• "Januar Mamis 2014"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 11 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

Ein Ort um euch vorzustellen :)

von Katwoman / 20.06.2013 15:56

Antwort


Hallo Mädels,

dann mach ich mal den Anfang...
Ich heiße Sabine, bin 26 Jahre alt, habe eine Tochte, welche in ein paar Tagen 3 Jahre alt wird und bin seit einem Jahr mit dem Papa der beiden Kinder verheiratet. Mein ET ist am 31.01.2014.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch kurz was zu euch schreibt.

LG Sabine

von Honigbine / 28.06.2013 20:38

Antwort


Hi,

Ich heiße Tina, bin 31 Jahre, seit 5 Jahren verheiratet und das ist meine erste Schwangerschaft. Und da uns schon immer klar war, dass wir, wenn wir mal Kinder bekommen sollten, Zwillinge bekommen, war der Schock nicht allzu groß, als es tatsächlich so eingetroffen ist! ;-) (Oma von mir hatte Zwillingsgeschwister, Opa von meinem Mann war Zwilling!) Mein ET ist am 10.01.2014.

LG Tina

von Miracoli81 / 10.08.2013 08:26

Antwort


Hallo Tina,

schön, dass sich hier noch jemand zu Wort meldet. Ui, Zwillinge. Das ist ja aufregend. Da wünsch ich dir schon jetzt eine spannende Zeit mit den beiden. Weißt du denn schon, ob es Jungs oder Mädels werden? Und wie geht es dir so?

LG

von Honigbine / 20.08.2013 20:25

Antwort


Hi Sabine,

also ich hoffe, das es ein Pärchen wird, aber im Moment scheint es so, als ob es 2 Jungs werden. Bei einem ist sich die Frauenärztin ziemlich sicher, beim anderen vermutet sie nur... ;-) Weißt du schon, was es bei euch gibt? Was sagt deine Tochter zu dem Geschwisterchen?
Ansonsten geht's mir prima. Bis jetzt noch keinerlei Probleme, auch wenn mein Bauch schon aussieht, als ob ich 8 Wochen weiter wär. *lach* Wie geht's dir?

LG Tina

von Miracoli81 / 30.08.2013 12:12

Antwort


Hi, bei mir wird es höchstwahrscheinlich ein zweites Mädel. Mein Mann hätte natürlich gerne noch einen Jungen gehabt, aber ich freu mich. Wenn die kleine Maus dann da ist, wird er auch ganz schnell seine Meinung ändern. In die Große ist er ja auch total vernarrt. Bis jetzt freut sich meine Tochter auf das Geschwisterchen. Sie sagt auch immer, dass das Baby dann mit bei ihr auf dem Stuhl sitzen darf und dass sie es in den Arm nehmen will. Voll süß. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt, wenn das Baby dann da ist.

Mein Bauch kommt mir irgendwie diesmal auch schon riesig vor. Natürlich nichts im Vergleich zu Zwillingen. Aber beim ersten Kind hat man in der Woche noch kaum was gesehen... Na ja, egal. Hast du denn schon angefangen Sachen zu kaufen für die beiden Mäuse? Wir haben ja sehr viel da, brauchen nur dann paar Wintersachen, da meine große Tochter im Sommer geboren ist.

Schade, dass kein anderer mehr schreibt...

LG Sabine

von Honigbine / 30.08.2013 20:13

Antwort


Hallo Januar Mamis!!!!

Ich heisse Sylke, und das ist meine erste Schwangerschaft und bin ziemlich glücklich das ich schwanger bin, der Papa freut sich auch schon auf den Nachwuchs!!!!!!!

Mein ET ist der 27.01.2014!!! :)

von SylkeMama2014 / 16.09.2013 09:55

Antwort


Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Sabrina bin 27 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total happy das es endlich geklappt hat. Mein ET ist der 25.01.14 und es wird ein Mädchen. Der werdende Papa freut sich darüber riesig.

LG Sabrina

von Bima2607 / 21.09.2013 21:40

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.