menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Januar Mami

  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 10.06.2010 14:06
    huhu, ja ein kleines Bauchi hab ich schon und hatte die letzten 2 Tage schon die SS Hose an ist eine dünne 3/4 Hose von H&M super schön...
    versuche gleich mal ein Bauchbild reinzustellen !

    Habe vorgestern das erste mal gespuckt, wie ekelig !!!! wie können andere das nur jeden Tag mehrmals aushalten ??? naja muss ja, ne ??

    Hab jetzt die 10. Woche erreicht !!!!!!!! Jippi !!!!!!

    So, jetzt kommt langsam die Sonne. Hier hat es heute Morgen sooooo geregnet-Landunter kann ich nur sagen....

    also bis bald

    Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 10.06.2010 17:41
    Huhu Mädels,

    komme grad vom FA, Herzchen pochen sehen...was für ein Erlebnis!!! Sieht aus wie ein Gummibärchen das kleine, würd das gern auch reinstellen, aber wenn ich es abfotografiere sieht das sehr verschwommen aus :-( Na ja, 2,43 cm unser Würmchen. 9te Woche

    Mir geht es blendend, dachte die letzten Wochen, vielleicht stimmt was nicht. Hab keinerlei Übelkeit, bin nicht ungewöhnlicher müde, rein gar nichts, ausser Brustempfindlichkeit. Deshalb kann ich jetzt aufatmen und mich endlich richtig freuen.

    Aber das mit dem kotz... kann ja noch kommen, wenn ich claudia34 s Bericht so lese ;-)

    Liebe Grüße Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.06.2010 12:13
    Hallo jenny,

    ich freue mich sehr für dich das du das kleine Herzchen schlagen gesehen hast. Für mich war das ein unbeschreibliches Gefühl !

    Freu DIch das es dir so gut geht, das kann sich auch jederzeit in der SS ändern.

    LG claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 11.06.2010 13:52
    Oh wie schön - ein Gummibärchen:-)
    Ist es nicht süß, wie und was man für Namen gibt? Erdnuss find ich auch toll...

    Mir gehts heute wieder besser und gestern nach dem Date mit der Kloschüssel ist es tagsüber auch immer besser geworden.
    War abends mit einer Freundin schwimmen, um den Kreislauf in Schwung zu bringen und die ewige Müdigkeit ein bißchen abzuschütteln und es hat echt gut getan!
    War aber nach 40 Minuten auch gut aus der Puste und mein Bikioberteil ist sooo eng... Und so richtig schön sieht man nicht aus in Bikini - kaufe mir wohl jetzt mal einen Badeanzug fürs Schwimmen, da ich das jetzt 1x die Woche machen will!
    Wenn der Bauch dann irgendwann schön groß und straff ist-sieht ein Bikini bestimmt auch wieder besser aus!

    Wünsche euch alles ein wunderschönes Wochenende mit einem tollen 1.WM Spiel für Deutschland!
    Ich habe Montag frei und mache mir ein verlängertes Wochenende:-) *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 11.06.2010 15:47
    Jipppie...WM-Fieber!!

    Leider ohne gekühltem Bier :-( Aber egal, trotzdem feiern.
    Ja Claudia, ich weiß das es von heut auf morgen vorbei sein kann, also das die Beschwerden ohne Vorwarnung losgehen können..hast Recht, sollte es genießen, solange es uns gut geht.
    @Schnat..bin gespannt, wie das Gummibärchen in einem Monat aussieht, solange muss ich nämlich bis zum nächsten Termin warten.

    Sagt mal Mädels, esst ihr geräucherten Lachs? Ich liebe das nämlich sehr und bin nicht sicher ob das als "roher" Fisch gilt??

    Euch auch ein super schönes Wochenende :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.06.2010 19:18
    hihi, meinst du den Raüchelachs ??? habe mir heute bei Aldi den gekauft und könnte es so wegputzen,hmmmm, lecker. Ich mochte ihn sonst auch wohl, aber im Moment schmeckt er mir besonders gut !
    Nene, roher Fisch ist das glaube ich nicht, ist ja durchgeräuchert und der ofen ist ja auch heiß beim raüchern oder ???
    egal, ich esse ihn trotzdem ! tse, man kann doch nicht auf alle leckeren Sachen verzichten !!!!

    Guten appetit wünsche ich.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 11.06.2010 19:37
    Der von Aldi ist sowieso der allerbeste :-) Ja genau den meine ich. Hab mir heut auch welchen gekauft, also den in dünnen Scheiben, quasi fürs Brot. Könnt mich da reinsetzen...hi hi.

    Am besten nicht verrückt machen, gell? :-) Dann genießen wir "gemeinsam".
    Mjam
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.06.2010 20:07
    genau, genießen wir den einfach ohne drüber nachzudenken !!!!

    Habe ihn grade auf Brötchen gegessen,hmmmm, glaube ich esse gleich noch was....hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 14.06.2010 11:04
    nein darauf verzichte ich auch nicht:-) liebe räucherlachs!!!
    reicht ja schon, dass wir auf mett und salami verzichten müssen... das fällt mir echt schwer, denn so ein mettbrötchen ist lecker...naja!
    war am freitag mit meinem mann im steakhaus und habe da natürlich alles gut durch gegessen, denn medium sollen wir ja auch nicht mehr, aber wirklich lecker ist das auch nicht*grrrr*

    sonst gehts mir gut und bin heute schon 10+4 :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 14.06.2010 13:58
    Hmmm ich hab mom irgendwie kein apettit...ich hoffe das kommt wieder.
    wenn dann kann ich mich nicht entscheiden ob lieber süß oder kräftig...gestern haben wir gegrillt und sonst esse ich gerne fleisch und salat. habe aber nix runtergekriegt mein mann fragte mich noch ob irgendetwas nicht stimmt

    Aber ansonsten geht es mir gut keine müdigkeit ;-)

    liebe grüße anna
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 15.06.2010 08:26
    Hallo , also ich hatte gestern meinen 2 Termin .. war ja total angespannt und aufgeregt .. weil es nach dem letzten Termin alles nicht so schön aussah .. weil ich errechnet 8 Woche war.. das Baby aber nur max. 6 SSW.. une klein .. man sah nur eine Luftblase :) .
    Dann gestern den Urinabgeb und Blutabnehm Marathon ... autsch aber es muss sein .
    Dann US und siehe daaaa ich bin 7+6 SSW und man sieht ein Baby .. ich bilde mir ein Hände und Füße erahnen zu können ... und die Größe 1,57 cm und das Herzchen schlägt... ich hab mich so gefreut .. den Mutterpass haben wir auch ausgefüllt , den bekomme ich beim nächsten Termin in 3 Wochen ...
    ein Bild von unserem Gürkchen seht ihr in der Club Fotogalerie :) .. ich freue mich riesig und hoffe ihr könnt etwas erkennen ..


    grüße
    Fun
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 15.06.2010 08:38
    .... Hallo! Aber na sicher kann man was erkennen:-) Wunderbar!
    Siehst du, ist alles ok! Ich freu mich für dich!
    Schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 15.06.2010 09:00
    Huhu Fun,
    ein tolles Bild hast du bekommen und einbilden tust du es dir nicht, ich sehe auch Ärmchen und Beinchen, wie süüüüüüüüß. Freue mich für dich das alles in Ordnung ist.

    Lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 15.06.2010 09:25
    ich danke euch :) ja die Arztpraxis hat gute Instrumente muss ich sagen , man erkennt echt viel
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 15.06.2010 10:34
    Das bild ist wirklich süß......

    ich hab am 25.6 meinen nächsten Termin und bin super gespannt :-)

    Ach ja finde alle Bilder schön ;-)

    Wünsche euch einen schönen stressfreien tag
    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 15.06.2010 12:30
    hab auch am 25.06. den nächsten US Termin. Und am 01. 07. dann die Nackenfaltenmessung.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 15.06.2010 13:27
    Hihi - dann haben wir alle fast gleichzeitig Termine...
    Habe am 23.06. Termin und auch da die NFM
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2010 16:56
    Hallo,
    ich habe am 22.06, also in einer Woche den nächsten Termin :-). das ist doch super. Nächste Woche gibt hier aber viele Berichte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2010 18:01
    Hallo,

    melde mich auch mal wieder... bin nach der Arbeit immer ziemlich k.o. und müde und könnte die ganze Zeit schlafen. Die Übelkeit ist besser, spucken auch nur noch gelegentlich.
    Mein nächster Termin ist am 29.6. - dann gibt es übernächste Woche auch noch was zu lesen ;-)

    Am Bauch merk ich noch nichts, das darf auch gerne noch so bleiben bis der zu wachsen anfängt, bin sowieseo moppelig und voller Panik wenn ich von Kolleginnen und ihren 30kg Zunahme in der 1. SS höre ;-)

    War heute wieder schwimmen und hoffe das ich es nach ein paar Wochen Schludrigkeit wieder regelmässig mindestens einmal pro Woche ins Schwimmbad schaffe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 16.06.2010 08:55
    @Moewe: Aber jetzt nicht anfangen zu diäten:-) Das wäre ja fatal!
    Natürlich sollte man nicht zu viel essen, aber eine Gewichtszunahme von ca. 500g pro Woche ist jetzt anfänglich völlig normal!
    30kg ist allerdings echt happig, da muss aber sprichwörtlich für 2 gegessen worden sein,oder?

    Schwimmen ist super! Mache ich auch 1x wöchentlich und fühle mich dann immer ganz toll danach!

    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 21.06.2010 08:17
    hallöchen :)
    ich wollte mal den aktuellen stand durchgeben ... ich müsste morgen 9+0 sein also 10 SSW .. die müdigkeit wird langsam weniger .. dafür habe ich extreme Hautprobleme bekommen .. hoffe das geht wieder weg ..
    Den nächsten Termin habe ich am 5.7...da müsste ich dann .. 11 Woche sein :)
    lg
    Fun
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 21.06.2010 20:04
    Studentin, wie war dein Termin ?????

    Schnati, warte morgen auf deinen Bericht....

    Ich bin ja erst Freitag dran...

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 21.06.2010 21:11
    Ich auch Freitag und bin so aufgeregt!!!!

    Aber erstmal möchte ich gerne wissen was bei denn anderen raus gekommen ist ?! ;-)

    so wünsche euch noch einen schönen abend und freue mich morgen was von euch zu lesen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 22.06.2010 09:03
    ...hab erst morgen früh den Termin und bin schon ganz gespannt.
    Gestern bin ich mittags nach Hause und heute auch den ganzen Tag daheim, da ich echt fieses UL Ziehen habe...
    also bis morgen ihr Lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2010 12:54
    Ich bin gerade vom FA nach Hause gekommen. Alle Werte sind in Ordnung. Bin einfach glücklich, das baby ist jetzt schon 2,5 cm groß,was genau der Mitte der 10.SSW entspricht. Bin heute 9+2. Der Arzt hat gesagt, dass das Kind jetzt genau so groß wie das Gummibärchen ist und genauso schön wie seine Mama aussieht. Und es versucht mir zu winken. da musste ich aber lachen. Ich habe wirklich gesehen, wie das Kleine seine süße Ärmchen bewegt hat. Ich stelle gleich das foto rein.

    Die Übelkeit habe ich seit paar Tagen gar nicht mehr, aber ich habe immer noch Abneigung gegen Fleisch, obwohl normalerweise esse ich gerne Fleisch. Der Arzt hat gesagt, 1-2 mal in der Woche muss man Fleisch essen, das ist sehr wichtig während der Schwangerschaft. Wenn sich das bis zum nächsten Termin am 20.07 nicht ändert, muss ich unbedingt Bescheid sagen. Ach ja, ich habe schon fast drei kg abgenommen !!!.

    Schnat, wir alle warten auf deinen Bericht. Ich war heute morgen vor dem Termin auch sehr aufgeregt. Gott sei dank ist alles gut.

    Schönen Tag noch allen

    LG Inna
    Antwort
  • Seite 2 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.