menü
Januar Mami´s 2012

Zur neuesten Antwort

Hallo an alle die hier beitreten....

  • Profilfoto  blueeyes
    Eintrag vom 12.05.2011 00:02
    Hallo,
    dies ist mein 2. Kind. Habe meine erste am 18.06.2010 zur Welt gebracht. Nun bin ich in der 5 SSW, war leider kein geplantes, hatte für einen Monat die Pille nicht genommen und haben darüber auch nicht nach gedacht und peng, so wie Gott wollte bich nun wieder Schwanger. Ich freue mich trotzdem..Nur leider ist mein Partner nicht ganz so glücklich darüber, da er noch kein zweites wollte, aber wir werden sehen, wir kriegen das schon hin. Abtreiben werde ich auf keinen Fall. Ich hoffe das die Schwangerschaft gut verläuft.

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 21.05.2011 16:41
    Hallo, wir erwarten auch unser 2. Kind. Ein Wunschkind. Meine Tochter wird im Juli 2 Jahre. Ich bin jetzt in der 5. SSW und hab schon ziemlich Kreislaufbeschwerden. Kann aber auch am Wetter liegen.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.