• "Januar Mamis 2011"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 34 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Halbzeit

... Ihr Lieben, da man bei dem Thema Januar Mamis schon so viel scrollen musste, mal ein neues Thema aufgemacht!
Ihr habt doch auch bald alle Halbzeit,oder?
Ich habe die 20.Wochen schon geschafft und die 21.auch bald!

von Schnat / 23.08.2010 13:20

Antwort


Mittwoch hab ich Bergfest !!! Dann kommt schon die 21. woche !!!!

Also die Spülmaschine hat mein Mann vielleicht 3-5 x betätigt. Das Geschir wird grundsätzlich auch nur draufgestellt anstatt reingestellt....grrrrr

wie gesagt, bei dem Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher, aber Hannah gefällt mir schon ganz gut, und der Vorschlag kommt von meinem Mann !!! Vielleicht weil er seinen eigenen Namen irgendwie m it einbringen möchte ??? er heißt Hanno...

von claudia34 / 23.08.2010 13:30

Antwort


hallöchen ich bin heute in die 20. Woche gekommen und mir gehts echt gut in anderthalb wochen habe ich wieder einen unltraschall endlich.... udn dann hoffe ich das wir sehen könne was es wird :)))

schönen rest tag noch!!!!!!

von motzetiffy / 23.08.2010 14:16

Antwort


wir steuern jetzt die 30 +0 an.....

von claudia34 / 23.08.2010 18:45

Antwort


joa freitag hab ich bergfest....es wird langsam ;-)

Bei mir zuhause helfen die kinder mir schön artig......mein mann allerdings auch aber der ist ja auch kaputt von der arbeit...

ich hab auch am 03.09 endlich ultraschall und hoffe auf ein outing =)

LG und schönen abend noch Anna

von Anna0138 / 23.08.2010 19:50

Antwort


... Oh Mann, das Wetter schlägt mir heute sowas von aufs Gemüt:-) Bin richtig unmotiviert... Will Sonne!
Heute abend gehts erstmal wieder zum Yoga;freu mich schon wieder drauf, denn danach fühl ich mich wirklich immer sehr viel besser!
Muss nur noch heute schaffen und den rest der Woche, dann ist 1 Woche Urlaub angesagt! Sylt wartet auf uns! Hoffe, es regnet nicht die ganze Zeit:-(((
Hoffe, euch gehts soweit allen gut!

von Schnat / 24.08.2010 11:58

Antwort


oh ich bin sooo gespannt wie es mit Sabrina ist... das Baby ist bestimmt schon da und sie kuschelt schon ordentlich mit ihrer süßen Maus !!!

von claudia34 / 25.08.2010 10:53

Antwort


ach mensch, habs fast vergessen, ICH HABE HEUTE DIE 20+0 GEKNACKT !!!!!!!

von claudia34 / 25.08.2010 10:54

Antwort


Glückwunsch Claudia ;-)

Ich ja auch bald hehe

von Anna0138 / 25.08.2010 12:02

Antwort


Yippieeee!!!
Ab jetzt zählt man schon wieder rückwärts, "nur noch" soundsoviel Wochen:-)

Mir gings heute nacht erbärmlich:-(
Hatte erst so fies Durchfall und dann schlimme Blähungen (sorry) bis viertel vor 2 aufm Klo gehockt und um 6 Uhr hat der Wecker schon wieder geklingelt... Aber habe heute ab 14Uhr frei - ein Glück!
Nun schon 3 Tassen Fencheltee intus, aber ist noch immer viel los im Darmbereich...

von Schnat / 25.08.2010 12:46

Antwort


oh je du arme... gute besserung

ich habe auch seid 3 Tagen Hals und Kopfschmerzen. Meine Mama hat mir extra Halsschmerztabletten aus der Apo geholt.
Wusstet ihr das SS nur die Emser Pastillen nehmen dürfen weil die ohne Menthol und Schmerzmedikamt sind ???
naja, zuminest helfen die ein bisschen. Fühle mich aber auch total schlapp und antriebslos.
Aber wenigstens kann ich mIttags wenn mein Tageskind schläft auch eine kleine Mittagsstunde machen. Das tut ganz gut.
Heute Abend hab ich dann wieder eine Massage *freu*

Wie kalt ist es denn bei Euch ??
Wir haben nur 14 Grad*brrrrrr*

von claudia34 / 25.08.2010 13:00

Antwort


hey ihr zwei wünsche euch gute Besserung ;-)

ich kann mom nachts eh nicht schlafen und abends hab ich auch immer ganz fieses Sodbrennen...

leg mich mittags meist auch nen stündchen hin...bin total k.o das wetter macht einen aber auch fertig...gestern noch 20 grad und heut sind es bei uns wie bei dir claudia auch nur noch 14 grad und total windig....schrecklich....also decke und tee und ab aufs sofi...

so dann mal bis morgen und einen schönen Abend noch

LG Anna

von Anna0138 / 25.08.2010 20:12

Antwort


ja mit dem schlafen ist das bei mir auch so eine Sache...
ich denke weil ich MIttags etwas schlafe ist es dann Nachts schwieriger, obwohl ich hundemüde bin...grrrrrr
ausserdem muss ich zig mal pipi machen. Gestern Abend als ich mich hingelegt habe bestimmt 5 mal innerhalb einer Stunde weil mein Mäuschen meinte mir ständig auf der Blase rumturnen zu müssen *hihi*. naja, nervt zwar ein bisschen aber ich ertrage es ja wie eine Frau !

Ba, dieses Wetter macht mich fertig, heute ist es noch ekeliger, einfach Herbst. Ich glaube auch nicht das noch viel kommt im September....

Hab eine ordentliche erkältung, warum sollte ich auch davon verschont bleiben ??? Hauptsache ich bin zur Geburt fit und gesund !!!!

LG Claudia

von claudia34 / 26.08.2010 08:17

Antwort


Oh Mann Claudi, dann gute Besserung und viel Tee trinken!

Hier sind es auch nur max.20Grad tagsüber und es regnet und regnet und regnet... Blööööde!
Ich hoffe mal, dass es ab dem WE wieder etwas besser wird, sonst sehe ich mich auf Sylt schon die ganze Zeit in Gummistiefeln lang laufen:-)

Heute beginnt die 22.Woche bei uns!
Mein Bauch ist abends nun immer sehr riesig und freut sich aber täglich über das Einremen vom Papa!
Mit meinen Blähungen ist es ein Glück besser;das war echt nervig sag ich euch!

Mittlerweile hören wir übrigens mit dem Stethoskop abends immer am Bauch und man vernimmt ein immer lauter werdendes sehr schnelles Galoppgeräusch:-)))

LG Nadine

von Schnat / 26.08.2010 09:15

Antwort


so ich glaube seit gestern Abend spüre ich das kleine ganz leicht .. is ab und an ein ganz leichtes stubsen ziemlich weit unten .. außerdem tropft mir seit vorgestern nacht die Brust ( ziemlich früh und sehr ungewohnt für mich ) .. mein schatz sagt immer ist doch nicht schlimm gehört dazu .. aber irgendwie ist es doch komisch ;)

lg
laughandfun

von laughandfun / 26.08.2010 10:42

Antwort


oh wie schön! das ist dein Kleines!!!
Ich habe noch gar keine Vormilch... Hoffe, das sie später dann ordentlich kommt!

von Schnat / 26.08.2010 11:07

Antwort


wie schön das du dein Kleines jetzt auch spühren kannst...
wow, die Brust tropft schon ??? bei mir ist noch nix...

Nadine, drücke die Daumen das sich das Wetter bessert und du nicht in Gummistiefeln Sylt erklimmen musst.*lach* wünsche dir viel Spass dort mit deinem Männe !!!

von claudia34 / 26.08.2010 11:47

Antwort


ja ich dachte auch nicht das es so früh anfängt aber es tropft ab und an .. nicht viel aber man hat es eben am shirt gesehen .. ist doch nichts schlimmes oder ??

von laughandfun / 26.08.2010 11:53

Antwort


soweit ich weiß, ist es nichts schlimmes! Keine Panik! Ist von Frau zu Frau wohl unterschiedlich, manche haben bis zur Geburt gar nichts und bei anderen fängst halt schon so früh an! Kauf dir soch sonst schonmal die Stilleinlagen, damit du tagsüber was in den BH legen kannst!

Ja Claudi danke dir! Kannst ja nochmal nen Anti Regen Tanz mit deinen Kiddis für mich veranstalten!
Aber egal, wenn es regnet, dann machen wir es uns trotzdem schön! Und haben ja auch Hallenbad zum nachmittäglichen Sportprogramm... Da fahren wir übrigens hin:http://www.dorfhotel.com/de/doerfer/sylt/fotogalerie.html

von Schnat / 26.08.2010 13:53

Antwort


wow wie schön, das wird bestimmt ein schöner Urlaub !!!

von claudia34 / 26.08.2010 14:45

Antwort


Ja bestimmt, aber ich bin mit dem Gedanken irgendwie noch immer nicht ganz vertraut, dass ich längere Zeit nicht mehr fliegen werde... Bin eigentlich nicht so der Deutschland Urlauber, aber ist jetzt so und das ist ja auch schön:-)
Da ich ja direkt bei der TUI arbeite, sind wir in den letzten Jahren mind. 2mal im Jahr geflogen zu ganz tollen Zielen (Dom.Rep, Mexiko, Kuba,USA, Bali, Thailand, Malediven, Mauritius, Ägypten,Griechenland,Kanaren, 1x jährlich Mallorca usw.usw.usw....) ist es für mich noch so ungewohnt... Komisch?!
Nächstes Jahr werden wir mit der Kleinen dann wohl nen Ferienhaus in Dänemark oder so buchen, denn unter 1 Jahr will ich nicht mit ihr fliegen und dann auch erstmal Ziele, die max. 2 Flugstunden entfernt sind...

von Schnat / 26.08.2010 14:59

Antwort


Oh Gott Mädels, hier geht gerade die Welt unter...
Seid ihr auch schon alle fast ertrunken???

Falls ich es morgen nicht mehr schaffe, euch allen ne schöne Zeit!
Bin bius Donnertstag abends auf Sylt und dann am Freitag endlich wieder FA Termin:-) Melde mich danach

LG an alle Nadine

von Schnat / 27.08.2010 15:53

Antwort


hallo ihr lieben,
seid gestern nachmittag habe ich ständig einen harten bauch mit rückenziehen. das ganze ging sogar in 10 min. abständen. hab mir richtig sorgen gemacht, deshalb und weil es heute so weiterging bin ich ins krankenhaus gefahren. der fa hat mich untersucht und es ist alles in ordnung. gmh länge ist gut und baby gehts auch gut. trotzdem habe ich immernoch in abständen einen harten bauch. er meinte das die gebärmutter schon ordentlich arbeitet. tja,hilft wohl nur abwarten. trotzdem fühle ich mich nicht wohl dabei... wenn es nicht besser wird werde ich die woche nochmal meine fä aufsuchen.

hoffe es geht euch soweit gut ??

von claudia34 / 29.08.2010 19:41

Antwort


Auch ein hallo von mir!!!

Claudia ich hab gehört das es normal ist es sollte nur nicht mehr wie 10 mal am tag passieren...mein bauch wird immer hart wenn ich streß habe oder mich über irgendetwas aufrege!!!

Hmmm aber wenn das nicht besser wird ist es ja besser das abklären zu lassen...würde mich auch nicht wohl dabei fühlen. Mir geht es soweit ganz gut ;-)
Hab am freitag endlich mein 2 screening und hoffe auf ein outing =)

Wünsche dir liebe claudia gute besserung und allen einen schönen tag (noch ohne regen )

LG Anna

von Anna0138 / 30.08.2010 08:27

Antwort


danke Anna, leider ist es mehr als 10 mal pro Tag deshalb bin ich ja auch so verunsichert. Ich hatte ja sogat innerhalb von 30 Min. 5 x einen harten Bauch gestern und ich lag nur auf dem Sofa !!!!

Hab jetzt erstmal ordentlich Magnesium zu mir genommen, hoffe es wird dadurch etwas besser.
Bei meinen anderen beiden hatte ich erst ab der 29. woche Wehen und musste auch ins KH da sie auf den GMH gingen, aber zum Glück ist das im Moment noch nicht der Fall. Aber ich habe ein schlechtes Gefühl, ich denke das die Maus einiges früher kommen möchte, mal sehen !

Ich wünsche dir für Freitag viel Glück fürs Outing und alles gute für die Untersuchung !!!!!

Bei uns ist es seeehr windig, aber im Moment regnet es wenigstens nicht !

lg Claudia

von claudia34 / 30.08.2010 12:13

Antwort


Seite 1 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.