menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Endspurt

  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 23.10.2010 10:25
    so werde auch mal wieder was von mir hören lassen ;-)

    Bin die letzten tage nur von Geburtstag zu Geburtstag gelaufen...boah schwanger kann das ja echt anstrengend werden hehe...

    Also mir geht es ganz gut...allen anderen wünsche ich gute besserung....so normale bauchbänder hab ich auch....aber mit stütze wußte ich gar nicht das es das gibt...kann jemand mal einen link hier rein schreiben?? Danke schön schon mal.

    so nun wünsche ich ein schönes wochenende es kommt tatsächlich etwas sonne =)

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 23.10.2010 10:44
    ....Auch ich melde mich mal wieder.
    Gestern war mega Stress auf der Arbeit angesagt und bin wirklich zu nix gekommen!!! Jetzt mach ichs mir grade gemütlich und nachher gehts auf die Babymesse Infalino nach Hannover (20km von mir), da finden wir bestimmt noch was Süßes...

    @Claudi:Naja vielleicht kauf ich dann wirklich noch nen paar Bodys wenigstens in 50 - morgen ist Babybasar...

    @MamiNana:Bei mir wird der Bauch langsam auch schwerer und ich bekomme Probleme, wenn ich vom Sofa ioder vom bett hoch will-wie ne alte Frau:-) Aber sonst gehts noch!

    @Laura:Zwiebelsaft hilft wirklich!!!! Ist auch ein rezept meiner Oma und ich hab den auch schon vor der SS getrunken. Eklig, aber wirksam! Also weiterhin Gute Besserung!

    @Steffi: Zimmer aufgebaut? Macht Spaß,ne?

    Hier scheint grad die Sonne, mal schauen wie lange noch...
    Morgen abend gehen wir zum marius Müller Westernhagen Konzert nach Hannover (haben aber Sitzplätze:-) ) - freue mich schon sooooo!

    Montag Termin beim FA und 3.Screening! Bin gespannt wie groß die Kleine nun schon ist, denn bin ja dann schon 29+4!

    Schönes WE für euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.10.2010 12:21
    Hallo alle zusammen

    ja mit dem zimmer müssen wir morgen weiter machen das ist so schitt auf zu bauen ist schon beim bett das holz gerissen wo die das da vorgebohrt haben erst wollten wir es zurückbriegen aber vielleicht können wir es noch leimen sonst dauert das wieder 6 wochen....
    wickelkommode steht schon.
    fehlen bett und schrank

    evt wollten wir auch noch zuur babymesse mal sehen..

    bis denn
    lg steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2010 12:56
    Meiner ist auch gerade beim Kinderzimmeraufbau. Haben schon beide geflucht, vom Kleiderschrank sind die Innenwände gebrochen, natürlich vorn. Ich hoffe, der Umtausch dauert nicht nochmal 8 Wochen. Werde schon bißchen unruhig, will am liebsten schon die süßen Sachen waschen und endlich einräumen. Ist immer schön, wenn man weiß, man hat wieder ein Stück geschafft, ich glaube das heißt Nestbautrieb oder so... :-)

    @Schnat: Das Alte-Frau-Gefühl kenne ich auch. :-) Und ich werde immer vergesslicher, mein Freund und Familie haben fast täglich was zu lachen... Man soll's ja mit Humor sehen, habe mir schon ein Notizbüchlein zugelegt, wo ich wirklich nahezu ALLES reinschreibe. ;-)
    Viel Spaß beim Konzert!

    @ Anna: Habe meine Bauchstütze bei mytoys bestellt, weil ich da einen Gutschein hatte. Gibt es aber auch bei ebay in weiß und auch in schwarz.
    http://www.mytoys.de/catalog/search?query=meleda+bauchst%C3%BCtze&productsPerPage=20

    Ich gehe heute nachmittag zur Kerzenparty, wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bei uns scheint auch die Sonne.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.10.2010 16:52
    sooo

    hatte mich etwas hingelegt und dann kam mein mann rein und sagte komm mal mit und dann hatte er doch das komplette kinderzimmer schon aufgebaut und hingestellt sogar die lampe hängt schon das ist einer aber habe mich sehr darüber gefreut!!!!

    bei uns hat auch die sonne geschienen aber jetzt hat es sich zu gezogen...

    schönen samstag abend wünsche euch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2010 18:12
    @Motzetiffy
    oh wie schön, da hätte ich mich auch gefreut! dann kannst ja die nächsten Tage einräumen.

    @Schnat
    was hast denn Schönes auf der Messe gefunden?



    Sonne? die war hier heute nicht zu sehen, dafür Regen und Sturm.
    Nächste Woche kommt das Kinderzimmer, weiss noch nicht genau an welchem Tag - ich freu mich schon!

    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 25.10.2010 11:00
    Guten Morgen:-)
    Leider war die Messe voll doof:-((( Habe mir viel mehr davon versprochen, es waren nur kleine Stände mit lokalen Anbietern bzw. Angebote für Mutter-Kind Kur.... Also NIX gekauft! Naja...
    Waren dafür gestern aufm Babybasar noch fleißig und haben Erstlingsmützchen, Überziehschüchen mit Fell und noch nen kleinen Schneeanzug fürn Kinderwagen erstanden:-)
    Waren gestern abend ja beim Konzert von Westernhagen-War sehr gut, aber voll laut und die Maus hats glaub ich nicht ganz so schön gefunden und viel getreten, dafür aber heute morgen gut geschlafen...
    War heute beim FA und 3.Screening:
    40cm groß
    1370 Gramm schwer
    CTG alles super
    ich habe bisher nun an 29+4 6.1kg zugenommen.
    Ab jetzt alle 2 Wochen im Wechsel zum FA und zur Hebamme
    Sie war wie immer sehr schüchtern und hat uns ihren Rücken gezeigt, dann mit der Hand gegen die Stirn geklpoft und am Daumen genuckelt- sooooo süß!
    Liegt schon mit Köpfchen unten und alles ist Bestens!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 25.10.2010 11:16
    Hallo alle zusammen!!!

    @schnat wir waren auch nicht auf der messe dann haben wir ja nix verpasst!!!
    ohh so groß schon ist ja der hammer
    das freut mich das alles supi ist!!!!!!

    wir haben heute um 16.45 uhr den termin zum 3. screening mal sehen wir bekommen dann heute eine dvd mit hoffendlich zeigt sie sich heute besser!!!
    die schmerzen sind auch leider noch nicht weg heute morgen wo ich aufgestanden bin konnte mich kaum bücken mal sehen ob ich morgen wieder arbeiten gehe......oder ob ich noch weiter krankgeschrieben werde
    am wochende bin ich in der nacht aufgewacht war so ein komischer schmerz nicht das das schon vorwehen sind :((

    mal sehen
    bis denn ich melde mich heute abend!!

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 25.10.2010 11:24
    @schnat die maus ist ja echt schon ordentlich gewachsen .. schön !
    @ motzetiffy viel glück ich drücke die daumen ;)

    ich habe heute nachmittag auch nen Termin .. hoffe auch US ... müsste sie eigentlich wieder vermessen um zu sehen ob er gewachsen ist.
    Mal sehen vllt bekomme ich auch endlich mal ein Bild das letzte war aus der 12 SSW .. auch das erste mal CTG.

    lg
    Laura
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 25.10.2010 20:49
    hallo so wir sind beim ultraschall gewesen man konnte leider wieder nicht viel sehen haben alles auf dvd aber sie haben uns nicht den vollen preis berechnet da man nicht viel sehen konnte.
    aber eins ist sicher und das konnte man sehr gut sehen es ist ein mädchen!!!!!!
    in drei wochen ist dann nochmal ultraschall 3. screening
    war heute ja nur ein wunschultraschall.
    ich habe wenig fruchtwasser ist aber wohl ausreichend aber muss immer kontrolliert werden.
    die maus ist 1230g schwer
    ctg war in ordnung
    grippe impfung habe ich bekommen und blutentnahme also volles programm

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 26.10.2010 07:34
    hallo , ich war auch wieder beim US .. naja Fruchtwasser ist immer noch sehr wenig und der kleine Mann ist auch zu klein .. der Kopf hat sich normal endwickelt ..der rest hängt leider hinterher ... nun soll ich zur Abklärung ins Krankenhaus zum Termin um nochmal US zu machen .
    Ob die Durchblutung von gebärmutter usw noch ausreichend ist .. beim letzten mal war ja alles okay auch keine Fehlbildungen usw .. ich denke mal das ich stationär aufgenommen werde und sie das Fruchtwasser versuchen aufzufüllen.. mal sehen .. US bild gab es auch aber da kann man nicht viel erkennen , wegen dem wenigen Fruchtwasser .. ich habs trotzdem mal reingestellt ... hachjaa..


    lg
    Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 26.10.2010 15:21
    @Steffi:Roooosa Wahn:-) Schön, dass alles iO ist!

    @Laura:Hast du schon einen Termin im Krankenhaus oder sollst du einfach so hin?
    Bin in Gedanken bei dir!!!
    Hoffentlich musst du nicht komplett drin bleiben... Meld dich, sobald du was Neues weißt!
    Kopf hoch *Drück*

    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 26.10.2010 15:27
    ich hab en termin am 5. um 13 Uhr ich war ja schonmal dort wegen der Abklärung des Fruchtwassers und da wurden Fehlbildungen ausgeschlossen und die Durchblutung war auch gut ..

    Die daten von gestern waren

    FL 4,7
    ATD 60
    BPD 7,1 ..

    mal sehen .. so ist ja alles okay er ist aktiv und tritt mich und strampelt ..

    lg
    Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 27.10.2010 15:59
    ... da hast du Recht...
    Habe auch immer bei jedem Tritt ein Glücksgefühl und freue mich, dass es ihr gut geht! (Auch wenn die Tritte immer schlimmer werden und es manchmal weh tut...)
    Wird schon alles!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2010 16:01
    Hallo,

    ich war gestern bei der Hebamme, die hat dann das erste CTG geschrieben - das hat dem kleinen Mann überhaupt nicht gefallen ;-) und er hat sich immer weggedreht sobald die Herztöne gut zu hören waren. Sonst war alles i.O.
    Vom Möbelhaus haben wir noch Nichts gehört :-( die wolllen bestimmt nächste Woche die Möbel liefern wenn wir nicht da sind... abwarten...

    @Schnat
    ui, deine Maus ist ja ordentlich gewachsen. Schön das alles gut ist.

    @Motzetiffy
    hast die Grippeimpfung gut vertragen? ich hab vor eine paar Wochen eine bekommen, hatte nur Schmerzen im Oberarm (wie so oft wenn die Betriebsärztin impft)

    @laughandfun
    ich drück dir für den 5. die Daumen!!

    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 28.10.2010 12:37
    Hallo

    @ moewe ja eigndlich schon also mein arm tut mir etwas wie musklekater weh aber sonst keine beschwerden hatt ich damal nch der schweinegrippe impfung auch nicht...

    sonst war ich nochmal beim allgemeinmediziener und der hat gesagt das die schmerzen evt auch von der wirbelsäule kommen erklärt auch die damaligen rückenschmerzen jetzt bekomme ich erstmal krankengymnastik und bin nochmal krankgeschrieben.

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 29.10.2010 10:59
    Und Moewe habt ihr nun einen termin für die Möbel bekommen? Ist echt doof,,wenn man so lange warten muss!!!
    Wir wollen jetzt am WE fertig streichen und dann fehlen nur noch die Plisees für die Fenster:-)

    @Steffi: och Menno:-((( Gute Besserung!

    Ich bin nun seit gestern in der 31.Woche! Und es ist nicht mehr lange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 29.10.2010 11:58
    Hallo zusammen....

    Melde mich auch mal wieder.....sorry!!!!! Aber die letzten Wochen waren echt net so dolle.....bin ja jetzt auch schon länger zuhause....darf net mehr wegen vorzeitigen Wehen....die auch schon ein wenig bewirkt haben....unser Zwerg liegt schon richtig....Kopf brav nach unten und ich muß jetzt halt echt aufpassen.....wäre jetzt wirklich noch zu früh.....aber wer weiß.....Lara kam ja auch fast vier Wochen zu früh!! Muß jetzt schon wöchentlich zu meiner FÄ und es wird jedesmal CTG geschrieben und US gemacht!! Muß gleich wieder hin und dann werden wir mal sehen ob sie mich weiter krankschreibt oder ob ich ein Arbeitsverbot bekomme.....Letzte Woche hat sie es auf circa 40 cm und 1300gr geschätzt.....also alles normal und gut so.....CTG war auch wieder ohne Wehen....na und dann soll ich mich jetzt so anfang Nov.im KH vorstellen......nur zur Vorsicht....

    Hmmm....mensch Laura.....blöd dass du noch die Tage abwarten musst...:o/ mach dir net zu viel Gedanken.....das wird schon....Drücke dir die Daumen!!!!!
    Schnat.....da scheinen unsere Zwerge ja so ungefähr gleich auf zu sein....;o) schön das alles gut ist!!!!
    Wünsche euch allen alles Gute und drücke uns allen die Daumen für den "Endspurt"!!!!!
    Liebe Grüße!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 29.10.2010 15:47
    HUHU

    Bei uns wird das wetter auch besser (gott sei dank mal sonne)

    War heute bei meiner FA letzer großer Ultraschall und ab jetzt alle 2 wochen hin hehe

    Ctg wurde erst geschrieben...war lustig weil das wollte sie nicht wirklich und es hat da geknarrt im kasten *lach*
    Ultraschall hat gegeben das es bei der SSW 28+3 38 cm groß ist und 1340 gramm wiegt alles ist kerngesund und sie teilte meinem mann heute mit das es zu 100 % ein mädel wird daran gibt es nix zu rütteln....sie hatte heut ein neues US gerät bekommen und alles ausführlich geschallt...

    so dann wünsch ich euch auch noch ein schönes rest WE

    Lieebe Grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 29.10.2010 19:39
    Hallo ihr lieben,
    melde mich nun aus dem Krankenhaus in dem ich schon seid 1 Woche mit vorzeitigen Wehen liege.
    Am Samstag habe ich wiedermal Wehen bekommen und bin dann zur Kontrolle ins KH gefahren. Die haben mich dann gleich für erstmal 48 Stunden hierbehalten. Montag Abend hatte ich aufmal alle 3 Minuten Wehen, so das ich dachte es geht jeden Augenblick los. Ärztin kam sofort und ich habe als erstes die Lungenaufbauspritzen bekommen und als nächstes die Wehenhemmer. Erst sollte ich sie alle 8 Std. bekommen, aber die Wehen kamen schon viel früher. Nun bekomme ich die Wehenhemmer alle 4 Std.
    Nun liege ich hier rum und darf nicht aufstehen nur zur Toilette.

    Meine Maus ist jetzt ca. 40 cm gross und zwischen 1300 und 1400 gramm schwer.
    Mein GMH liegt jetzt bei 2,9 cm

    lg und bis bald Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 29.10.2010 21:30
    Ach claudia das sind ja mal blöde nachrichten.....man das is doch echt kacke (würde meine tochter jetzt sagen)...dann schön liegen bleiben das die kleine maus noch ein paar tage drine bleibt.
    Ich drücke dir ganz fest die daumen das die wehen und so wieder weg gehen (bei meiner mom haben sie nachdem die wehen weg waren denn mumu wieder zu gemacht aber sie mußte noch liegen)

    Halt uns so gut es geht auf dem laufenden...drücke dir alle finger und zehen das es gut geht...

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 29.10.2010 21:51
    ach claudia das ist ja mal echt keine gute nachricht!!!
    ich wünsch dir auch das wieder besser wird und deine maus sich noch ein bissel zeit lässt!!!!
    ich drücke dir ebenfalls die daumen!!

    lg steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2010 22:19
    @Claudia
    och das ist ja ein Mist... Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Wehenhemmer ihre Wirkung zeigen und deine Maus noch ein paar Wochen drinne bleibt!!

    @Schnat
    das Möbelhaus hat angerufen, natürlich wollten sie nächste Woche liefern wenn wir nicht da sind :-( sie melden sich wieder wegen nem neuen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 30.10.2010 13:47
    Mmensch Claudi!
    Hab mich auch schon gewundert, dass wir so lange nix von dir gehört haben...
    Mach keine dummen Sachen und ruh dich im KH richtig aus und pass gut auf dich und deine Maus auf!
    Alles Gute!
    Drück dich
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 30.10.2010 18:01
    hallo an alle!!!

    so wie haben gerade meine bauch eingegipst hihi das war ein komisches gefühl aber er ist schön geworden
    bild folgt noch vom gipsbauch :)

    lg steffi
    Antwort
  • Seite 2 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.