menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Namen?

  • Profilfoto  louis2011
    Kommentar vom 26.11.2010 10:47
    Ach so und falls es überraschenderweise ein mädchen wird haben wir uns für Amy - Josephine entschieden...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 28.11.2010 20:15
    seeerh schön, bei uns war "Luis" auch in der Auswahl...

    Amy war vor 2 Jahren bei mir in der Hitliste !
    Antwort
  • Profilfoto  louis2011
    Kommentar vom 01.12.2010 22:53
    habe jetzt den namen Davide entdeckt. finden wir auch ganz schön....
    kann mich nicht entscheiden.(nachname Aprile) ;-(

    meint ihr Louis-Davide Aprile hört sich doof an zusammen????


    würde mich über antwort freuen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 02.12.2010 10:29
    So....kann dann ja mal unsere Favoriten preisgeben...
    wirds ein Mädchen dann wird es eine Alina
    wirds ein Junge so soll er Jonas heißen.....wir wollten auch erst einen Luis...hätte ich sehr schön gefunden....Lara und Luis....aber Lara sagt dazu immer: " Nein!!! Meiner Bruder heißt nicht Luis!!!" echt süß!! Jonas wurde von ihr abgesegnet! ;o)
    Ich hätte als Mädchennamen ja auch Madleen schön gefunden....damit kann mein Mann aber nichts anfangen.....:o/
    Antwort
  • Profilfoto  louis2011
    Kommentar vom 02.12.2010 13:58
    Alina ist echt schöööön...

    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 02.12.2010 15:41
    Alina find ich auch sehr schön! Madleen wäre auch nicht mein Fall, muss ich deinem mann zustimmen:-)

    @Louis: ich würde es glaub ich ohne Bindestrich machen, also nicht als Doppelnamen; und wie soll Davide dann ausgesprochen werden? Dass E am Ende wird mitgesprochen oder nicht? Denn dann kann man es ja auch gleich weglassen???
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.