• "Juli Mama's 2008"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Buchtipps

Kann Euch sehr das Buch: "Babyjahre" von Remo H. Largo empfehlen. In diesem Buch wird viel Wissenswertes über die (früh)-kindliche Entwicklung geschrieben (Themen: Schreiverhalten, Schlafverhalten, Spielverhalten, biologische Entwicklung u.v.m.).

von Aurelia / 12.10.2008 08:43

Antwort


hi also ich habe das buch "die neue elternschule" da geht es auch um verschiedene Themenbereiche: Das gehirn des kindes, schreien und alleingelassen werden, schlaf und schlafenszeite, die chemie des schönen lebens, schlechtes benehmen, anstrengende situationen, alles über disziplin, die chemie der liebe, achten sie auf sich selbst, das finde ich sehr aufschlussreich und man kann es auch später immer noch gut zum nachblättern gebrauchen. Das Buch babyjahre kenne ich leider nicht.
Neulich habe ich mir das buch über Pekip bestellt, das finde ich auch sehr gut

von Tjorven / 12.10.2008 13:03

Antwort


@Schropfen: Das Buch hört sich ja wirklich auch interessant an. Eine gute Anschaffung, oder?

Ich habe jetzt seit 2 Tagen wieder begonnen, mal etwas zu lesen, was nicht mit Babys und Schwangerschaft zu tun hat: Illuminati (Super spannend); die letzte Seite bei diesem Buch habe ich gelesen kurz bevor ich am 9.7.08 den Blasensprung auf dem Sofa hatte. Ich glaube schon deshalb werde ich dieses Buch nie vergessen :-)

von Aurelia / 14.10.2008 14:49

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.