menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Zielgerade :-)

  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 29.01.2011 15:54
    Anna: Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 29.01.2011 19:57
    Hallo zusammen,

    ich melde mich mal wieder kurz. Hatte ein paar stressige Tage mit Stillen, alle 2 Std. abpumpen und zufüttern. Bei uns klappt es leider auch nicht so reibungslos mit dem Stillen. Habe jetzt das Abpumpen wieder aufgehört, nachdem es seit 2 Tagen besser geht. Aber zufüttern muss ich trotzdem auch noch. Das klappt jetzt soweit ganz gut. Wir nehmen noch zusätzlich ein Blähpulver von der Hebi weil unsere Maus auch so mit Blähungen zu schaffen hat. Das Pulver hilft echt gut.

    Von mir auch herzliche Glückwunsche Anna.

    LG Stanzi
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 29.01.2011 19:58
    Hallo zusammen,

    ich melde mich mal wieder kurz. Hatte ein paar stressige Tage mit Stillen, alle 2 Std. abpumpen und zufüttern. Bei uns klappt es leider auch nicht so reibungslos mit dem Stillen. Habe jetzt das Abpumpen wieder aufgehört, nachdem es seit 2 Tagen besser geht. Aber zufüttern muss ich trotzdem auch noch. Das klappt jetzt soweit ganz gut. Wir nehmen noch zusätzlich ein Blähpulver von der Hebi weil unsere Maus auch so mit Blähungen zu schaffen hat. Das Pulver hilft echt gut.

    Von mir auch herzliche Glückwunsche Anna.

    LG Stanzi
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 29.01.2011 20:24
    Halloooo

    Anna, herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus ! Nun hast du´s auch endlich geschafft !!!!

    Stanzi, was ist das denn für ein Pulver ??? meine Mausi hat doch auch so mit Blähungen zu tun.....
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 30.01.2011 10:29
    also bei mir ist es so das es Luca grundsätzlich nicht reicht .. ich muss nach dem stillen meistens zufüttern .. Luca hat dann auch mit dem Bauch zu tun ..drückt und pupst und macht .. ich mache dann ins Fläschchen immer ein paar tropfen sab simplex mit rein .. und ich bilde mir ein es wird besser.
    Die windeln sind meistens voll .. ansonsten hab ich einen tip einfach mal Temperatur messen , das hilft bei Luca immer Wunder und die Windel ist voll ;)

    lg
    Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzi_85
    Kommentar vom 31.01.2011 20:54
    @claudia34: Meine Hebi lässt das Pulver in der Apotheke anmischen. Irgendwas mit Fenchel und Anis. Ich frag sie morgen wenn sie kommt.
    Seit heute bringt uns das Pulver aber leider nicht mehr so viel. Hab mir heut auch Sab in der Apotheke geholt. Mal sehn ob es dann wieder besser wird. Meine Kleine hat heut untertags fast nicht geschlafen. Nur gejammert und geweint wegen dem Bauch.

    Schönen Abend noch. LG Stanzi
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 01.02.2011 11:47
    So nun ist Februar und sind wir denn nun alle stolze mamis?????
    Mache mal ein neues Thema auf, denn die Zielgerade haben wir ja nun überschritten:-)))
    Antwort
  • Seite 7 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.