• "Januar Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 11 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Die Zeit vergeht so schnell.

Hallo...

David hat jetzt schon 7280 g und stolze 68 cm. Mit 4 Monaten und fast 2 Wochen.

Er schläft jetzt meistens von 21-7.30 Uhr durch... herrlich!!

Mittags gibts jetzt schon eine komplette Mahlzeit, haben also ab heute auch keine Mittagsflasche mehr. Schmeckt ihm wohl total lecker. Nur Spinat und Broccoli mag er nicht...total witzig, da macht er einfach den Mund nicht mehr auf..und kaum komm ich mit Karotte- gehts wieder *lach*

Ich hoffe Euch und euren Kleinen gehts gut!?

Lasst doch mal wieder was von euch hören!!

Ganz liebe Grüsse aus Bayern.... SILVIA

von sunny1374 / 27.05.2010 22:41

Antwort


Huhu!

Kian ist jetzt 66 cm groß und wog letzt Woche Dienstag 6620 Gramm. Er ist jetzt gute fünf Monate alt.

Wir haben letzte Woche Mittwoch mit Möhrchen angefangen. Wenn es nach dem Zwerg gegangen wäre, hätte er gleich das ganze Glas verdrückt. Wir wollen die Mittagsportionen langsam steigern. Zusätzlich stille ich noch. Wobei die Mittagsmahlzeit der erste Schritte zum Abstillen ist.

Ansonsten geht es uns gut. Wahnsinn, was der Zwerg schon alles kann. Täglich kommt was neues hinzu.

Hat schon jemand Zähnchen bekommen?

Grüße von Mama Melanie

von Melbi78 / 18.06.2010 11:46

Antwort


Boah...hier ist ja gar nichts mehr los!!

Wir hatten heute (6 Monate und 1 Tag) die U5!

8100 g und 71 cm groß.. er ist ein bisschen größer als der Durchschnitt. Ansonsten kann er fast alleine sitzen, und die KiÄ meinte, das er bald zu Krabbeln beginnt. Auch so ist unser David immer noch ein Sonnenschein, ein total ausgeglichenes fröhliches Kind. Es ist echt so selten, das der mal wirklich schreit, das ich immer gar net sagen kann, wann das war.

Wie siehts bei Euch mit den Zähnen aus? Wir haben noch keine *lach*


LG Silvi

von sunny1374 / 16.07.2010 14:01

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.