menü
Juli Mama's 2008

Zur neuesten Antwort

Wunder Po

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.03.2009 18:53
    Hallo Ihr LIeben,

    hat eine von Euch eine gute Empfehlung, was ich beim wunden Po von Mathis machen könnte.

    Benutze von Weleda schon die Babycreme für den Windelbereich. Die ist denk ich schon ganz gut; aber was kann man darüber hinaus noch machen?

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 01.04.2009 12:36
    Hallo Sonja,
    ich nehme gerne Mirfulan oder auch Nystatin(Multilind) bekommst du beides in der Apotheke und hilft echt gut.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 01.04.2009 13:17
    Naja, dann gibt es noch nackt strampeln lassen, damit Luft ran kommt, und Muttermilch ... also, das hilft bei Julian immer am besten.
    Antwort
  • Profilfoto  skemper
    Kommentar vom 03.04.2009 13:40
    Lange gezogener, abgekühlter schwarzer Tee hilft gut. Finja hatte letztes von selbstgekochtem Apfelmus zwei wunde Stellen, die schon nässten. Penatencreme drauf (waren nur kleine Stellen), vorher mit Tee abtupfen und an der Luft trocknen lassen (oder trockenföhnen). Und tagsüber viel nackt strampeln lassen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.