menü
Juli Mama's 2008

Zur neuesten Antwort

Aktuell an der Quell

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2008 10:50
    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, doch unser pc ist kaputt und ich bin jetzt kurz vom handy aus im internet. Demnächst wieder mehr von mir. Mathis ist im moment gut drauf.
    Liebe grüsse. Sonja




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2008 07:24
    Haben unseren PC wieder gesund und munter zurückerhalten. Bin jetzt hoffentlich wieder täglich hier vertreten.

    Wie geht es Euch? Was machen Eure Kleinen?

    Gestern abend war Mathis wegen seiner Müdigkeit wirklich mies drauf, doch in die Wiege wollte er nicht, auf dem Arm hat er auch mehr gemotzt als dass er zufrieden war, irgendwann ist er dann beim Stillen eingeschlafen.
    Momentan wacht er nachts manchmal auf, und fängt mit geschlossenen Augen an zu weinen, so ls würde er schlecht träumen oder ihn sonst etwas plagen. Kennt Ihr das auch?

    So, heute ist bei uns das letzte Mal Babymassage.

    Auf bald, Ihr Lieben.

    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 11.11.2008 10:05
    Hallo zusammen,

    Julian hat heute seine Impfung reingedonnert bekommen ... oje, er hat gebrüllt wie am Spieß und mir sind auch die Tränen gekommen. Jetzt schläft er. Ich hoffe, er verträgt es gut.

    Er hat genau die gleichen Maße, wie Sonjas Mathis:
    59 cm
    40 Kopfumfang
    5,5 kg
    Ist doch glatt, oder?
    Ich bin ja immer besorgt über das Gewicht, weil ich immer so riesige Babies um mich sehe, aber ist wohl in Ordnung. Außerdem hat die Kinderärztin über seine dollen Muskeln gestaunt. Er kann sich mittlerweile vom Bauch auf den Rücken drehen und andersherum trainiert er auch schon. Sie meinte, wir müssten jetzt aufpassen, er würde sich bald durch die Gegend kugeln. Ansonsten ist alles bestens mit meinem Kleinen.

    Und noch eine gute Nachricht, er lässt sich, wenn er müde ist, wieder in den Kinderwagen legen und schläft dort auch ein. Huhuuuu!!!

    Jetzt ist er aufgewacht, der arme Kerl, vollgestopft mit allen möglichen Viren.

    Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 11.11.2008 10:22
    Hallo ihr lieben,
    uns geht es soweit gut. Wir waren gestern noch al beim Osteopathen. Die Blockierung im HWS Bereich ist so gut wie weg. Jetzt wollte er noch gucken, ob er noch was am Tränenkanal machen kann, dass sich die Knochen da richten. Dann bekommt Jonas endlich mal richtig Luft durch die Nase.

    Werd jetzt mal eben mit meiner Schwiegermutter zu Ikea fahren. Meld mich dann später noch mal
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 11.11.2008 12:07
    Hallo,

    Julian schläft auf meinem Arm. Trau mich nicht, ihn wegzulegen. Er soll ruhig schlafen, dann übersteht er die Impfung vielleicht ganz gut.
    @Sonja: Meiner heult auch mitten im Schlaf auf. Im Tuch jault er manchmal ganz jämmerlich. Er wacht auch ganz oft schreiend auf. Ich hab auch immer das Gefühl, dass er grausliges Zeug träumen muss. Unsere beiden sind sich wohl recht öhnlich. Wir müssen sie wirklich mal zusammenbringen. Ist die Schreierei jetzt besser bei dir? Bei uns ist es schon besser, aber noch nicht wirklich gut. Ist immernoch anstrengend, mit Julian unterwegs zu sein. Es geht nach wie vor nur mit Babytrage. Er geht jetzt zwar in den Wagen, aber nur, wenn er müde ist. In munterem Zustand lässt er sich lieber tragen.

    bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2008 13:31
    Hallo Silke,
    ja bei uns ist es mit dem Schreien wirklich schon besser geworden, auch weil Mathis jetzt noch zusätzliche Kommunikationsformen wie das Meckern, Motzen und laut Aufglucksen entdeckt hat ;-)

    Aber ich habe auch das Gefühl, dass sie wirklich ganz ähnlich sind ... auf jeden Fall könnte ich oft deine Worte unterstreichen, so als kämen sie von mir.

    Mathis ist in SAchen Umdrehen noch sehr faul; aber dafür möchte er sich immer aufsetzen. Er hockt dann wie so ein Alter herum ;-)

    Wir haben am Donnerstag die 1. Impfung ... oh je, ich weiß, dass ich mitheulen werde, deshalb kommt mein Mann auch mit.

    Bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 11.11.2008 14:09
    Na ihr zwei,
    Jonas schläft gerade. Zum Glück.Meine Nächte sind zur Zeit echt wieder etwas kurz. Jonas wacht teilweise alle zwei Stunden auf und hat dann auch hunger. Meine Augenringe sind mittlerweile echt olympisch...
    Gestern ist er ausnahmsweise mal wieder ohne gemecker in seinem bett eingeschlafen, aber das war wohl nur ne Ausnahme.

    So ich werd jetzt meinem Mann noch helfen den Saal zu putzen...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 12.11.2008 14:28
    Hallo,

    Julian ist ziemlich unaustehlich nach der Impfung. Er hat aber kein Fieber, hab 37,7 gemessen. Gestern Abend ließ er sich aber gar nicht mehr beruhigen, da hab ich ihm doch so ein Zäpfchen verpasst. Danach ist er eingeschlafen, hat es aber trotzdem noch gemerkt, dass ich ihn ins Bett gelegt habe. Da ist er wieder aufgewacht und hat geschrien. Ich konnte ihn wirklich nicht ablegen, hab dann auf der Couch mit ihm geschlafen. Die Einstichstellen sind aber ga nicht dick und auch nicht gerötet, mhhh. Keine Ahnung, ob er jetzt Schmerzen spürt oder ob ihm halt irgendwie unwohl ist.
    Wie war das bei euch bei den Impfungen?

    @Aurelia: Ja, das lässt mich ja hoffen, dass es bei Julian dann doch auch nochmal ein stückweit besser wird.

    Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 12.11.2008 21:19
    huhu, ich bin auch mal wieder da,
    ich habe zur zeit keine ruhige minute mehr, ich bin übermüdet und meine nerven sind am ende...
    magnus ist nur am rumquaken und nachts wacht er auch alle 2-3stunden auf und hat hunger. heut mittag habe ich ihn zum mittagsschläfchen hingelegt und dachte mir ich könnte auch eine mütze mit schlaf tanken aber fehlgeschlagen aus heiterem himmel fing er 3 ma an zu schreien wie am spiess!!!! obwohl er noch die augen zu hate, jedesmal habe ich mich so erschrocken das ich dann auch nicht richti schlafen konnte. Ich hoffe das er heut nacht ein bisschen schläft, denn mein freund und ich sind auch schon fertig mit der welt.
    nun liegt der stinker hier und macht wieder nur randale..

    also ich muss bis denne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2008 11:19
    Kommen gerade von der 1. Impfung des kleinen Mannes (5-fach Impfung). Er hat beim Pieks kurz geweint, ließ sich dann aber schnell beruhigen. Er hat die Impfung in den Oberschenkel bekommen. Bei dem Sohn meiner Freundin wurden in den Oberarm gepiekt. Wie war das denn bei Euren Kleinen?
    Jetzt bin ich mal gespannt, was der Tag und Abend für uns bereithält ;-) Im Moment geht es ihm noch gut, denn der Papa beschäftigt sich mit ihm.

    Steckt Magnus viell. im Schub? Es ändert zwar nicht unbedingt etwas an der Situation, aber es könnte viell. eine Erklärung sein, denn ich hatte von Deinen Beschreibungen her immer das Gefühl, das Magnus ein eher ruhigeres Kerlchen ist?!

    So, liebe Grüße an Alle und wenn`s gut läuft, bis später. ;-)

    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 13.11.2008 21:31
    Hi, sagt mal... können sich eure schon von alleine drehen? eine bekannte von mir ihre tochter ist 1 woche jünger wie mein kleiner, die bekommt schon oben und unten einen zahn und dreht sich wohl auch schon alleine herum. Was meint ihr dazu? Also magnus liegt immer noch faul herum, er kann wohl gerade eben so länger seinen kopf halten aber er fällt immer noch nach 2 minuten herunter! Hoffentlich ist er nict unterentwoickelt, aber ich denke mal das es bei jedem kind anders ist, deswegen wollt ich mal fragen ob es bei euch schon so neuigkeiten gibt.....
    Achja Magnus ist kitzelig er hat voll die süße lache, so süß wen er seine mund aufmacht und erst nichts raukommt und dann immer weiter der schnabel aufgerissen wird.
    Ich habe mir auch noch einen termin beim osteopathen geholt wegen seinem plötzlichem rumgebrülle und auch deswegen: wenn ich in hochhebe dann hört sic das manchmal so an als wenn was reisst.
    naja das war es dann erst einmal so macht es gut
    eure Tjorven
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2008 08:37
    Hallo Tjorven,

    also Mathis dreht sich auch noch nicht von alleine (er ist jetzt 18 Wochen alt). Er beginnt im Moment sich vom Bauch auf seine linke Seite zu drehen, aber das war`s bisher bei ihm auch.
    Sicher vergleicht man immer, doch ich denke, sie werden sich drehen, sobald sie bzw. der Körper so weit ist (so steht es vor allem auch im Buch "Babyjahre" - jedes Kind hat sein eigenes Tempo und in Sachen drehen, krabbeln oder ähnliches kann man sie da wohl auch zu nichts "vorzeitigem" bringen). Also irgendwann werden unsere Kleinen Robben, Kriechen und uns die Wohnung durcheinander bringen.

    Mathis versucht sich in der letzten Zeit immer hinzusetzen, wenn er auf dem Schoß ist, das sieht auch niedlich aus, da er dann nach einiger Zeit zusammengesunken wie so ein alter Mann dahockt.

    So, Kleiner Mann ruft ...
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 14.11.2008 11:54
    Hallo zusammen,

    mein Julian lässt sich jetzt wirklich im Kinderwagen herumfahren und er schläft dort auch ein, was für eine tolle Sache, jetzt gehe ich jeden Tag spazieren, juhuuu! Gestern war ich bei einer Freundin, da hat er geschlagene drei Stunden im Wagen geschlafen. Jetzt steht er gerade unten im Gang, leider wohne ich in der Dachwohnung, das ist schon immer blöd.

    Julian hat die sechsfache Impfung in den einen Oberschenkel bekommen, die Pneumokokken-Impfung in den anderen Oberschenkel und die Rotaviren-Impfung als Schluckimpfung ... das war glaub ich schon der Hammer. Dafür ist es wahrscheinlich noch glimpflich ausgegangen, aber er war schon ganz schön am Schreien den Tag danach.

    Julian schafft es auch ab und an sich zu drehen, vom Bauch auf den Rücken. Andersherum klappt es nicht. Kann seinen Kopf auch schon toll halten. Wenn ich ihn im Tragetuch hab, dann ist der Kopf vollkommen ungestützt und er schaut nach allen Seiten. Aber keine Bange wenn sie sich jetzt noch nicht drehen, dafür können eure vielleicht was anderes schon viel besser.

    Also, macht es gut:

    Silke

    P.S. @Tjorven: halt die Ohren steif, es kommen bestimmt wieder bessere Tage mit deinem Magnus.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 15.11.2008 14:00
    Morgen Mädels,
    hab auch mal wieder Zeit mich zu nmelden. War die letzten Tage Vormittags viel unterwegs und abends hatte ich dann keine laptop oder auch Keine Lus mich an den Laptop zu setzen.
    Gestern waren wir beim Fotografen, echt schöne Bilder. Dauert leider noch ne Woche bi sich sie bekomme...
    Der Hausputz ist schon erledigt. Werd uns gleich mal anziehen und dann etwas spazieren gehen und mein Mittagessen bei meinen Schwiegereltern holen.

    Jonas ist im Moment auch echt anstrengend, alles ist spannender als trinken, vorgestern hab ich schon gedacht ich bekomme wieder einen Milchstau, da er die rechte Seite nie richtig leer getrunken hat. Zum Glück hatte er dann irgendwann soviel hunger, dass er sie leer getrunken hat und die Knubbel und Spannungsgefühle weg gegangen sind. Er kaut mir auch nur auf den Brustwarzen rum, aua. Haben auch etwas wenig schlaf im Moment. Teilweise sieht er meine Brust und fängt an zu heulen...
    Ich hoffe dasss legt sich bald wieder. Aber ich wollte eh ende des Monats mit Möhren anfangen...

    Ach, Jonas hat geschnakkelt wofür seine Hände sind. Er greift seit gestern geziehlt, hält es nur noch nicht richtig fest. Drehen tut er sch auch noch nicht. Versucht es aber. Vom Rücken auf die Seite geht schon
    Tjorven ich würd mir da noch keine Gedanken machen. Kinder sind so unterschiedluich...
    Wünsch Euch einen schönen Samstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 15.11.2008 17:22
    Hallo,

    meld mich nur ganz kurz. Hatten wieder zwei ganz gute Tage, heute ist er allerdings quengelig drauf. Gestern hat er auch die Brust verweigert. In diesem Stillbuch steht unter Stillstreik, dass man die Kinder versuchen soll, im Gehen anzulegen. Hat sofort geklappt mit Julian, bin nur ein paar Schritte gegangen, hab ihn angelegt, er hat gesaugt und schon konnte ich mich wieder setzen. Vielleicht klappt das ja auch mit Jonas?

    Ich finds immer überraschend, was ihr alles noch so fertig bringt. Hausputz ... das kann ich grad vergessen, Julian lässt mich nichts machen, nur wenn er dabei ist im Tragetuch. Er lässt sich nach wie vor kaum irgendwo alleine ablegen. Er hält das höchstens eine Viertelstunde aus.

    Na dann, macht es gut.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 16.11.2008 11:23
    Hi Silke,
    naja, dass mit dem Hausputz klappt auch nur wenn Jonas schläft oder gerade gut drauf ist. Brauch aber auch länger als früher dafür, da ich ja immer mal aufhören muss um Jonas zu bespaßen. Aber mittlerweile ist er auchmal ganz froh, wenn er einfach nur auf dem Boden liegen und spielen knn. er zeigt einem schon ganz gnau, wenn er keine Lust mehr hat auf dem Arm zu sein....
    Werd jetzt mal ersuchen kein Parfüm mehr zu tragen, vielleicht mag er das auch nicht. Hab ich ja am Anfang auch nie...
    Wünsch euch noch einen shönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2008 12:35
    Hallo Ihr Lieben,

    Hausputz geht bei mir auch immer nur Häppchenweise ...

    seit gestern weint Mathis ganz viel (ich vermute, dass er im Entwicklungsschub steckt; er ist jetzt 18 Wochen + 3 Tage). Dieses Weinen zerreißt mir wirklich das Herz; da kann ich sein Schreien besser aushalten.
    Nun gut, ich hoffe die Phase vergeht auch wieder schnell (wobei in dem Buch steht, dass dieser Sprung 1-6 Wochen dauern kann-das ist wirklich eine hammerlange Zeit).

    Wie geht es Euch?

    Liebe Grüße
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 16.11.2008 14:42
    hi,
    ja da kann ich auch nur ien liedchen von singen, bei mir klappt das auch immer nur zur hälfte denn nach kurzer zeit will magnus auch beschäftigt werden. sei den er ist im Babybjörn aber das kann ich auch nicht mehr so oft machen denn ich war am donnerstag beim arzt wegen meinen schmerzen in der hand und in der hüfte, die hand ist eine dicke sehnenscheidenentzündung, ich bekomme den daumen gar nicht mehr gestreckt und mit meiner hüfte, as wird ein bandscheibenvorfall sein.... ganz toll, nun muss ich erst mal zum röntgen. Hatte mich schon gewundert wiedo mir ständig mei bein auf dem stepper einschläft.
    Mangnus ist im moment noch quakig aber ich hoffe das mir der osteopath nochmal helfen kann. heute hat mein freund mich ausschlafen lassen und den kleinen genommen, man war das iene wohltat bis 11:30 habe ich geschlafen kaum zu glauben ich habe nur um 9 kurz nochmal die augen zu gemacht und ich hatte gar nicht gemrekt das ich gschlafen hatte und als ich auf die uhr schaut waren meine augen groß. Hat aber sehr gut getan. Gestern waren wir bei dem abeitskollegen und deren freundin von dirk den kleinen haben wir mitgenommen da er da eigentlich ganz lieb war und auch geschlafen hatte, tat gut mal wieder unters volk zu kommen. Hmm bei magnus muss ich mich wohl noch gedulden mit den tolllen sachen die eure kleinen schon können, denn noch liegt er nur herum und macht wohl oft und laut e geräusche und er ist so froher dinge wenn man die nahmacht, so kommt es dann immer zu einer lustigen unterhaltung. Er wird dann meisst immer lauter und energischer hihihi.
    na ich werde dann mal ein bisschen pc spielen bevor der kleine wieder wach wird also bis denne
    LG TJ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2008 11:19
    Hallo,

    wünsche Euch allen eine schöne Woche und vor allem eine entspannte Woche.

    Mathis scheint heute wieder ein bisschen besser drauf zu sein. :-) (nachdem er eine ehe unruhige Nacht hatte).

    Wollen gleich mal in die Stadt und das schöne Wetter ausnutzen.

    Liebe Grüße
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 17.11.2008 14:31
    Hallo zusammen,

    ja, heute soll es ja nur noch schön sein. Waren gerade bei der Rückbildung, Julian macht wirklich gut mit. In dem ganzen Krach fühlt er sich wohl ziemlich wohl.

    Ich hab heute meine Tage bekommen, richtig doll. Ich hätte gedacht, das dauert noch ein bisschen wegen dem Stilen. Bisher nehme ich auch noch keine Pille. Naja, schade. Darauf hätte ich gut und gerne noch eine Weile verzichten können. Dann werde ich mir jetzt wohl auch mal die Pille zulegen, nachdem das bei mir ja auch scheinbar wiieder bestens funktioniert. Will ja nicht gleich wieder ein Kind bekommen. Vielleicht eher so in ein, zwei Jahren wieder. Mein Mann bezweifelt ja sowieso, dass wir das jemals wieder hinbekommen. Für Julian mussten wir zwei Jahre lang kräftig üben :-)

    Sagt mal, bekommen eure Kinder auch immer mal wieder solche Picklechen? Die Kinderärztin meinte, dass kommt von der kalten Luft, ich soll so eine Wind- und Wettersalbe kaufen. Hab ich gemacht, die Pickel sind wieder gekommen, sind zum Teil richtig verschorft. Kommt das vielleicht von meinem eigenen Hormonhaushalt?

    @Tjorven: Ja, mach dir keinen Kopf wegen dem Drehen. Ich war neulich bei einer Freundin eingeladen, da waren lauter Kinder im Alter von fünf, sechs Monaten da, die meisten konnten sich noch nicht drehen, nur ein oder zwei konnten es schon. Dein Magnus hat noch viel Zeit.

    Sonst geht es uns ganz gut. Julian spielt jetzt auch schon mal mit seinem Trapez. Er wird schon immer gildiger!

    Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 17.11.2008 21:02
    NAbend,
    so der Schreihals ist endlich im Bett und schläft. Er mach Momentan abends ein Theater, wenn er schlafen soll, da könnte ich echt drauf verzichten. Hoffentlich bkomme ich heute Nacht mal twas mehr schlaf.

    @Silke, Jonas hat zur Zeit auch wiede pickel im Gesich, aber nichts wildes. Ich denke es kommt vom Wetter. Werd mir für Sylt auf jeden Fall Wind und Weter creme holen, da iat es ja noch kälter...
    Meine Tag hab ich das erste Mal acht Wochen nach der Geburt bekommen und im Oktober hatte ich sie gut zwei Wochen, da hätte ich auch gut drauf verzichten können.
    So schönen Abend noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2008 08:15
    Hallo und Guten Morgen an Alle :-)

    Mathis schläft im Moment noch (er hat es sich zur Angewohnheit gemacht, momentan nachts wieder 3-4 Mal zukommen .... puh). Abends schläft er im moment auch meist nur beim 2-3 Hinlegeversuch ein (und das unter Protest). Ist schon Nervenaufreibend.

    Heut wird mir unter lokaler Betäubung ein Abzess entfernt (in der Achselhöhle), ich hoffe alles geht gut und ich kann danach den Kleinen noch schmerzfrei hochnehmen??? PANIK

    Alles Liebe & Gute für Euch.
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 18.11.2008 11:26
    Hi Auri!
    Oh je auch noch unterm arm! Mein chef hat solche auch aufgemacht und ich finde es am schlimmsten unterm arm aber nun hast du es ja schon hinter dir, sei froh! Das schlimmste ist die Betäubungsspritze. du arme du! Aber eigentlich verheilt sowas ja ganz gut, sei denn du bekommst dort eine tamponade noch eingelegt dann musst du dich noch etwas länger gedulden.
    magnus und ich gehen gleich zum osteopathen ....man ist er anstrengend zur zeit will nur beschäftigt werden und macht glöeich bei jedem kurzem weglegen nen riesen terz! ich kanni hn im moment nur auf dem arm haben damit er sich mal benimmt, der schlingel. gestern hat mir eine freundin erzählt, sie war wenigstens noch gleichgesinnt mikt mir, nämlcih noch nicht verheirtatet, das sie es im März macht weil er sie gefragt hat... die welt ist soo gemein ich bin schon 5 jahre mit dirk zusammen doch er wird mich nie fragen. Ihr seit doch bestimmt auch alle verheiratet stimmts? SCHNIEFFFFFF
    dabei ist das mein größter traum.
    nagut dann euch noch einen schönen mittag
    LG TJ
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 18.11.2008 14:28
    Hallo zusammen,
    Sonja wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden?

    Tjorven, Jonas ista uch nur anstrengend, gestern Abend ist er auch wieder wach geworden und hat nur gebrüllt, er will auch nachts wieder 3 mal trinken.
    Hast du mit deinem Freund eigentlich schon mal übers heiraten geredet?

    Heute früh war ich mit ein paar Müttern zum Frühstück verabredet, war echt schön. Unsere Kinder sind alle, bis auf ein paar Woche, gleich alt.

    Gerade haben wir uns mal ein paar Kindergärten angerufenund Termibne gemacht. Ich muss im Juli ja wieder arbeiten und da wird es echt langsam Zeit. Wird eh schwierig genung.

    Euch noch einen schönen TAg

    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 18.11.2008 14:34
    Hallo an alle,

    wir waren heute im Pekip. War jetzt von den Spielen noch nichts außergewöhnliches, aber die anderen Frauen waren nett und Julian hat auch mal andere Babies zu Gesicht bekommen, obwohl ihn die anderen immer noch nicht so sehr interessieren. Im Kurs selber war er mal wieder super gelaunt, jetzt dahiem hat er wieder seine Schreierei angefangen ... ist echt verflixt. In Gesellschaft ist er immer besser zu haben. Auch wenn die anderen Kinder schreien, er lässt sich nicht anstecken, sondern schaut interessiert. Der Schlingel!

    @Sonja: Und mit dem Schlaf tagsüber, habt ihr da schon ein tolles Rezept? Bei uns klappt das auch noch gar nicht, außer im Kinderwagen. Da schläft er jetzt paradoxerweise besser, als im Haus. Hoffentlich hast du deine Behandlung gut überstanden. Gute Besserung auf jeden Fall.

    @Tjorven: Weiß dein Freund denn, dass du gerne Heiraten willst? Und warum will er nicht, ist ihm das zu ernst? Aber ihr habt ja jetzt schon ein Kind zusammen, ernster kann es ja nicht werden. Aber wenn er partout nicht will und ihr aber glücklich seid, dann würde ich es nicht verzwingen, nachher gibt es dann im verheirateten Zustand eine riesen Krise. Geht es denn besser mit deinem Rücken? Ich warte ja auch ständig darauf, dass ich es an die Bandscheiben bekomme, weil ich Julian ständig rumtrage.

    Alles Liebe

    Silke

    P.S. Wir haben ja ziemlichen Zulauf in unserem Club, aber die Neuzugänger melden sich gar nicht. Komisch, oder?



    Antwort
  • Seite 4 von 14
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.