• "Januar Mamis 2011"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 34 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo - ich bin ...

... Nadine, werde Ende Juni 31 Jahre. Bin mittlerweile fast 12 Jahre mit meinem Mann zusammen und im September sind wir 3 Jahre verheiratet. Es ist meine 1. Schwangerschaft und das kind ist ein absolutes Wunschkind. Haben seit Juli 09 probiert und nun hat es endlich im 8.ÜZ geklappt!

von Schnat / 19.05.2010 10:41

Antwort


und mein Name ist Claudia. Ich werde im Oktober 35 Jahre und bin seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 12 Jahren sind wir verheiratet. Dies ist meine 3. SS und dieses Kind ist auch ein absolutes Wunschkind. Seit September 09 haben wir es probiert und nu hat es auch bei uns im 8. ÜZ geklappt.
Ich hatte ganz unregelmäßige und teilweise kurze oder gaaaanz lange Zyklen.

Im April war ich dann zum Zyklusmonitoring und die FÄ hat ein 20 mm Eichen gesehen...d as war unsers....hihi. Nun bin ich in der 6. Woche SS !

von claudia34 / 19.05.2010 10:55

Antwort


....ich bin Jenny, bin 34 Jahre alt und das ist auch unser erstes Kind. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und haben 4 1/2 Jahre auf eine Schwangerschaft gewartet. Demnach natürlich ein Wunschkind :-)
Sind überglücklich nach so langer Zeit endlich ein Baby zu bekommen.
Viele Untersuchungen vorher waren alle ohne Befund; vielleicht war es einfach der Kopf!

von anubis1 / 19.05.2010 19:59

Antwort


hallo ich bin Laura bin fast 24 Jahre seit 2 Jahren mit meinem jetzt Verlobten zusammen und wir bekommmen unser erstes Kind ... das wir ca 1 Jahr geübt haben ;) ....
Gestern Abend habe ich positiv getestet und kann es immer noch nicht glauben .. aber der ist positiv ..
Ersten Frauenarzttermin habe ich am 31.05 und kann es kaum abwarten :)

von laughandfun / 20.05.2010 08:33

Antwort


Hallo ich bin Kathrin 26 Jahre. Bin mit meinem Mann seit 9 1/2 Jahren zusammen und seit fast 2 Jahren verheiratet. Dies ist meine erste Schwangerschaft und die war auch geplant.

von Antonia1183 / 21.05.2010 12:07

Antwort


Hallo ich bin Madlén 26 Jahre . Ich bin seit fast 11 Jahren mit meinem Freund zusammen und es
ist unsere erste geplante Schwangerschaft, haben ca. 3. Monate geübt.

von Maddy83 / 21.05.2010 18:41

Antwort


Hallo, ich bin Inna, 24 Jahre alt, bin seit 2 Jahren verheiratet. Nach drei ÜZ hat es geklappt. Habe am 19. Mai 2 Tests gemacht, weil nach einem konnte ich es gar nicht glauben. Wir sind mit meinem Mann überglücklich. Leider habe ich den Termin bei FA erst am 22.06 bekommen.

von studentin / 26.05.2010 08:36

Antwort


Hallo, ich bin Christine 20 Jahre. Kenne meinen Schatz seit ca. 10 jahren und seit 28.11.09 sind wir verlobt. Gestern hab ich eine Schwangerschafttest gemacht und war überglücklich als er positiv ausfiel und am 01.06. hab ich dann den ersten FA Termin. Unser kleiner Sonnenschein macht sich auf den Weg ;-)

von Sugar_Honey / 26.05.2010 16:20

Antwort


Oh wie schön- es werden ja immer mehr Mamis!!!
Lasst es euch gut gehen und ich freue mich über regen Austausch:-)

von Schnat / 26.05.2010 16:48

Antwort


Hallo,

ich reihe mich gerne bei euch ein. Nachdem wir Anfang des Jahres beschlossen hatten die Pille wegzulassen hat es überraschend schnell geklappt und ich bin schwanger! Es ist meine 1. SSW und ich bin jetzt (schon) in der 9. Woche ;-)

von Moewe / 05.06.2010 17:00

Antwort


Hallo Moewe, schön das du jetzt auch zu den Januarlies gehörst.

Viel Spass und eine schöne Schwangerschaft.

LG Claudia

von claudia34 / 05.06.2010 20:39

Antwort


Hab ich mich gar nicht vorgestellt?? *schäm*

Also ich heiße Anna bin 31 Jahre alt habe schon zwei große mädels im alter von 10 und 13 jahren.

Bin jetzt Schwanger und habe termin am 16.01.2011 (bis jetzt noch)

Habe im Juni 2009 meine Pille abgesetzt. Bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen..(DAs erste Kind ist nicht von ihm)

Liebe grüße Anna

von Anna0138 / 21.06.2010 21:16

Antwort


... ich bin Babette und 26 Jahre. Bin 6 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es hat im 8- ÜZ geklappt, obwohl uns die Ärzte gesagt haben es kann nur durch ICSI klappen!! Umso glücklicher sind wir nun und hoffen, dass alles gut geht!!!!!
Drück euch allen auch die Daumen!!

von kiki83 / 22.06.2010 21:42

Antwort


Hallo ich bin Steffi 25 Jahre und in der 12 Woche. ET ist der 17.01.2011. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin echt aufgeregt nächste woche habe ich wieder nen Termin mal sehen wie groß der Krümel jetzt ist......

von motzetiffy / 01.07.2010 19:11

Antwort


Ich stell mih hier mal auch nochmal kurz vor...

Also ich bin Kathrin, 20 Jahr alt und bin seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen...
Es ist die erste SS....

Im April haben wir die Pille abgesetzt und es hat doch - kaum zu glauben - beim ersten Mal geklappt,...

Sind vom ersten Tag an super glücklich darüber.

von Kathie295 / 14.09.2010 14:55

Antwort


Herzlich Willkommen Kathie und WOW, dass es so schnell geklappt hat!
Fühl dich wohl bei uns!

von Schnat / 14.09.2010 16:03

Antwort


Hallo ich bin Laura 24 seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einem Jahr verlobt. Nach langem Kinderwunsch und ausprobieren und etlichen Fehlversuchen hat es nun auch bei uns endlich geklappt ..
Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns unendlich darauf. Der ET ist der 23.1.2011 wobei sich die Würmchen meist eh nicht daran halten.
lg
Laura

von laughandfun / 23.09.2010 07:27

Antwort


Hallöchen, ich bin die Sandra und bin 35 Jahre alt. Mit meinem Freund bin ich seit 1 1/2 Jahren zusammen. Wir haben uns in diesem Sommer ein Häuschen gebaut und nun kommt das erste Kind, ich freu mich so. Habe im Februar meine letzte Pille genommen und schon im April den positiven Test gehabt :-)
Und nun will ich mal schauen was hier so abgeht.
Liebe Grüße!

von MamiNana / 22.10.2010 14:16

Antwort


Sorry, wir sind natürlich seit 2 1/2 Jahren zusammen. Blöde Schwangerschaftsdemenz... ;-)

von MamiNana / 22.10.2010 14:17

Antwort


:-))) Herzlich Willkommen bei uns! Fühl dich wohl!

von Schnat / 23.10.2010 10:33

Antwort


herzliche willkommen auch von mir !!! Wünsche dir eine schöne Ziet bei uns !

von claudia34 / 23.10.2010 11:26

Antwort


von mir auch herzlich willkommen ! :) viel spaß bei und mit uns :)

von laughandfun / 23.10.2010 11:48

Antwort


Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Da ist ja Wohlfühlen schon vorprogrammiert!
Freue mich, unter Gleichgesinnten zu sein und über den regen Austausch unter allen :-)))

von MamiNana / 23.10.2010 12:40

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.