menü
Januar Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Endspurt!

  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 19.12.2009 15:28
    Hallo mädels,

    Ja das ist ne gute idee mama85,darauf wer ich nie gekommen,aber ich konntes ja selber kaum erwarten somit hab ich den richtigen Termin gesagt,auch weil er so aussergewöhnlich ist und ich ihn selber toll fande.
    Hier hört es garnicht mehr auf zu schneien,ist zwar nicht viel schnee der fällt,aber immerhin bleibt er
    auf den autos liegen.So müssen wir alle 2-3 stunden das auto von schnee befreien,bevor er durch den minus graden hart wird und wir ihn im notfall nicht ganz leicht abbekommen.
    Der kann ja richtig hart werden.

    Melanie,

    Das machst du vollkommen richtig,ich würde am ersten tag mit meinen Baby auch niemanden sehen wollen,ausserdem ist es für dein Baby auch verwirrend dann,wenn ihn jeder auf dem arm nehmen
    möchte,das soll wohl das verhalten des Babys stören hat unsere hebamme gesagt,die ersten 3-5 tage sollten nur die Eltern das Baby ausn Bettchen nehmen oder überhaupt auf dem arm nehmen.
    Dir gehts genauso wie mir,ich möchte garantiert auch mein Baby amliebsten gleich die ganze welt
    zeigen wollen,das fällt mir dann bestimmt nicht leicht die ersten zwei tage erstmal niemanden was zu sagen.
    Nurgut das meine Freunde alle auserhalb von Helmstedt wohnen,und ich mit ihnen nicht altzuviel kontackt habe zur zeit,das heisst das sicherlich nicht viel kommen werden,aber mir egal,meine Familie ist ja dann da die nächsten tage.

    Ich kann auch keine grossen spaziergänge mehr machen,mir tut dann ständig der rücken weh,ich geh nämlich falsch glaub ich,ich mach zusehr ein hohlkreutz beim gehen,gerade das,was man nicht machen sollte,aber es passiert einfach ich merk dann immer hinterher wenn der rücken schmerzt,das ich wieder falsche haltung beim gehen gemacht habe....
    Das wird aber dann mal langsam zeit deine Tasche zupacken Silvia,du weisst doch nie wanns losgehen kann und dann vergisst du die hälfte garantiert.
    Habe gestern auchnochmal meine cam gescheckt....man gut,das akku was ich damals aufgeladen hatte hat sich nämlich in der cam entladen,hab ich gleich wieder aufgeladen.Aber gut das ich zwei akkus habe,falls wirklich eins streicken tut.

    Wünsch euch auch einen schönen 4 advent
    liebe grüsse die yvi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 21.12.2009 17:53
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand ein bissl nachhelfen.

    Ich bin bei einer Gemeinde angestellt und bin seit 1.12 im Mutterschutz. Nun dachte ich immer, das die Krankenkasse 13% vom Lohn zahlt und den Rest dann also der Arbeitgeber. Nun hab ich eine "Lohnabrechnung" für Dezember bekommen, da stand mein Kindergeld (läuft auch über die Gemeinde) drauf und 122 Euro Mutterschaftsgeld. Hab nun nachgefragt, ob es denn noch eine "richtige" Lohnabrechnung für Dez. gäbe, aber da kam ne Mail zurück vonwegen, ich sei ja ab 1.12 im Mutterschutz....

    Hab ich mich da getäuscht? Ich dachte es gibt normalen Lohn und davon zahlt eben die Krankenkasse einen Teil.

    Gruss Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  juleET01-10
    Kommentar vom 21.12.2009 18:13
    Ja schon, warst du mit dem zettel vom arzt wo der entbindungstermin bestätigt wurde bei der Krankenkasse und hast den da abgegeben?
    Denn ohne den zettel machen die nix glaub ich...
    Aber falls du noch nichtt gemacht hast keine sorge, die zahlen auch rückwirkend...
    (mit dem zettel zahlt die kk 6 wochen vorher und dann mußt du nach der geburt mit der geburtsurkunde nochmal hin und dann zahlen die den rest, das du insgesamt auf 14 wochen mutterschaftsgeld kommst)

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...
    LG, die Jule
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 21.12.2009 18:42
    Hallo...

    wie gesagt, ich hab ja das Mutterschaftsgeld in Höhe von 122 Euro bekommen. Ich schätze das ist für die 6 Wochen vorher. Aber ich hab halt net irgendwie nen "Restlohn" bekommen. Und es kam ja von der Gemeinde eben der Zettel wo das Mutterschaftsgeld aufgelistet ist...
    Antwort
  • Profilfoto  juleET01-10
    Kommentar vom 21.12.2009 18:49
    hm- da hab ich das falsch verstanden, da hab ich das genau verkehrt herum verstanden...
    Ohje du, da kann ich dir auch nicht helfen, sorry.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 21.12.2009 22:14
    Hey Jule,
    das macht doch nichts!

    Gruss Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 22.12.2009 11:00
    Heut hab ich was gefunden :-)

    Wie sich die Entbindung wirklich anfühlt

    Nachdem ein stolzer frischgebackener Vater mit seiner Partnerin den Geburtsvorbereitungskurs besucht hat, während der Wehen und bei der Enbindung an ihrer Seite stand und sie mit viel Mitgefühl begleitet hat, nimmt er nach der Geburt ihre Hand und fragt gefühlvoll:

    "Schatz, was hattest du für ein Gefühl während der Geburt?"

    "Ach Schatz", antwortet seine Partnerin. "Lächle so breit, wie du kannst."

    Der Mann befolgt ihre Anweisung und strahlt sie an.

    "Das ist doch einfach", bemerkt er.

    Sie fährt fort: "Steck jetzt je einen Finger in die Mundwinkel."

    Er gehorcht lächelnd.

    "Zieh die Lippen so weit wie möglich auseinander", sagt seine Partnerin.

    "Kein Problem", meint er.

    "Genau", schnauzt sie ihn an. "Und jetzt zieh dir die Lippen über den Kopf !"
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 22.12.2009 11:23
    Hallo.

    Ich glaub ich lass das meinen Mann erst hinterher lesen *lach* sonst geht er nimmer mit ;-)

    Ich ärgere mich grad nur täglich, weil ich morgens das Haus in Ordnung bringe und ab nachmittag herrscht hier dann immer wieder Chaos. Alles lassen die beiden stehen und liegen wo es ihnen grad einfällt..zum Kotzen.. hab also für heut beschlossen GAR NICHTS zu tun! Mein Schwager hat gestern im Bad den Rest versilikoniert und hat auch alles stehen und liegen lassen.... ja hallo...wer bin ich denn? Ich lass es auch liegen...

    Sonst gehts ganz gut. Hab nen Schnupfen, aber die Halsschmerzen sind weg. Ansonsten das übliche - nicht schlafen, heftige Tritte in der Hüftknochengegend!

    Morgen hab ich nen Termin beim Doc. Mal sehen was das CTG spricht. Wenn ich mich nachmittags auf die Couch lege, hab ich immer so zwei, drei von diesen Übungswehen. Und akkupunktiert wird morgen auch wieder. Mein Mann macht mir nur Angst, der meint immer nur wenn wir über die Weihnachtsfeiertage reden: Wer weiß, ob du noch daheim bist... als wenn DER sich auskennen würde *lach*

    Wie gehts dir bzw. euch?

    LG Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 22.12.2009 11:32
    Dankeschön!

    Ich wünsch dir viel Spass bei deiner Hebamme! Ich treff meine morgen beim Doc! Das mit dem Zittern kenn ich... ich bezeichne es als Flattern. Hatte das zwei Tage lang unter der linken Brust bei den Rippen.

    Wünsch Dir auch nen schönen Tag!

    Und mach Meldung, wenns was Neues gibt!

    LG Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 22.12.2009 15:14
    Huhu mädels,
    ich bin auch noch da,war die letzten tage nur etwas schreibfaul,lag eher auf der couche und hab gepuzzelt,muss das noch vor der Geburt fertig bekommen.......
    Heute habe ich unseren Weihnachtsbaum geschmückt....ich stand erstmal ne halbe stunde davor und
    hab ihn bewundert,wie toll er doch aussieht,nu muss ich nichts mehr machen bis Weihnachten,meine Eltern kommen am Donnerstag und die bringen essen und kuchen alles fertig mit,ist das leben toll
    ------->zurücklehnt und entspannd :-)

    Ich war gestern wieder beim arzt,ich freu mich jedesmal vorher was sie wohl machen wird,ob sie schaut wieweit der Muttermund schon offen ist,oder ob sich da vielleicht schon was tut,oder wieschwer der kleine wohl schon ist.
    Aber sie nahm nur kurz das ultraschalding und guckte wieweit er schon mit dem kopf im Beckenboden liegt und das wars,das hat knapp 3 sec. gedauert,war echt entteuscht.
    Wie siehts eigentlich bei euren arztbesuchen aus? Schauen die ärzte länger nach,und messen das baby jedesmal aus?

    Bin echt traurig darüber das meine sogut wie nichts macht,sie schaute nochnichtmal ob mein Muttermund noch zu ist oderso,das einzigste was sie machte ist,sie tastete wie das Baby liegt und sagte....naja Wehen haben sie ja auch noch keine und er liegt nochnicht ganz im Beckenboden.
    Dabei wollt ich doch sogern wissen wieschwer er jetzt schon ist....hmmmm naja abwarten,muss am 28.12.2009 wieder hin,das wer dann das letzte mal vor dem Termin denke ich,dann werd ich bestimmt ins Krankenhaus verwiesen um da weitere checks zumachen.

    Also ich bin ab dem 20.11 im Mutterschutz und habe auch am 20.11 den zettel vom arzt abgegeben,ich habe 545 euro von der krankenkasse bekommen,also 13 euro pro tag 6 wochen lang = 545 euro.
    Und ich habe noch einen teil von mein Arbeitgeber bekommen,also kann mich nicht beklagen ehrlich gesagt.
    Bin aber mal gespannd was ich diesen Monat bekomme von mein Arbeitgeber.
    Den rest Mutterschafftsgeld-zuschuss bekomm ich nach der geburt (die 8 wochen)

    Ansonsten geht es mir sehr gut,hatte gestern vormittag etwas senkwehen aber nu ist alles wieder ok.

    liebe grüsse Yvi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 23.12.2009 21:31
    Hallo zusammen,

    war ja heut beim Doc. Alles in Ordnung. Wurde punktiert während dem CTG. Es ist alles in Ordnung und der Doc meinte wir sehen uns in zwei Wochen wieder. Also mal sehen! Hab mich heut nur zu sehr angestrengt. Hatte einige Vorwehen und der Kleine drückt voll auf die Blase..muss ständig zur Toilette und dann kommt fast nichts.. *motz*

    Ich wünsch Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress!!!

    Genießt die freien Tage!!

    LG Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 23.12.2009 22:10
    Hallo ihr lieben Kügelchen,


    bin ja mal gespannt was es nach den Tagen alles neues zu bereichten gibt;.-)))))

    Ich wünsch euch auf jedenfall alles alles liebe und schöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben!!

    Liebe Grüße
    Andi
    P.s.:aktueller Stand- Gebärmutterhals 1 cm , Muttermund fast 2 Finger durchlässig-----in meinem chinesischer Glückskeks stand eben:in 5 Tagen ab heute wird dein Glückstag sein:-))))na schaun wir mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 27.12.2009 11:27
    Hey ihr lieben,

    nu ist Weihnachten schon wieder vorbei,hoffe habt alles ohne probleme überstanden.
    Mir geht es noch ganz gut,merke nochnichts,aber der Termin rückt immer näher,nurnoch 6 Tage.
    Muss am Dienstag wieder zum arzt,ich hoffe das die ärztin mal nach mein Muttermund schaut,
    bin gespannt ob er schon etwas geöffnet ist.
    Wünsch euch weiterhin noch schöne tage,werd mich die nächsten tage erstmal nicht melden,haben hier volles haus,ganze Familie ist da :-)

    Liebe grüsse und ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch.

    Yvi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 27.12.2009 11:41
    Hallo zusammen,

    mir gehts nicht so gut. Es ist zwar soweit alles in Ordnung, aber heut nacht hatte ich nen Migräneanfall und konnt nicht schlafen. Dann drückt der Kleine so rum, das ich auf deutsch gesagt : Die Schnauze voll habe! Ich hab auch immer wieder Übungswehen, aber na ja...mehr ist nicht.

    Meine Hebi, bzw. der Arzt guckt eigentlich jedesmal nach dem Muttermund! Bin ja gespannt Yvi, was du für Neuigkeiten dann am Dienstag hast.

    Na Andi, wie siehts aus bei dir? Morgen ist ja dann dein Glückstag!!!

    Ansonsten wünsch ich euch weiterhin viel Ruhe..ich glaub, die können wir alle brauchen...

    LG Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 27.12.2009 21:36
    Hallo ohr LIeben...........na, alles schöne besinnliche Weihnachten gehabt????? Wir hatten sehr schöne Weihnachten, nur leider war der Heilige Abend für mich eine Katastrophe...ich hatte den ganzen Abend Wehen...bin quasi garnicht zum Essen gekommen und nur wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend gelaufen....erst alle halbe Stunde bis hin zu alle 10Min. Wehen...als wir dann im Auto Richtung Khaus saßen, war von jetzt auf gleich Ruhe"Oh du fröhliche".......................Ja Silvia, bin sehr gespannt ob der Glückskeks recht behält:-)))))))))) Ich hoffe es, da ich echt keine Lust mehr habe.....ich habe KEIN Paar SChuhe mehr wo ich noch vernünftig rein komme und zu binden kann ich sie auch nicht mehr selber!!!


    Wie gehs euch denn????Yvi ist jetzt als Erste dran, oder????


    Liebe Grüße
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 27.12.2009 23:23
    Hey Mama85;-)))

    Also wenn mein Glückskeks recht behält, dann werde ich mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee wieder über diese Kekse lustig machen!!!!!!!

    Ja, ich bin offiziell auch erst in der 38.ssw...aber das is ja alles so ne Sache....laut Mutterpass ist der ET 12.01. laut Oberärztin aus dem Khaus ist der Termin 4.1. und nach unserer Rechnung müßte es der 29.12.sein....also wie du merkst, es bleibt spannend!!!!Am Ende wird um den 22.1. nich eingeleitet....wundern würde es mich nicht!!!!!

    Wie gehts denn deiner Maus mittlerweile??ßFeiert ihr denn noch nach???
    ------------------------------------
    Habe heute so starkes ziehen in der Leistengegend, das zieht bin in die Oberschenkel....teilweise tut es sooo weh das ich kaum laufen kann.......kennt das nich eine von euch??????

    LG
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 28.12.2009 10:32
    Hallo zusammen.....

    man, jetzt wirds ja echt spannend.

    Also dieses Stechen in der Scheidengegend ist normal. Meine Hebamme sagte, dann liegt wohl das Kind schon richtig und wenn es dann nicht drückt, dann fließt Blut zurück und das ist dann dieses Stechen!

    Ich bin gestern wieder mit Migräne ins Bett gegangen und hab mir vorgenommen, wenns jetzt nicht besser ist, fahr ich zur Apotheke und die MUSS mir dann was geben, aber toi toi toi..bin ohne Schmerzen aufgewacht.

    Ich bin ja froh, das ihr auch alle nicht mehr mögt. Meine Schwägerinnen gucken ganz entsetzt, wenn ich da stehe und aus tiefster Seele sage: Ich hab die 'Schnauze voll'!! die haben ja keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung..!! Von mir aus könnt der Kleine gerne kommen, mein Mann hat Urlaub bis 25.01....und wär jetzt da. Das Zimmer ist fertig..nur der Stubenwagen gehört noch zusammengebaut und der Wärmestrahler angebohrt. Sonst ist ALLES da! Wenn ichs net vergesse, mach ich heut mal Fotos!

    Wünsch Euch nen schönen Tag!

    Werden jetzt dann unsere Raclette-Reste noch zusammenessen ;-) und ab spätnachmittag wird Biathlon geguckt und faul rumgelümmelt. *g*

    Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 28.12.2009 22:54
    So, meine Hoffnung, dass die Chinesischen Glückskekse doch was taugen, ist somit für immer erledigt!!!!!


    ....Habt ihr eigentlich alle diese Wärmelampen???ß Also bei meinem großen damals hatten wir keine..und jetzt sagt mir jeder das wir son Ding brauchen!!???Hhhmmm...naja schaden wirds wohl nicht!!!

    Was ist eigentlich mit Melbi..........alles gut???

    LG
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 29.12.2009 04:43
    Jo...ich sach et dir..blöde Kekse:-((((((....aber ich hab grad mal geguckt wann Vollmond ist(wie du an der Uhrzeit siehst, bin ich mal wieder wach)...meine Hebbi meinte die meisten Blasensprünge passieren bei Vollmond...nächster Vollmond ist am 31.12. gegen 20:12Uhr.....somit könnte die Prognose meines FA(er meinte beim Wetten abschließen in der der FA Praxis,1.1.2010)wieder stimmen....ach ja............Leo wird dann kommen wann er meint, da helfen keine Kekse und kein Vollmand:-((((aber ich kann nicht mehr und ich möchte den Wurm jetzt endlich im Arm halten!!!!!!

    LG
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  Melbi78
    Kommentar vom 29.12.2009 07:29
    Hallo!

    Ich bin auch noch da. In der Nacht wandere ich ruhelos durch die Gegend, weil mein Körper fürs lange liegen und schlafen zu unbequem geworden ist und tagsüber hänge ich in den Seilen und bekomme nichts mehr geschafft. Irgendwie bin ich in einer komischen Stimmung. Ich weiß gar nicht mehr wieoft ich in den letzten Tagen grundlos geheult habe. Kennt Ihr das auch? Mein Mann sagt, dass ich sehr stimmungsschwankend geworden bin. Na, er wird es wohl wissen. :) Hinzukommt, dass ich mir tausend Gedanken mache und nicht abschalten kann, auch ein Grund, warum ich Abends ewig wach liege oder nicht mehr einschlafen kann, wenn ich aufwache. Was tut Ihr um abzuschalten?

    Wie geht es Euch sonst so?

    Heute habe ich noch mal einen Termin in der Klinik. Wenn sich das Fruchtwasser nicht weiter reduziert hat, dann kommt der Kleine am 06. Januar zur Welt. Wahnsinn. Drückt mir mal die Daumen, dass es so ist. Das wäre dann schon nächste Woche Mittwoch. Unvorstellbar.

    Sodele, werde mir mal was zum Essen machen. Bin ja noch nicht fett genug geworden. :) 17 Kilo Kampfgewicht bring ich jetzt schon auf die Waage. Hab mal ein Bauchfoto von Weihnachten eingestellt. Was macht Euer Gewicht? Spricht man noch darüber?

    Es grüßt Euch
    die ruhelose Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  juleET01-10
    Kommentar vom 29.12.2009 11:24
    Halli hallo,

    Puh- blödes thema- habe die 20 Kilo marke geknackt (um genau zu sein bis jetzt 22) und der Bauchumfang ist bei uns jetzt auf 115 cm angewachsen...
    Socken anziehen ist zum kampfakt geworden...
    Ich rechne auch schon rückwärts- bei mir sind's noch 10 Tage bis zum ET... mal kucken, was mein Herr Sohn sagt, wann er denn rauskucken mag...

    @ Andi, ich habe auch keine wärmelampe, die ist ja nur dafür da, wenn der wickelplatz von sich aus nicht ganz so warm ist, bei uns sind in dem raum mit dem wickeltisch konstante 25 Grad, da brauchen wir keine Lampe...
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 29.12.2009 15:29
    Hallo zusammen,

    ich hab bis jetzt 14 Kilo zugenommen..und das reicht mir auch *lach*

    Ich hab die Wärmelampe auch nur, weil meine Schwester die vorher hatte. Ansonsten ists im KiZi immer eigentlich warm genug.

    War grad im KH zum 3. Akkupunktieren. Heut waren auch die beiden kleinen Zehen dran. Bin jetzt echt gespannt, die sollen ja wehenauslösend bzw. -fördernd sein, wenn der Körper soweit ist. Nun tut mir nur der Fuss weh und es gibt wohl den 2. blauen Picksfleck *seufz*

    Ich bin nach dem KH noch schnell in die Stadt gefahren. In der Zwischenzeit muss bei Männe das Handy mal geklingelt haben (ohne Nummer), da hat er gleich Angst bekommen, das ich nicht mehr heimkomme und es losgegangen ist!! Süss, oder?

    Na ja... da bin ich ja gespannt auf den Vollmond..das hab ich nämlich auch schon gehört, das da wohl mehr entbinden wollen *lach*

    Ich bin schon ganz aufgeregt, wer von uns die ERSTE ist *lach*

    Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 29.12.2009 15:36
    hey mädels,

    hab kurz zeit gefunden um euch einpaar zeilen zu schreiben,war heute beim arzt,
    mein Gebärmutterhals ist schon weg es muss sich nur noch der Muttermund öffnen sagte die ärztin,das köpfchen ist schon ideal weit unten so wie es sein sollte,also es kann sein,das es wirklich ein Jahresbaby wird....juhuuu noch 3 tage bis zum ET. Bin mal gespannd obs was wird.
    Morgen fahren wir ins Krankenhaus,um ctg und ultraschall nochmal zumachen.
    Ich habe kein weiteren arzt termin bekommen,meine ärztin ist erst wieder ab den 4.01.2010 da,
    und sie sagte das mein Baby da aufjeden fall schon da sein wird.
    Habe seit dem ich beim Frauenarzt heut war leichtes bluten,aber das sei normal sagte die ärztin,weil sie unten geschaut hat,sie hat bestimmt irgendwas abgedrückt,das es jetzt schneller geht mit dem Muttermund.....lach
    Hab schon einpaar kleine wehen gehabt auf dem CTG heut,und mein babys herztöne sind regelmässiger geworden als früher,da waren sie so krackelig,jetzt sind sie kleiner die hochschläge.
    Ich wünsch euch weiterhin noch eine schöne woche und einen gesunden rutsch ins neue jahr.
    Ich hoffe das ich das nächste mal wenn ich hier schreibe schon mutter bin.
    Werd euch auf dem laufenden halten.

    Viel glück.....

    liebe grüsse yvi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 29.12.2009 15:43
    Oh Yvi,

    ich wünsch Dir alles alles Gute! *daumendrück*

    Und eine schnelle leichte Geburt!!!

    Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 29.12.2009 22:34
    Ohman...jetzt wirds alles soooo spannend!!!

    @Melbi....also ich gehe jeden Abend vorm schlafen noch in die Badewanne...das entspannd nicht nur den Rücken sondern auch im ganzen...sehr angenehem!!!

    Ich hatte heute auch wieder einen Termin bei der Hebi..zum einen zur Akupunktur(@Silvi....ich kenn die Nadeln im kleinen Zeh...die hatte ich heute auch wieder..die sind unangenehm..aber noch unangenehmer finde ich die in der Hand:-§)und zum anderen zum Untersuchen.....der Befund ist immer noch wie letzte Woche(zwei Finger durchlässig und ein bißchen Gebärmutterhals).....wir haben heute Wetten abgeschlossen wann little Leo kommt....ich tippe mittlerweile nach dem eigentlichen ET.....war jetzt so viel Lärm um nichts in den letzten Wochen:-((((

    Jaja, die lieben Kilos....also ich hab angefangen mit 56kg und bin jetzt bei stolzen 73,5kg..:-(((Bauchumpfang ist jetzt bei cm......@Jule...den Mist mit den Socken oder Schuhe anziehen kenn ich...KATASTROPHE!!!!!1

    Wo entbindet ihr alle eigentlich so???ßGibt es da bei euch auch sowas wie ne Babygalerie, wo man ein Bild des Neugeborenen ins Internet setzten lassen kann, so dass die neugiriegen Freunde und Bekannte und Babyclubmädels direkt mal einen Blick drauf werfen können!!???? Also bei uns gibt es das und ich finde es ehrlich gesagt auch sehr angenehm..dann kann jeder der mag da schonmal gucken und kommt nicht direkt ins Krankenhaus gerannt.....................also hier mal der Link, falls es euch interessiert: www.babygalerie.bethlehem.de/

    So, dann wünsch ich allen eine ruhige Nacht!!

    LG
    Andi
    Antwort
  • Seite 2 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.