• "Januar Mamis 2011"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 34 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Unsere "Großen"

Oh Mann, hier ist wirklich nihts mehr los..., aber bin ja selbst auch nicht besser:-)
Hoffe, es geht euch allen gut? Einige von unseren Mäusen snd ja nun schon 2! Emma hatte einen schönn Geburtstag undist nun echt ein großes Mädchen, denn sie geht nun an 2 Tagen die Woche von halb neun bis 17 Uhr zur Tagesmutter und ich gehe wieder arbeiten!

Ansonsten haben wir im Sept ein eigenes Haus gekauft und sind nun super glücklich in einem Vorort mit ganz vielen Spielkindern für Emma in derNachbarschaft.

Lasst es euch allen gut gehen und freue mich, was von dem einen oder anderen zu lesen!

von Schnat / 15.01.2013 06:13

Antwort


Auch wenn es schon 10 Monate her ist seit dem du geschrieben hast, dach ich mir ich schreib auch mal was dazu.
Leider bin ich auch nur noch selten hier. Ich gehe ebenfalls 2 Tage die Woche arbeiten und die Kleine ist bei Oma.
Pia hat in 3 Monaten schon ihren 3. Geburtstag - Die Zeit vergeht so schnell.

Vielleicht bis irgendwann mal.
Liebe Grüße an alle

von Stanzi_85 / 28.10.2013 14:10

Antwort


Hey!!

Jaaaa.....lange ist`s her!! Aber irgendwie kommt man zu nix mehr....Alina wird in zwei Wochen schon drei!!! Oh mein Gott.....wie die Zeit rennt......arbeiten gehe ich ja schon lange wieder (Alina war gerade mal sieben Monate) und da macht man manches mal echt einen Spagat! ;o) Unsere Maus geht seitdem sie 1 Jahr ist in die KiTa und macht das total super...Seit letzten Juli sind wir auch wieder eine Pampersfreie Zone......jeah....naja und unsere Große ist nun das letzte Jahr im KiGa.....wahhhhhh......Schule.....ich dachte das wäre noch sooooooo weit weg......und nun.....es geht mit großen Schritten darauf zu....na und SIE......FREUT SICH DRAUF!!! ;o)
Ja......soweit erstmal zu uns....


@ Stanzi.....ich drücke euch die Daumen!!!! ;o)

Liebe Grüße.....Katy

von Katy1977 / 27.11.2013 18:47

Antwort


Hallo alle zusammen endlich komme ich auch mal wieder dazu hier was zu schreiben.Emily ist ja nun auch schon am 10. 3 Jahre geworden und sie geht mittlerweile auch seit ein paar Wochen in den Kindergarten.Wir wollen auch jetzt ein Geschwisterchen für Emmi und ich habe die 3 Monatspritze diesen Monat abgesetzt mal sehen wann es dann soweit ist.Sonst ist es sehr stressig aber das barauche ich euch ja nicht erzählen bis dann erstmal.

lg Steffi mit Emily

von motzetiffy / 23.01.2014 18:53

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.