten kaufen muss.

    Gruss Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 08.12.2009 20:09
    Hey mädels,

    Andi

    Bohaar das ja cool mit dem Windelladen,kenn ich garnicht.Das glaub ich das da zugeschlagen hast,
    die Windeln sind wirklich teuer so im Laden,und wenn du sagst haben nur kleine schönheitsfehler,ist doch gut

    Nu sind ja fast alle in der liste drinne,aber wo ist eigentlich Melbi???
    Hat sich schon lang nicht mehr hier gemeldet,oder hab ich sie überlesen....grübel

    Silvia,

    Ja gut das muss ich dann mal ausprobieren wie die Fixies sind,habs ja nur von meiner Cousine her erfahren das Pampers gut sein sollen.

    wünsch euch noch eine schöne nacht

    LG yvi
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 09.12.2009 15:27
    Hey ihr lieben.........ich bekomme im KHaus bald Rabattmarken wenn das so weiter geht....war heute morgen wieder da weil die Entzündung nicht weg geht.......-(((((aufm CTG waren wieder Wehen und der Dr. meinte grinsend"na dann bis ganz bald"....ich bin ja mal gespannt..und bein Orthopäden war ich auch(mal zur Abwechslung)und morgen dann noch zum Zahnartz..momentan tut aaaaallllleeesss weh:.-(

    Hab jetzt die Preisliste und die Routenliste vom Windelshop bekommen, falls sie jemand haben will gebt mir eure E-Mail und ich schick sie euch!!!!!

    Habt ihr auch seid neustem wieder Übelkeit?????Seid Montag ist mir neuerdings immer wieder übel....komisch!!!

    Melbi weiß ich auch nichts wo sie steckt...bestimmt im renovierungsstress.....hoffentlich!!!!!!!

    @Silvi....hast du mal nen Link zu dem Windeleimer???ß

    Lg
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 09.12.2009 16:15
    Hallo mädels,

    Bei dir ist ja ganzschön was los Andi,wer das toll wenn bei mir auch mal anzeichen auf die bevorstehende Geburt erscheinen würden.
    Ich hab ma gelesen das man erkennen kann wenn die geburt losgeht,ich werds dir mal sagen,deine anzeichen danach könnt es nämlich nicht mehr lange dauern :-)
    Also,du wirst gelblichen ausfluss im Schlüpfer finden,etwas verschleimt vielleicht,das ist der Ptopfen.hals,vom gebärmutterhals,der löst sich dann nämlich ab.
    Dann sind Übelkeit ein zeichen dafür das es bald losgeht,so meist 3-4 tage vorher kann Übelkeit und Müdigkeit auftreten.
    Hoffe aber das dein zwerg noch 1-2 Wochen wenigstens durchhält,umso länger dest besser,weisst ja.
    Aber vielleicht hast es ja zu Weihnachten schon.Haste denn schon alles fürs Baby fertig?

    Liebe grüsse Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 09.12.2009 20:00
    Hallo...

    @Andi

    Guck wegen dem Eimer einfach mal bei Baby Walz. Das ist glaub ich der teuerste dort. Kostet 59 Euro, aber wie gesagt, das spart man dann bei den Müllbeuteln.

    Tja, mir ist heut auch komisch. Der Kleine ist seit heut morgen am Turnstunde machen - Spagat, Rad, Kerze, Salto ---- was weiß ich. Mich kotzt das heute soooooooooooo an. Und ich hab echt Angst, hab heut dauernd Kreuzschmerzen. Und die Hebi meinte, Wehen fühlen sich am Anfang so an wie Regelschmerzen *seufz*

    Ich war heut in der Stadt und dachte ich kommt nimmer an. Einmal durch die Fussgängerzone (ist bei uns net sooo lang) und wieder zurück. Schnauf, Stöhn.... Und dann gehts überall zu - Irre! Und in jedem Geschäft ist eine Hitze, abartig. Puh, wenn ich das so lese --- hatte ich echt nen Scheisstag!

    So.... hoffe bei euch wars besser!?

    LG Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 09.12.2009 21:03
    @Yvi..........die letzten Tage waren wir echt unruhig weil wir dachten es geht los und jetzt glaub ich mittlerweile das ich noch übetragen werde...so oder so gehts los wenn der Kleine meint es ist so weit!!! Aber fertig ist trotzdem schon alles!!!!!!!

    @silvia......na du hörst dich aber auch nicht grade toll an...aber ich kann deinen Tag gut nach empfinden....also shopppen müßte ich jetzt auch nicht mehr haben!! Mich nerven diese ständigen Semkwehen...das macht echt keinen Spaß:-(((

    Wünsch euch eine gute Nacht...also mein Schlaf-Wachrythmus liegt so bei 11/2 - 2 Stunden..........is suuupppi:-/
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 10.12.2009 12:26
    Hallo mädels,

    Das hört sich genauso an wie bei mir Silvia,wir waren gestern bei uns im Dorf auf dem Weihnachtsmarkt,ist auch nicht gerade gross,aber ich war nur am schnaufen,war froh als wir ein Glühweinhäuschen gefunden haben,wo ich mkich aufn Hochstuhl setzen konnte,amliebsten wer ich dort den ganzen abend sitzen geblieben und hätte schön heisse Schokolade getrunken mir viel Sahne.....der war echt lecker.

    Aber ich hab mir nichts anmerken lassen,wollt schliesslich nicht von den anderen den abend verderben. Aber ehrlich gesagt ich muss jetzt kurz vor der Geburt sowas stressiges nichtmehr haben,selbst das Staubsaugen fehlt mir schwer,weil man sich da so bücken muss dabei.
    Aber heut gehts wieder zum Schwimmen,freu mich schon wieder drauf....hachja,mir kommts vor als weren wir gestern erst Schwimmen,dabei ist es schonwieder eine Woche her,wieschnell die zeit jetzt vergeht.

    Silvia
    Heut ist es ja bei dir soweit,dein Gibsbauchabdruck wird gemacht,da bin ich ja mal gespannd,hoffe du setzt mal ein Foto hier rein,das wir alle dein Kunstwerk bestaunen können,bin schon aufgeregt .
    Hoffe das dir dabei nicht so unwohl wird,wenn den Gibs solange auf dein Bauch hast.....wielange muss der doch gleich draufbleiben? 10 min. oderso würd ich sagen oder?

    Liebe grüsse Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 10.12.2009 17:16
    Hallölle....

    hab heute auch den Bauchabdruck gemacht bekommen...sieht echt klasse aus...muß jetzt noch bearbeitet werden damit er lange hält und dann kann er bemalt werden!!!
    Hat Spaß gemacht, nur leider durch das warme Wasser und den warmen Gips hab ich ne Wehe bekommen und das ist unter so nem Gipsbauch nicht so lustig:-(( Hab ein Foto mit dem handy gemacht...mal sehen wie ich es hochgeladen bekomme!??

    Wie wars bei dir Silvia??

    Hhhmmm...langsam find ich es komisch das Melbi sich garnicht mehr meldet!??

    LG
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 10.12.2009 21:13
    Hallo....

    wir hatten zuerst Fotosession, aber ich kann die Bilder irgendwie net raufladen. Muss ich nachher mal auf dem andere Lappi versuchen. Ich habs jetzt auch ohne Folie gemacht, aber so ca. ne viertel Flasche Babyöl auf Bauch und Busen geschmiert. War ne glitschige Angelegenheit, aber das abziehen hat FAST nicht wehgetan ;-)

    Mir ist nur der rechte Arm eingeschlafen, weil ich die über Kopf halten sollte.. Ich dachte, der ist 5 mal so dick wie gewöhnlich und fällt ab ... Aber sieht auch gut aus. Ich würd meinen gern kupferfarben haben mit ner Ranke drauf und meine Freundin meinte, das wäre keine Problem *freu*

    Ich stand fast ne halbe Stunde da, bis die beiden Damen fertig waren---die hatten nen Mordsspaß an der Sache ;-) Aber es war nicht unangenehm, den Gips da zu haben und warten das der trocknet.

    Ich wünsch dir in jedem Fall viel Spass Yvi!

    LG Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 11.12.2009 09:46
    Hallo...

    hab ein neues Thema eröffnet. Dann brauchen wir nicht immer so weit nach unten scrollen!
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 14.12.2009 12:26
    Hallo mädels,

    Das hört sich doch gut an mit euren Gibsbäuchen.....
    Ich habe auch einen am Samstag machen lassen,von mein Freund,muss sagen er war da echt
    gut dri9nne,als ob er es schonmal gemacht hat :o)
    Habe mir um dem Bauch klarsichtfolie drummgewickelt,ging eigentlich recht gut,nur das die Folie ziehmlich doll geknittert war,da war der anfang nicht soschön zusehen,aber haben ja 4 Schichten gemacht,nu sieht man den anfang nicht mehr....griien*

    Sieht auch echt klasse aus find ich,genauso wie ich mir das vorgestellt habe und ich fand es auch garnicht unangenehm,nur nachher hat mir mein Po wehgetan,weil ich so doof auf dem Stuhl saas.
    Ich hab den Bauch hier mal reingestellt,könnt ja selber mal sehen wenn ihr wollt.

    Heut muss ich wieder zum Arzt,ich freu mich schon voll drauf,bin mal gespannd wieviel er heute wiegt,ob er seine 4 kilo marke schon erreicht hat,hehe.....hoffe doch nicht....zitter*
    Hab gestern nochmal Plätzchen gebacken und bemalt mit mein Schatzi,hat echt spass gemacht,bald ist es mit der zweisamkeit vorbei,muss ich jetzt nochmal ausnutzen denn bald hab ich meinen Freund ja nicht mehr nur alleine für mich..... :-)

    Wünsch euch einen schönen start in die Woche

    Liebe grüsse Yvi
    Antwort
  • Seite 10 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.