menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Halbzeit

  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 24.09.2010 11:36
    okay. dann werde ich da mal heute nachmittab anrufen und schauen, dass ich was raus bekomme:-)

    Sonst alles gut bei euch?
    Schon wieder eine Woche rum, hab das Gefühl, dass ich euch doch erst gestern ein Schönes Wochenende gewünscht... Hihi
    Morgen gehe ich schön mit meinem Mann essen und dann ins Kino - freu mich schon:-)
    Heute abend zu meiner besten Freundin mit Mann, Patentochter (3Jahre) und kleinem Sohnemann (1 Jahr) und wir kochen zusammen: Kürbissuppe, Krustenbraten mit Klößen und dazu ein alkoholfreies Weizen - Oh Mann hab ich da jetzt schon Lust drauf:-)))

    Also Ihr Kugelbäuche lasst es euch gut gehen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 24.09.2010 12:38
    na dann viel Spass heute und Morgen Abend.
    Wir wollen heute Abend auch mit unseren Kinder schön essen gehen. Aber ich denke nicht mehr ins Kino... aber das ist auch nicht so schlimm. Hauptsache ich muss mal nicht kochen...

    habe grade von einer Freundin eine riesen Tupperdose mit Kürbisfleisch bekommen. Mal sehen was ich da so draus machen kann ???? muß mal googlen.

    Wow, noch 10 Tage, dann bin ich ein UHU (ein unter Hunderter), wahnsinn. 25. Woche...wahnsinn..ich kanns gar nicht glauben. Iss nicht mehr lange und wir haben unsere Mäuse in den Armen....

    ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende !!!

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 26.09.2010 15:49
    Hallo alle zusammen!!!!
    wochenende schon bald wieder rum :(((
    egal ich habe ja auch nur noch 6 wochen zu arbeiten
    wir waren gerade bei uns auf dem baby flohmarkt haben eine schöne schaukel erstanden mit licht und musik mehr war leider nicht drin da es so überfüllt war und die leute verrückt waren haben einem alles aus den händen gerissen naja egal......
    ich hoffe euch gehts gut wünsche euch einen schönen rest sonntag!!!!
    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 26.09.2010 20:21
    hey, so eine Schaukel hab ich auch von Fisher Price glaube ich. Ganz süß mit so einem Mobile über dem Babysave welches sich freht und sich auf und abbewegt. Verschiedene Musikarten kann man auch einstellen. Ist ein super Teil. Naja, obs so super ist zeigt sich wenn´s Baby da ist und ob es das Ding mag *lach*

    es kommen ja noch mehr Flohmärkte oder Babymärkte, dann kannste auch einkaufen was das zeug hält !!!!

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 27.09.2010 09:25
    Hallo!
    Wochenende war wieder soooo kurz:-(, aber sehr schön! Freitag essen bei der Freundin war super lecker und Essen am Samstag mit meinem Mann auch, aber Kino war soooo doooof!!!! Geht auf keinen Fall ins Kino in "The American" - so ein schlechter und langweiliger Film!!! Aber war schön das ganze WE!
    Die Maus tritt sooo fleißig und gestern sind richtige Beulen ausm Bauch raus gekommen - sah sooo lustig aus!
    neues Bauchfoto ist auch drin!
    Wünsche euch nen guten Wochenstart bei dem Sch...wetter:-(((

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 27.09.2010 19:56
    unser essen am Freitag war auch super lecker !!!

    Unsere Maus ist im Moment ziehmlich ruhig, aber das hat sie zwischendurch mal... solange mal ein Tritt kommt bin ich ja beruhigt.

    Das Wetter ist sooo schrecklich. Haben für hier eine Sturmwarnung rausgebracht...grrrrrr
    Hab heute Nacht ganz schlecht geschlafen, mein Mann hat sehr oft geschnarcht und ich habe mich von eine Seite auf die andere gewälzt....schrecklich. Bin den ganzen Tag schon sooooo müde, könnte nur schlafen !
    Aber sonst eghts ganz gut !
    Wünsche allen einen schönen Wochenstart !
    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 27.09.2010 20:10
    Nadine, einen schönen Bauch hast du !!! Ich habe ja leider schon von den ersten SS genügend Schwangerschaftsstreifen. Aber da kann ich nix gegen machen. Hoffe nur das ich keine mehr dazu bekomme.
    Habe auch ein aktuelles Bauchibild reingesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 28.09.2010 07:26
    sooo ich melde mich nun auch wieder .. war gestern beim Frauenarzt mit dem Baby scheint alles okay zu sein sagte die Ärztin , also sie könne nichts aufälliges sehen , sie möchte mich aber trotzdem gern mal zu einem Spezialisten schicken , da meine Fruchtwassermenge unter dem Normbereich sei ..
    also muss ich nächste Woche Dienstag ins KH und hab dort einen Termin ..
    Man konnte auch nicht sehen was es wird weils unser Zwerg in Bauchlage wie ein Froch die Beine angezogen und zusammengekniffen hat .
    Die Ärztin meinte ich soll mir schöne Bilder im KH machen lassen .
    Ich mache mir solche Sorgen , das irgendwas nicht stimmt ... naja ich muss erstmal abwarten ..

    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 28.09.2010 08:43
    Guten Morgen!
    @Laura: Mach dir keine Sorgen-das wird schon alles gut sein! Ist doch gut, dass dein FA dich weiterschickt, dann wird alles genau untersucht und dann erfährst du bestimmt auch ENDLICH was es wird:-) Das Kleine machts aber auch spannend bei dir!

    @Claudi: Danke!
    Wenn ich mal mit dem 3.schwanger sein sollte, wünsche ich mir, dass ich auch so einen Bauch wie du habe, denn abgesehen von den Streifen ist deiner auch super schön! Und jeder einzelne Streifen zeigt die Liebe zu deinen 2 Großen:-)))!!!

    Meine Maus ist eine Nachteule und wird immer ab 3Uhr nachts sowas von aktiv... Heute nacht hat sie mich über eine Stunde getreten und mich nicht schlafen lassen, aber das ist auch schön so... Im Moment turnt sie auch noch sehr fleißig rum, denke, dass sie bald aber mal einschlafen wird... Mein mann hört ja abends immer die Herztöne ab mit dem Stethoskop und gestern gabs einen heftigen Tritt dagegen, so dass ne richtige Beule raus kam-lustig:-)

    Liegen eure Mäuse eigentlich schon richtig in BEL? Ich hab das Gefühl, dass meine sich noch andauernd hin und her dreht... Nächsten Dienstag habe ich meinen Termin bei der Hebamme, mal schauen was die sagt.

    Heute wird ein schöner, aber anstrengender Tag, denn muss erst bis 17Uhr arbeiten, dann habe ich Yoga, dann treffe ich mich mit freundinnen und wir gehen ne Kleinigkeit essen und dann ins Kino in "Eat,Pray,Love" Freu mich schon so auf die Bilder von Bali, denn dort war ich vor 3 Jahren zum honeymoon...

    Schönen Tag euch
    LG NAdine
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 28.09.2010 09:00
    danke Nadin für das Kompliment...

    also ich hab auch das Gefühl das sich meine Mausi immer hin und her dreht. Jedenfalls sind die Tritte mal linkgs mal rechts mal oben mal unten....hihi
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 28.09.2010 10:58
    Hallo alle zusammen!!!
    Mir gehts nicht so gut mache mir gedanken habe seit sonntag ein ziehen links und rechts unter dem Bauch und gestern hatte ich spät dienst da war das ziehen an der linken Bauchseite und zog sich dann in die mitte ich konnte nur noch gekrümmt gehen wenn ich an mein bauch kam oder an den bauchnabel das tat so weh.dann wurde es besser und wo ich zu hause war war es weg heute morgen auch nicht hab erst freitag nen termin beim FA was soll ich bloss tun und was kann das sein ???
    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 28.09.2010 12:16
    Alos wenn du schon gekrümmt gehst würde ich auf jedenfall dein FA aufsuchen.....was es sein könnte weiß ich auch nicht aber übungswehen ausgeschlossen da gehst du nicht gekrümmt!!!

    Du arbeitest immer noch spätdienst?? Dachte das man nur noch bis 20 uhr arbeiten darf?? so wurde es mir gesagt!!!

    @claudi du hast wirklich einen schönen bauch ich hab immer noch keine fotos *heul* aber da habt ihr auch noch nix verpasst bei mir ist es glaub ich auch immer noch mehr speck der ein wenig härter geworden ist *grins*

    Allen anderen einen schönen ( mit weniger regen) tag

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 28.09.2010 12:17
    Also wenn du schon gekrümmt gehst würde ich auf jedenfall dein FA aufsuchen.....was es sein könnte weiß ich auch nicht aber übungswehen ausgeschlossen da gehst du nicht gekrümmt!!!

    Du arbeitest immer noch spätdienst?? Dachte das man nur noch bis 20 uhr arbeiten darf?? so wurde es mir gesagt!!!

    @claudi du hast wirklich einen schönen bauch ich hab immer noch keine fotos *heul* aber da habt ihr auch noch nix verpasst bei mir ist es glaub ich auch immer noch mehr speck der ein wenig härter geworden ist *grins*

    Allen anderen einen schönen ( mit weniger regen) tag

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 28.09.2010 12:34
    @ anna ja ich arbeite bis 20 uhr länger darf ich nicht also wenn es heute wieder ist gehe ich ins KH heute abend noch ich habe auch angst das was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 28.09.2010 16:00
    Also ich würd auch auf jeden Fall sofort zum KH fahren!!!!
    Bis Freitag ist noch viel zu lange hin!
    Also ziehr dich nicht und lass lieber alles 2x kontrollieren, als 1x zu wenig!!!

    So-gleich hab ichs geschafft und es ist feierabend und dann ab ins Kino und vorher lecker Pizza essen mit Freundinnen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 29.09.2010 14:11
    Und???? Ist es wieder besser, warst du im KH???

    Ich bin heute ein UHU:-) (unter Hundert...)
    Noch 99 Tage bis zum ET:-)
    Bei mir bahnt sich eine Erkältung an, aber sonst alles tutti:-) Kino war super gestern! Toller Film und Julia Roberts fand ich mal wieder klasse!

    Lg Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 29.09.2010 15:13
    so auch ich hab mal ein aktuelles bauchbild reingestellt .. wächst denke ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 29.09.2010 19:20
    oooh, den Film wollen meine Freundin und ich auch sehen, aber im Moment ist sie krank... muss ich wohl noch etwas warten....nix verraten !!!!

    In 5 Tagen bin ich auch ein UHU !!!!! Heute hab ich genau die 25+0 erreicht, WAHNSINN !!!!
    Hab aber auch schon wieder dieses blöde ziehen im UL, geh gleich erstmal schön warm duschen und dann ins Betti. Hab wohl doch zuviel im Garten gewurschtelt....
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 29.09.2010 19:22
    laugh, dein Bauchi sieht doch schon so aus wie unser !!!! schon HALBMONDLICH....hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 30.09.2010 08:43
    Heute 26+0 - 27.Woche!!! Freu, freu, freu:-) Nicht mehr lange!!!

    @all: Der Film war ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verrate nix, aber ist echt empfehlenswert für einen netten Kinobesuch mit der guten freundin!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 30.09.2010 15:33
    Hallo alle zusammen!!!melde mich zurück :)
    Ich bin dienstag abend nach der Arbeit dann noch ins kh weil es wieder war und die haben mich doch gleich dabehalten ich war völlig durcheinander hatte nicht mit keine sachen und es ist nicht gleich um die ecke so dann haben die erst mal ultraschall gemacht muttermund untersucht alles ok denn kam ich auf die entbindungsstation und dann haben sie noch ctg gemacht auch allles okay trotzdem sollte ich da bleiben um weitere untersuchungen machen zu können.so dann noch blut urin untersucht am mittwoch ctg noch ein paar mal gemacht keine wehen gott sei dank!!!!ja und heute nochmal ultraschall und es war alles oky die schmerzen sind nur noch wenn ich gehe und mich bücke.dann durfte vorhin nach hause.morgen zum FA mal sehen ob ich noch weiter arbeiten gehen soll da ich ja in der altenpflege bin und dort der ganze kram ja angefangen hat!!!!
    aso wir bekommen zu 80 pozent ein mädchen hat sich heute beim schall raus gestellt hihi

    LG steffi
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 01.10.2010 12:09
    oh man, da hst ja was mitgemacht.... gott sei dank waren keine Wehen zu sehen....

    Ich habe jetzt auch seid 3 Tagen wieder mehr einen harten Bauchi. Muss wieder vorsichtiger sein....
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 01.10.2010 14:10
    hallo zusammen!!

    @steffi und claudi schön langsam machen....

    So hatte heute Termin beim FA und es wurde ein kleines ctg geschrieben circa 5 Minuten und dann zur Untersuchung heute war ja eigentlich kein Ultraschall aber da wir ja noch kein Outing hatten hat sie ein ganz schnelles Ultraschall gemacht ohne bild das gibt es erst am 29.10 also in 4 wochen wieder...

    und was soll ich sagen zu 80 % ein Mädchen und sie sagte noch das es eher unwahrscheinlich ist das da noch ein penis dran wächst =) mein mann war erst enttäuscht sagte dann aber total süß naja hauptsache gesund eine zicke mehr oder weniger fällt auch nicht mehr auf !!!

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 01.10.2010 14:56
    @ anna wie bei uns hihi noch ein mädchen mehr!!!!
    ja war auch heute morgen beim arzt bin noch bis dienstag krankgeschrieben und mittwoch gehts wieder los hab angst das wieder schmerzen auftreten!!!bekomme kein beschäftigungsverbot obwohl ich schwer heben muss aber ich habe mir vorgenommen es zu verweigern die bettlägerigen zu versorgen oder aus dem bett zu holen!!!!!

    lg steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2010 21:36
    Hallo zusammen,
    wollte mich auch einfach mal auslassen. War vor zwei Wochen zum Routineultraschall. Mein FA sagte Entwicklung und alles in Ordnung aber es ist wohl zu viel Fruchtwasser da, weswegen er mir zu einem Zuckerbelastungstest geraten hat um Schwangerschaftsdiabetes auszuschließen. Hab den Test dann letzte Woche gemacht (schmeckt echt scheußlich) mit dem Ergebnis, dass alles in Ordnung ist. So wurde ich dann nach Hause geschickt. Jetzt mach ich mir echt Gedanken darüber woher denn nun die erhöhte Fruchtwassermenge kommt und ob denn wohl alles mit unserem Krümel in Ordnung ist. (Wissen immer noch nicht was es wird, Zwergchen war immer so aktiv beim Ultraschall dass man nichts erkennen konnte.) Irgendwie fühl ich mich im Moment etwas überfordert, hab nen großen Haushalt den ich eigentlich alleine schmeißen muss, meine Tochter ist gerade 2 geworden und mitten in der Trotzphase und mein Arbeitgeber verlangt ständig Überstunden von mir. Trotz des Stress ist mein Blutdruck fast immer bei 90:50 weswegen ich mich manchmal wie besoffen fühle (schwindlig, Kopfschmerzen, schwarz vor Augen) und angeblich kann man da nichts machen. So jetzt hab ich mich mal ausgeheult, da gehts mir doch gleich viel besser.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit zuviel Fruchtwasser und/ oder zu niedrigen Blutdruch?? würd mich über antworten freuen
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Seite 5 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.