menü
Juli Mama's 2008

Zur neuesten Antwort

Hallo an alle Neumitglieder

  • Profilfoto  Tjorven
    Eintrag vom 21.11.2008 19:17
    Hi, ihr stellt euch doch einfach mal vor oder schreibt im Forum " aktuell an der Quell" wir sind alle ganz lieb und wollen auch mal wissen wie es bei euch so ist mit Kind, das man sich immer austauschen kann.

    also traut euch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2008 16:34
    genau .. lieb sind wir ... und freuen uns über jeden Beitrag von Euch.

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2008 13:40
    Schade, dass sich keiner vorstellen mag oder wenigstens mal den ein oder anderen Beitrag schreiben möchte. Na, viell. müssen wir nur ein anderes Thema eröffnen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2008 20:38
    @sunshine83: Can - Luca ist ein schöner Name. Woher kommt er denn? Und was bedeutet er?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2008 11:41
    Hallo,
    meine Tochter ist 12 Wochen alt und ich bin 28 jahre jung.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 10.12.2008 13:50
    Hey, dann herzlich willkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2008 16:20
    Danke schön .....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2009 11:23
    Hallo,

    ich bin neu. Ich bin 31 Jahre und am 11.8.2008 Mama geworden. Leider ein Kaiserschnitt. Aber alles gut gegangen. Ich komme aus dem Schwarzwald, genauer aus Dauchingen.
    Ich hoffe man kann hier viel erfahren

    <bis dann Pusel
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 25.02.2009 16:31
    Hallo Pusel,
    herzlich willkommen. Ich bin Carmen und mein Sohn Jonas kan am 14.07.08 auf die Welt. Würd mich freuen, wenn du dich an unseren Beiträgen beteiligst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.