menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Halbzeit

  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 15.09.2010 19:44
    Wir reden auch sehr viel mit unserer Tochter über das Baby! Und sire kommt auch oft an und will das Baby streicheln....total niedlich....die Bewegungen kann sie aber noch nicht so richtig zuordnen! Was aber total lustig ist....sie erzählt jetzt jedem das sie einen Bruder kriegt....keine Schwester!! Na und das, wo wir es doch noch gar net wissen....echt witzig!! Bin mal gespannt wie sie so reagiert wenn das Baby mal da ist....;o) Wird sicher eine gute große Schwester!!
    Zugenommen habe ich mittlerweile so knappe 3 Kilo....und bei Lara waren es nachher auch so 15 Kilo....hatte aber auch extreme Wassereinlagerungen....Ich stehe im Moment eher auf Obst und Joghurt.....könnte mich da echt von ernähren!!! ;o) na verkehrt ists net!!
    @schnat
    der Blutzuckerbelastungstest steht mir nächste Woche bevor!! Bin ja mal gespannt ob die Ärztin bei der Feindiagnostik mit ihrer Vermutung richtig liegt und ich wirklich anfange eine SS-Diabetes zu entwickeln.....bittebittenet!!!!!!
    Muß heute auch früh ins Bett....musste heute den ersten Tag wieder arbeiten.....puhhhhhhh!!!
    Naja....net mehr lange!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 15.09.2010 19:53
    Also bei meinem mann bewegt sich der Zwerg auch nicht wirklich =)

    Das mit denn rippen spüre ich auch es tut nicht weh (noch nicht) aber es fühlt sich escht komisch an....

    So zugenommen hab ich bis jetzt erst 500 Gramm...bei meiner ersten waren es 19 Kilo und bei der 2 SSW hab ich 3 Kilo abgenommen...aber da ging es mir auch nicht gut hatte einen harnstau 3 grades und hab ein Röhrchen von der blase zur Niere gekriegt...

    @katy das mit deiner Tochter ist ja auch süß....und auch dir drück ich die Daumen das es keine SS Diabetes ist

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 16.09.2010 08:20
    Guten Morgen Ihr Lieben!