menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Halbzeit

  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 15.09.2010 19:44
    Wir reden auch sehr viel mit unserer Tochter über das Baby! Und sire kommt auch oft an und will das Baby streicheln....total niedlich....die Bewegungen kann sie aber noch nicht so richtig zuordnen! Was aber total lustig ist....sie erzählt jetzt jedem das sie einen Bruder kriegt....keine Schwester!! Na und das, wo wir es doch noch gar net wissen....echt witzig!! Bin mal gespannt wie sie so reagiert wenn das Baby mal da ist....;o) Wird sicher eine gute große Schwester!!
    Zugenommen habe ich mittlerweile so knappe 3 Kilo....und bei Lara waren es nachher auch so 15 Kilo....hatte aber auch extreme Wassereinlagerungen....Ich stehe im Moment eher auf Obst und Joghurt.....könnte mich da echt von ernähren!!! ;o) na verkehrt ists net!!
    @schnat
    der Blutzuckerbelastungstest steht mir nächste Woche bevor!! Bin ja mal gespannt ob die Ärztin bei der Feindiagnostik mit ihrer Vermutung richtig liegt und ich wirklich anfange eine SS-Diabetes zu entwickeln.....bittebittenet!!!!!!
    Muß heute auch früh ins Bett....musste heute den ersten Tag wieder arbeiten.....puhhhhhhh!!!
    Naja....net mehr lange!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 15.09.2010 19:53
    Also bei meinem mann bewegt sich der Zwerg auch nicht wirklich =)

    Das mit denn rippen spüre ich auch es tut nicht weh (noch nicht) aber es fühlt sich escht komisch an....

    So zugenommen hab ich bis jetzt erst 500 Gramm...bei meiner ersten waren es 19 Kilo und bei der 2 SSW hab ich 3 Kilo abgenommen...aber da ging es mir auch nicht gut hatte einen harnstau 3 grades und hab ein Röhrchen von der blase zur Niere gekriegt...

    @katy das mit deiner Tochter ist ja auch süß....und auch dir drück ich die Daumen das es keine SS Diabetes ist

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 16.09.2010 08:20
    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Heute beginnt der 7.Monat!!!! WOW - 25.Woche! Und Emma turnt schon den ganzen Morgen ganz fleißig! :-)

    Dann sind wir ja alle recht gleich mit der Gewichtszunahme:-) Ich stehe im Moment noch immer total auf Eis und Obst, aber Haribo Colorado ist gerade ganz toll!

    @Katy: Drück dir auch die Daumen!

    @Claudi: Heute Termin zu 3D???

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 16.09.2010 08:24
    guten morgen ... bei mir sind es bis jetzt 0,0 kilo mehr .. ich hab seit der ss nur abgenommen und halte mein gewicht jetzt .. obwohl ich esse wie verrückt .. aber nicht so sehr süßes ich könnte mich in Fleisch reinlegen :) und in Obst ..
    am 27 ist der nächste Arzttermin und dann die Woche der Diabetes Test ..mal sehen :)

    lg
    Laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 16.09.2010 08:25
    Achso hab noch was vergessen... War ja gestern schwimmen und so langsam ist das nix mehr - bin voll aus der Puste gewesen. Gehts euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 16.09.2010 12:45
    Hallo ihr Lieben,

    mann habt ihr es gut. Ich habe ca. 8 Kilo zugenommen. So war e sin der ersten SS auch. Dabei esse ich nicht in Unmengen.
    Mit dem Sport geht es noch. war gestern wieder ein bisschen auf dem Lauband laufen. 30 Minuten mit 2 Punkelpausen dazwischen :-)
    Aber ich schraenke mich schon ein. gehe heute nicht hin. Dann wahrscheinlich morgen wieder.

    Hoffe allen geht es gut.

    <3
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 16.09.2010 12:54
    Nadine, nein heute kein 3D erst nächste Woche Dienstag. Heute war nur normale VU.
    Die FÄ hat zwar US gemacht aber nur um nach dem GMH zu schauen, der war mit 4,3 supi. Schade.....das sie nicht ebend schnell geschaut hat obs bei einem Mädchen bleibt...
    naja, bis Dienstag ists auch nicht mehr lang....

    Ich fühl mich zur Zeit wie ein Walross und bin auch total schnell aus der Puste...und Abend fürs zur Toilette gehen muß ich mich aus dem Bett wälzen... fühl mich schon wie ein alte Frau,hihi

    Das Baby macht sich zur Zeit richtig lang, hat die Rippen wohl für sich entdeckt. aber es tut ja noch nicht weh, aber angenehm ist es auch nicht unbedingt....


    Mein Eisenwert ist wieder etwas gesunken, komisch trotz Eisentabletten.
    Aber die FÄ meinte das grade jetzt ein enormer Eisenverbrauch ist... also ich kann euch nur raten holt euch eisentabletten oder Kräuterblut aus der Apo. Kann nicht schaden...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 16.09.2010 18:17
    hey alle zusammen!!!
    also ich habe 6 kilo zugenommen bis jetzt esse aber auch gerne eis und süßigkeiten!! :)
    aus der puste bin ich auch schnell und muss öfter mal pausen machen so ich wünsche euch einen schönen abend muss wieder was tun letzte vorbereitungen für morgen bis denn !!!!
    Lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 17.09.2010 15:10
    Oh motzetiffy: Nun bist du schon verheiratet:-)))
    Erzähl mal wie es war!!!!
    6kg sind doch aber auch vollkommen ok - ist ja so der Richtwert eigentlich...

    Wünsche euch allen ein tolles WE - schon wieder eine Woche rum:-)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 19.09.2010 11:39
    Hallo an alle!!!!
    so bin jetzt verheiratet :)))
    es war echt schön die standesbeamtin hat es wirklich toll gemacht allen standen die tränen in den augen echt ein toller tag :)
    und wie sieht es bei euch aus??alles okay ??
    LG steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 12:28
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Hochzeit....:-)
    Freut mich dass es für euch ein schöner Tag war....
    Hast du auch ein schönes Bild von euch? Mit Babybauch im Hochzeitskleid?:-)

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.09.2010 13:34
    ja haben wir stelle ich mal rein nachher :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 20.09.2010 13:44
    Wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Das war sicher der schönste Tag für euch und bald kommt noch ein wunderbarer Tag dazu in eurem Leben...

    bin schon neugierig auf´s Foto...

    mir geht es heute nicht so gut. Mir ist schon die ganze Zeit übel und hab fast nur auf´m Sofa gelegen. Keine Ahnung was nu los ist. Ansonsten hab ich mit dem Ischias zu tun.
    Baby turnt fleißig rum und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit-das alles in Ordnung ist !

    Morgen Nachmittag hab ich endlich meinen 3D US, wenn er nicht wieder abgesagt wird...drückt mir die Daumen !!!!

    So, wünsche euch eine schöne Woche

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.09.2010 18:14
    so die fotos sind hochgeladen leider kann man den babybauch nicht so gut sehen hihi :)
    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 20.09.2010 21:14
    hihi, aber hindenken können wir ihn !!!
    Schöne Fotos sind es !!!!!!! Nochmals herzlichen Glückwunsch !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 21.09.2010 09:41
    Wirklich schöne Fotos!!! Und nochmal Alles Gute:-)

    Wie gehts euch so?
    @Claudi bin schon aufgeregt wegen deines US! Dann hast du heute bestimmt ein 100% Outing!!!

    Mein Kribbeln lässt nicht nach, aber so langsam gewöhne ich mich daran... Was willst du auch machen? Die Maus turnt fleißig und abends wenn ich liege, bewegt sich der Bauch auch manchmal beim Treten...Lustig!
    Auf der Arbeit ist es momentan sehr stressig bei mir, da Kollegin im Urlaub, andere Kollegin krank... Ich bin noch die einzige 100% Kraft,die da ist und bin völlig fertig...
    Heute abend Yoga und danach alleine zu hause vorn Fernseher, denn mein Mann geht zum Fußball Hannover-Bremen...
    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 21.09.2010 20:24
    hallo,
    wir haben am wochenende schon einige sachen eingekauft :)
    und heute ein auto sitz (schale) ganz günstig
    so langsam gehts vorran und das zimmer füllt sich mit sachen hihi

    LG steffi
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 21.09.2010 21:23
    soooo, hatte heute meinen langersehnten 3/4D US und es war sooo schön. Leider hat es aber ein anderer Fa gemacht, der hat anstatt einer halben Stunde nur 10 Min,. geschallt. Habe nur ein paar Fotos auf einer CD gebrannt bekommen aber kein Video oder so !!! Und dafür 50 Euro, da war ich schon etwas enttäuscht. Aber ich habe wunderschöne Bilder von unserer Maus bekommen !!!
    ES BLEIBT BEI EINEM MÄDCHEN !!!!!!

    Setzte sie gleich oben rein !

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.09.2010 08:59
    @ claudia ohhh die bilder sind echt schön geworden und man ja alles sehen toll!!!!!!!!!!
    echt süß die kleine!! :)
    wir haben auch überlegt ob wir 4D machen lassen aber bei uns würde das 120 euro kosten und das fand ich etwas viel, wir haben uns auf einen längeren ultraschall auf dvd entschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 22.09.2010 09:24
    OHHHH Claudi die bilder sind wirklich sehr schön....meine Freundin hat das auch machen lassen bei uns kosten sieben Bilder 80 Euro...aber die Bilder waren bei weitem nicht so schön wie deine.....deswegen bin ich am überlegen ob wir es machen sollen oder nicht...also ich sag mal so wenn ich am 1.10 denn Termin habe und es sich immer noch nicht outet bin ich am überlegen ob ich es doch mache!!!

    @steffi deine Bilder sind auch toll....

    mir geht es ganz gut hab nur jeden tag Sodbrennen und kann nicht mehr schlafen...3 stunden sind das höchste seit 5 tagen....

    mein Zwerg turnt auch schon fleißig allerdings merke ich es immer nur auf der linken Seite...ob es an der vorderwandplazenta liegt??

    Allen anderen wünsche ich einen schönen sonnigen tag ;-)

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 22.09.2010 09:34
    Soooooooooooo schöne Fotos!
    Will auch!
    Wir haben echt langsam Mädchenüberschuss:-)

    Werd mich mal im Krankenhaus bei uns erkundigen was das so kostet...
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 22.09.2010 18:18
    Hallo zusammen!!

    Melde mich auch mal wieder!! WE war echt anstrengend....haten ja den Second-Hand-Markt für Kinderbekleidung und "Zubehör".....war da aber auch sehr erfolgreich...einen weiteren Tripp-Trapp für 12€ einen Pukyroller für Lara für 10€ und etliches an Klamotten (Hosen, Pullis, Schneehose, Winterjacke, warme Babysachen....) für kleines Geld! Na und dann wieder arbeiten und bei uns gehts im Moment auch echt hoch her.....meine einzige Kollegin die auch eine Vollzeitstelle hat ist derzeit auch net da, da ihre Mutter am Montag gestorben ist......echt schlimm!!!
    @schnat.....was arbeitest du denn so....?? Bist auch froh wenns vorbei ist...wie??
    Morgen habe ich nun meinen Blutzuckerbelastungstest.....hmmm....freue mich da net wirklich drauf! :o/ Na und anschließend dann Baby-TV da freu ich mich drauf!!
    Am WE hatten wir ein ganz lustiges Erlebnis.....Lara lag abends so auf meinem Bauch und war ein wenig kuschelig...als auf einmal mein Krümel im Bauch heftig anfing zu turnen und treten....Lara ganz erschrocken hoch, guckt mich an und fragt "Was war das?? " Ich: " Das war das Baby in Mamas Bauch....das hat getreten" Sie dann ganz böse Guckend: Nein Baby!!!! Nicht Mama aua!!! Du Du Du!!" Süß.....Thomas und ich haben uns nur angeschaut und mussten sehr lachen....zu niedlich!! Schon toll wie sie das so mitbekommt.....bin echt mal gespannt was sie so sagt wenn das Baby mal da ist....
    @ claudia....echt toll die Bilder....wahnsinn!!!
    Wünsche euch allen einen schönen Abend....und drückt mir die Daumen morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 22.09.2010 19:51
    ja, in die Fotos bin ich voll verliebt. Könnte sie die ganze Zeit anschauen. wahnsinn wie gross die Maus schon ist und schon soooo fertig, aber ebend noch nicht fertig genug.

    Wünsche euch auch viel Erfolg bei euren US !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 23.09.2010 10:01
    Guten Morgen!
    Es wird nicht besser bei mir auf der Arbeit:-( Nun hat sich die nächste Kollegin krank gemeldet und ich bin morgen ganz alleine von 8-16h. Arbeite bei der TUI im Reisebüro direkt in Hannover...Und da man viel Kundenverkehr hat, kann ich die Beine halt auch nicht so hoch legen wie ich will, naja nicht meckern, denn nur noch 6 Wochen:-)))
    Wie süüüß Katy mit der Kleinen!!! Meine Patentochter (3 Jahre) und mein neffe (3Jahre) fragen auch immer ob das Baby noch im Bauch ist und dann streicheln sie drüber... Süß

    @Claudi: Hast du einfach im Krankenhaus angerufen und gefragt ob sie einen 3D US machen??? Finde auf der Homepage meines KH keine Infos:-(((

    Lasst euch nicht stressen am sonnigen Herbstanfang!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 23.09.2010 11:18
    also erstmal habe ich auch auf die HP geschaut und dann dort angerufen und einen Termin gemacht. Mußte 2,5 Wochen drauf warten, das ging ja noch.. ruf doch mal an ??? eigentlich sollte doch jedes Kh einen 3 oder 4 D US haben ???? oder du läßt dich von deinem FA zur Feindiagnostik überweisen, die meist auch in 3/4D, da würd ich aber deinen Fa nochmal fragen
    Antwort
  • Seite 4 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.